PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist da, und es fühlt sich gut an ;-)



ehemaliger Benutzer
08.02.2006, 17:25
Vor ca. einer Stunde bin ich Heim gekommen und seitdem habe ich es nicht mehr aus der Hand gelegt, mein neues

Canon EF 100-400mm 1:4.5-5.6 L IS

ist heute per Post angekommen und es fühlt sich verdammt gut an :D
Ich habe schon lange mit diesem Objektiv geliebäugelt, dann kam zwischendurch das 28-300 L IS was mir dann aber wegen dem fehlenden Brennweitenbereich nach einer gewissen Zeit nicht mehr so gefallen hat. :(
Kurzerhand habe ich mir dann in den letzten zwei Monaten das 24-105 L IS und das oben genannte Objektiv zugelegt. Jetzt sollte es für eine Weile ruhig sein da die zwei Objektive mein Konto doch recht stark strapaziert haben.
Ich hoffe ich kann demnächst ein paar Bilder zeigen, heute wird es wohl nichts mehr werden da es bei uns gerade regnet.
Gruß Markus

Sebel
08.02.2006, 17:27
Viel Spass mit diesem Super-Objektiv.

Bastian
08.02.2006, 17:30
Du brauchst definitiv noch was lichtstarkes ..... und ich weiss - da ist noch Platz im Turnbeutel :D

Viel Spaß mit der Linse .... :)

Sebel
08.02.2006, 17:31
Da kommt bestimmt noch ein 2.8er. :D

Fano&Mela
08.02.2006, 18:21
*neidischguck*

So eines will ich auch! :D

Viel Spaß damit und ich bin auf Bilder gespannt!

LG Mela

Benutzer
08.02.2006, 18:23
*neidischguck*

So eines will ich auch! :D

Viel Spaß damit und ich bin auf Bilder gespannt!

LG Mela


aber für deinen wuffi in der wanne ist es ein bissl lang...100-400...:-))

ehemaliger Benutzer
08.02.2006, 18:49
aber für deinen wuffi in der wanne ist es ein bissl lang...100-400...:-))
Aber Mela könnte es zum Suchen verwenden wenn der kleine Racker mal wieder ausser Sichtweite ist. ;)

@Mela: Ja auf die ersten Bilder bin ich auch sehr gespannt. Hoffe das es bald mal einen trockenen Tag gibt, Kälte macht mir nichts aus.

ehemaliger Benutzer
09.02.2006, 06:55
Aber Mela könnte es zum Suchen verwenden wenn der kleine Racker mal wieder ausser Sichtweite ist. ;)

@Mela: Ja auf die ersten Bilder bin ich auch sehr gespannt. Hoffe das es bald mal einen trockenen Tag gibt, Kälte macht mir nichts aus.

Ich wünsche Dir auch viel Freude damit. Habe mir das Teil im letzten Frühjahr gekauft und bin froh, dass ich es habe. Es ist quasi mein Immerdrauf geworden und ich könnte nur noch sehr schwer darauf verzichten....

LG Andreas

JL
09.02.2006, 08:05
Hava Fun damit .... habe gestern für meins die 500D bekommen ... auch ne feine Kombination ;-))))

Lieben Gruß und viel schöne Bilder mit dem "Weißen Schiebe Riesen" ...

MofJones
09.02.2006, 10:48
Hava Fun damit .... habe gestern für meins die 500D bekommen ... auch ne feine Kombination ;-))))

Lieben Gruß und viel schöne Bilder mit dem "Weißen Schiebe Riesen" ...

wann bekommen wir erste bilder zu sehen? :D

PL

ehemaliger Benutzer
09.02.2006, 12:10
wann bekommen wir erste bilder zu sehen? :D

PL


Also wenn ich jetzt im Moment zum Fenster rausschau wird es heut wieder nichts, Schneefall senkrecht, waagerecht und schräg. Ich hoffe das ich am Wochenende dazu kommen werde ein paar Bilder zu machen. Bin ja auch schon ganz kribbelich das Objektiv zu nutzen.

Gravenhorst
09.02.2006, 12:44
Tach-chen!

Ich hoffe ich kann demnächst ein paar Bilder zeigen, heute wird es wohl nichts mehr werden da es bei uns gerade regnet.
Gruß Markus
Ich hatte dieses Objektiv an meiner EOS 1RS: SUPER. Zur Zeit schaffe ich mir gerade das 24-105 für meine 20D an: später wieder das 100-400.
Mit freundlichem Gruß
Jörg

ehemaliger Benutzer
09.02.2006, 12:45
Hallo Markus,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Röhre. Mal nachgefragt: wie bist Du eigentlich mit dem 24-105 L IS zufrieden? Das Teil schwebt mir nämlich vor.

Gruß Mabruk

ehemaliger Benutzer
09.02.2006, 16:04
Hallo Markus,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Röhre. Mal nachgefragt: wie bist Du eigentlich mit dem 24-105 L IS zufrieden? Das Teil schwebt mir nämlich vor.

Gruß Mabruk

Ebenfalls eine Obtik die mir sehr gut gefällt. Sehr gute Verarbeitung, alles läuft butterweich und von den Bilder her auch einfach klasse. Gut mit der Lichtstärke ist das so eine Sache aber es reicht auch aus.
Ich von meiner Seite her kann es empfehlen.

Gruß Markus