PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotostudio im Raum Stuttgart/Esslingen/Ulm



Grischa
13.02.2006, 01:47
Hallo liebe Kollegen,
ich möchte mir ein brauchbares Fotostudio aufbauen und brauche Tipps zu allen Gesichtspunkten dieses Vorhabens Technik der Ausleuchtung, Equipment u.s.w. (Portrait- Peoplefotografie). Was für mich unglaublich hilfreich wäre, wenn jemand mir Einblicke in die Praxis eines funktionierenden Studios erlauben würde. Also wenn es hier User geben sollte, die im Umkreis von ca 150 km von Stuttgart leben/arbeiten und diese mir diese Gelegenheit böten, wäre ich von Herzen dankbar. Eigentlich fotografiere ich schon seit ca. 7 Jahren. Bin also kein newcomer was die Streetphotographie/Reportage angeht. In letzter Zeit hat sich mein Fokus aber mehr und mehr hin zur "gestellten" Studiofotografie verschoben, wobei für mich fotografisch gesehen die Menschen in allen ihren Erscheinungsformen und in allen Situationen interessant sind. Nur finde ich, dass die Studioarbeit da viel mehr präziesere und vorhersagbare Resultate bringen kann. Danke an alle, die sich melden!

G. Pogil