PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema gelöscht...



Dirk Wächter
22.02.2006, 07:42
Ich habe heute den Beitrag "dforum 50% Dummschwätzer" gelöscht, weil es sich um eine grundlose und pauschale Diffamierung der DFORUM-Benutzer handelt. Damit stellt dies in meinen Augen einen Regelverstoß gegen die Forum-Nettiquette dar.

Eine plumpe Behauptung aufzustellen, alle anderen (oder zumindest die Hälfte davon) sei dumm, nur ich selbst bin davon nicht betroffen, bedarf hier wohl keinen Kommentar.

Reinhold
22.02.2006, 08:02
Ich habe heute den Beitrag "dforum 50% Dummschwätzer" gelöscht, weil es sich um eine grundlose und pauschale Diffamierung der DFORUM-Benutzer handelt. Damit stellt dies in meinen Augen einen Regelverstoß gegen die Forum-Nettiquette dar.

Eine plumpe Behauptung aufzustellen, alle anderen (oder zumindest die Hälfte davon) sei dumm, nur ich selbst bin davon nicht betroffen, bedarf hier wohl keinen Kommentar.

Hallo Dirk,

das hatte ich auch schon vorgehabt.... recht hast Du

Photowerk
22.02.2006, 08:34
Ich habe heute den Beitrag "dforum 50% Dummschwätzer" gelöscht, weil es sich um eine grundlose und pauschale Diffamierung der DFORUM-Benutzer handelt. Damit stellt dies in meinen Augen einen Regelverstoß gegen die Forum-Nettiquette dar.

Eine plumpe Behauptung aufzustellen, alle anderen (oder zumindest die Hälfte davon) sei dumm, nur ich selbst bin davon nicht betroffen, bedarf hier wohl keinen Kommentar.Ich hab mich zwar nicht dazu gezählt, aber diesen Schritt finde ich völlig richtig!

Viele Grüße,
PhotoWerk.de (http://photowerk.de/)

Benutzer
22.02.2006, 08:35
... och menno, Du Spaßverderber :D