PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine Spiegelei? ein Spiegelei oder ein Spiegel-Ei?



Peter Brust
08.02.2006, 19:34
Was isses denn nu?

Erik O.
08.02.2006, 19:41
Ein Ei aus Bodenhaltung wie an der 2 zu erkennen ist ^^

DSchwarzenbach
08.02.2006, 22:08
und aus den niederlanden!


wie kommst du an niederländische eier?

froghunter
08.02.2006, 22:26
wer hat hier niederländische eier? gibts die im coffeeshop?

DSchwarzenbach
08.02.2006, 22:32
wer hat hier niederländische eier? gibts die im coffeeshop?

jo, das nächste mal bring mal Pilze mit :)

jürgenv
08.02.2006, 22:34
jungs... ich bitte euch... das hier ist ein kameraforum ;)

froghunter
08.02.2006, 22:38
jungs... ich bitte euch... das hier ist ein kameraforum ;)

ach was? hmm.. dann hab ich das missverstanden. ich bin über einen link vom NLforum.de hierher gekommen ... ;)

michi

DSchwarzenbach
08.02.2006, 22:38
jungs... ich bitte euch... das hier ist ein kameraforum ;)

ich hab auch objektive mit pilzen hier, zählt das???

ansonsten haste selber schon genug über pizza geschrieben :)

jagabua
09.02.2006, 01:59
Was isses denn nu?

Hallo Peter,

ist eindeutig eine Spielerei mit Spiegelei, ist mir aber einerlei. Wenn´s allerdings runter fällt gibt´s auf´m Dachboden ´ne Sauerei! ;-)))))))))))))))))))

Ne, mal im Ernst. Hat was. Mich stört allerding mächtig der Aufdruck auf´m Ei. Dann solltest Du mal ´nen Spiegel mit geschliffenen Kanten probieren. Bringt m.E. zuviel störenden Effekt. Vor dem Spiegel ist die schwarze Folie recht hell. Ist allerding auch nicht einfach. Hatten wir ja schon mal getestet mit der Lok.
Noch was, auf der linken Seite des Spiegelbildes ist ein leichter Schatten zu sehen. Ich tippe mal auf eine Doppelspiegelung auf der Glasoberfläche des Spiegels? Die eigentliche Spiegelung findet ja auf der Spiegelbeschichtung hinter dem Glas statt.

wolfi
09.02.2006, 08:44
...Ein gespiegeltes Ei...was solls sonst sein?:D

Peter Brust
09.02.2006, 08:58
Hallo Peter,

ist eindeutig eine Spielerei mit Spiegelei, ist mir aber einerlei. Wenn´s allerdings runter fällt gibt´s auf´m Dachboden ´ne Sauerei! ;-)))))))))))))))))))

Ne, mal im Ernst. Hat was. Mich stört allerding mächtig der Aufdruck auf´m Ei. Dann solltest Du mal ´nen Spiegel mit geschliffenen Kanten probieren. Bringt m.E. zuviel störenden Effekt. Vor dem Spiegel ist die schwarze Folie recht hell. Ist allerding auch nicht einfach. Hatten wir ja schon mal getestet mit der Lok.
Noch was, auf der linken Seite des Spiegelbildes ist ein leichter Schatten zu sehen. Ich tippe mal auf eine Doppelspiegelung auf der Glasoberfläche des Spiegels? Die eigentliche Spiegelung findet ja auf der Spiegelbeschichtung hinter dem Glas statt.

Hehe, ich sehe, du kennst die Location:D

Zum Spiegel: Das war der einzig verfügbare, der transportabel war, den ich gefunden habe! Aber nach dieser Spielerei werd ich mir mal was Besseres besorgen.
Zur Folie: Das ist keine Folie, sondern ein schwarzes Blech, aber auch schwarzes Blech wird bei entsprechender Anstrahlung etwas heller.
Zum Aufdruck: Den hab ich mit Absicht genommen, um den Spiegeleffekt noch zu unterstreichen.

Peter Brust
09.02.2006, 09:01
jo, das nächste mal bring mal Pilze mit :)

"Kommt ein Champignon zum Arzt und sagt: Ich hab da so´n Pilz, den krieg ich nicht weg!"

Hab keine Ahnung, wo die NL-Eier herkommen, Edeka? Real? Rewe? Und wenn ich mal im Coffeeshop bin, hol ich bestimmt keine Eier:D

mambo77
09.02.2006, 09:11
ich bin über einen link vom NLforum.de hierher gekommen ... ;)

michi


Ich fahre gleich vorm Baum vor lachen. Der war gut.

fotochris
11.02.2006, 19:15
Wichtiger Hinweis!!!

Bitte dieses Bild keinesfalls veröffentlichen, sonst nehmen alle Blondienen ab Morgen einen Spiegel zum Eier kaufen mit, damit Sie die Beschriftung lesen können.