PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lowe Pro Stealth Reporter 400 oder 500AW?



gwenn
06.02.2006, 21:19
Hallo
Ich habe auf der HP von Lowe leider keine richtig aussagekräftiges Bild gefunden. Suche 20D, BG, angesetz. 17-85, Sigma 10-20, 50 1.8, je nach Bedarf EF 70-210 usm oder 70-200 2.8 mit Stativschelle, Blitz Sigma 500. Die Gelis umgedreht am Objektiv. Die 500 AW scheint mir sehr gross.Tragekomfort?
Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Besten Dank
Gwenn

jürgenv
06.02.2006, 21:35
Salü Gwenn,
hast du mal im dslr-forum in diesem (http://dslr-forum.de/showthread.php?t=48884)(ellenlangen) Thread geschaut? Ich meine sie wäre dort dabei.

Ich hatte mal die kleine 100er, lässt sich wohl schwer vergleichen ich empfand den Tragekomfort jedoch als sehr angenehm.

Solltest Du Dich für ein Modell entschieden habe so lass uns alle doch an Deinen Erfahrungen Teilhaben-> gugsd du hier (showthread.php?t=466168)

JL
06.02.2006, 21:51
da reicht die 400er auf jeden Fall !!!

gwenn
06.02.2006, 22:02
Vielen Dank dem Taschenguru! Die Entscheidung ist wirklich nicht leicht. Jetzt kann ich ruhigen Gewissens die 400er bestellen. Erfahrungsberichte sind einfach am aussagekräftigsten. Hab am Wochenende festgestellt, dass mein JW Tatonka zu klein geworden ist :-( Da werd ich wohl den ASC ins Auge fassen.

Gebe den Tatonka gern weiter (war sehr zufrieden mit dem Tragekomfort), ebenso eine grosse Crumpler (Long Slong?). Hab sie nur zum Aufbewahren benutzt. Sie ist mir zu steif und auch den Stoffe find ich nicht so dolle.

Noch einen schönen Abend
Gwenn

JL
06.02.2006, 22:08
Vielen Dank dem Taschenguru! Die Entscheidung ist wirklich nicht leicht. Jetzt kann ich ruhigen Gewissens die 400er bestellen. Erfahrungsberichte sind einfach am aussagekräftigsten. Hab am Wochenende festgestellt, dass mein JW Tatonka zu klein geworden ist :-( Da werd ich wohl den ASC ins Auge fassen.

Gebe den Tatonka gern weiter (war sehr zufrieden mit dem Tragekomfort), ebenso eine grosse Crumpler (Long Slong?). Hab sie nur zum Aufbewahren benutzt. Sie ist mir zu steif und auch den Stoffe find ich nicht so dolle.

Noch einen schönen Abend
GwennDas würde ich unter BIETE schreiben .. bist ja FULLMEMBER hier ....

Einige Tachenberichte habe ich auf meiner Page ... vielleicht ist da was dabei für Dich ...

http://www.photo-langer.de/Reports_d.htm

Christian Engler
07.02.2006, 19:03
Hi

Eine Fototasche kann nie zu gross sein, das weiss ich aus eigener Erfahrung.
Ich verwende eine "Commercial AW" von Lowepro . Vieeel Platz, Schwer,
Sperrig und trotzdem glücklich damit. :D :D

Gruss Chris