PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie ist unterwegs :)



sromberg
06.02.2006, 11:11
Hallihallo liebe Community :)

Nach langem Zögern, Überlegen und Abwägen habe ich sie mir bestellt:
Meine 1DMkIIN. Sie wird heute verschickt :)

Jetzt bin ich ganz aufgeregt, hoffentlich kommt sie bald. Ich kann es kaum erwarten, sie endlich in den Händen zu halten.

Ich freue mich schon auf meine ersten Erfahrungen und A-ha-Erlebnisse. Jedenfalls habe ich jetzt eines sicher gestellt: Wenn ein Bild nicht das wird, was ich erwarte, dann liegt der Fehler jetzt wohl eher hinter dem Sucher, also bei mir. Das war natürlich vorher auch schon so ;)

Ich bin gespannt, wie mir die Umstellung von meiner 20D gelingt.

Auch ein ganz dickes Dankeschön an die Community hier. Sie ist durchweg nett und sehr hilfsbereit - was im Internet leider selten geworden ist. Ohne eure zahlreichen Beiträge hier würde ich immer noch sehr viel mehr im Dunkel tappen. :)

Auf einen steinigen aber hoffentlich auch lehrreichen Weg!

Stefan K.
06.02.2006, 11:16
na denn schonmal viel spaß mit dem neuen teil. das erste aha-erlebnis hast du schon, wenn du sie in die hand nimmst, denn schon das ist etwas komplett anderes ... ;-) die umstellung wirst du leicht packen. fast alles in zweihandbedienung, aber dafür einfach und schnell.

vg, stefan

Alexander Rose
06.02.2006, 11:29
S u p e r !

schreibst'e dann, wies läuft und klappt und macht und tut, ja? :) Ich würde mir auch gern eine 1er leisten, brauche dafür aber noch etwas Überwindungszeit :rolleyes:

sromberg
06.02.2006, 11:35
Ja mache ich, danke! :)
Das mit der Überwindungszeit kenne ich nur zu gut ... ist halt schon ein heftiger Klotz - preislich und physisch gesehen.

Aber ich hoffe halt, das lohnt sich - und ich habe die nächsten Jahre (?) kameratechnisch ausgesorgt. 8 MP sollten für meinen Bedarf allemal ausreichen ... und alles drüber ist momentan wirklich absolut unbezahlbar für mich :)

mambo77
06.02.2006, 11:37
@sromberg: Willkommen im 1er Club. Viel Erfolg und Spaß damit. Ich bekomme auch morgen meine 1er und bin schon gespannt. Aber mache mir da keinen Kopf. 20D ist schon ne gute Cam. Jetzt freue ich mich auf die Bilder, wo die 20D technisch zu langsam war. Denn gute Bilder macht man nicht zwangsläufig nur weil 1D drauf steht.

Viele Grüße an alle hier.

Benutzer
06.02.2006, 12:10
Grins, Stefan, da willkommen im Club der Schleppenden:-)))))) (ab Morgen)



VG Roman
unterwegs mit Canon (http://www.fotospaziergang.de/)

zuendler
06.02.2006, 12:14
na dann viel vorfreude.
ich hab heute immerhin ne mail bekommen, dass mein 600L beim service angekommen ist :o

Andreas Schilling
06.02.2006, 12:31
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club! :D

wolfi
06.02.2006, 12:35
glückwunsch zur 1er,
aber net, dass jez hier jeder postet, was er wann, wo und wie bestellt hat,
weil dann platzt das forum sicher aus allen nähten...:D:D:D

TAltemeier
06.02.2006, 13:13
Grins, Stefan, da willkommen im Club der Schleppenden:-))))))
VG Roman
unterwegs mit Canon (http://www.fotospaziergang.de/)

der ist gut :-)

aber ich schleppe doch sooo gerne !

sromberg
06.02.2006, 13:24
Grins, Stefan, da willkommen im Club der Schleppenden:-)))))) (ab Morgen)



VG Roman
unterwegs mit Canon (http://www.fotospaziergang.de/)

Was will man mehr? Fotografieren und (!) was für die körperliche Fitness tun ;)

Andreas Schilling
06.02.2006, 13:31
Stellt euch mal nicht so an. Was sind schon 4,5 - 5 kg über ein paar Stunden :)

JL
06.02.2006, 13:42
Gratuliere - das eine echte klasse Kamera ... ein Wahnsinns Display und alle Vorzüge einer 1er ...

Maria
06.02.2006, 14:05
Hallo sromberg,

da gratuliere ich auch ganz herzlich! Du wirst es nicht bereuen!

@Alexander: Trau dich!!! Ich/wir habe/n auch keinen Cent bereut! Seit Donnerstag weilen sie auch bei uns.

LG Maria

k.h
06.02.2006, 15:51
Gratuliere - auch von mir die Cam ist toll ... vorallem das Display.

Habe meine seit dem 01.02


Gruß
K - H