PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EOS350D oder EOS 20D das ist hier die Frage !!



Brigitte
14.02.2006, 18:07
Nun ist es soweit, eine neue Kamera soll her !! :)

Meine Frage nun :

EOS350D oder EOS20D ???

Bin Anfängerin, wäre auch bereit für die EOS20D mehr auf dem Tisch zu legen, aber bin mir nicht sicher ob es lohnt !!!

Wer klärt mich über die tatsächlichen Unterschiede auf, und sagt mir ob ein Anfänger das mehr der EOS20D unbedingt haben muss ??? (habe ein wenig Angst ich würde mich nach ein paar Monaten ärgern nicht das teuerer Modell genommen zu haben !!!)

Sollte ich vielleicht das beim Kauf der EOS350D gesparte Geld in ein gutes Objektiv besser investieren ???


........

Fragen über Fragen !!!

HELFT MIR DOCH ;)

Gruß

Brigitte

retroguy
14.02.2006, 18:57
Nun ist es soweit, eine neue Kamera soll her !! :)

Meine Frage nun :

EOS350D oder EOS20D ???

Bin Anfängerin, wäre auch bereit für die EOS20D mehr auf dem Tisch zu legen, aber bin mir nicht sicher ob es lohnt !!!

Wer klärt mich über die tatsächlichen Unterschiede auf, und sagt mir ob ein Anfänger das mehr der EOS20D unbedingt haben muss ??? (habe ein wenig Angst ich würde mich nach ein paar Monaten ärgern nicht das teuerer Modell genommen zu haben !!!)

Sollte ich vielleicht das beim Kauf der EOS350D gesparte Geld in ein gutes Objektiv besser investieren ???


........

Fragen über Fragen !!!

HELFT MIR DOCH ;)

Gruß

Brigitte

Hallo Brigitte!

Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer 20D und total begeistert. Neben allen technischen Rafinessen, gab es für mich ein ausschlaggebedes Argument für die 20D:
Das Griffgefühl!
Die 350D fühlt sich doch eher nach Plastik an und liegt lange nicht so gut in der Hand wie die 20D. Das war für mich das Kaufargument für das größere Modell, da ich mich mit dieser Kamera sofort wohlgefühlt habe.
Wenn Du den Mehrpreis verschmerzen kannst, kaufe die 20D. Du wirst es nicht bereuen.

gruß
retroguy

AndreasR
14.02.2006, 19:13
Hallo,