PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon-Neuware mit Siegel?



luebke
28.02.2006, 12:52
Hallo zusammen,

ist bei Canon-Neuware (vor allem L-Objektive) irgendwo ein verschliessendes Siegel angebracht, woran man erkennen kann, dass es Neuware ist?


gruesse,
luebke

Georg
28.02.2006, 13:05
Hallo zusammen,

ist bei Canon-Neuware (vor allem L-Objektive) irgendwo ein verschliessendes Siegel angebracht, woran man erkennen kann, dass es Neuware ist?


gruesse,
luebke

Ich hatte bisher keine Siegel, weder an den Objektiv-Verpackungen noch an den Kamera-Verpackungen.

Walter Waldis
28.02.2006, 13:10
NEIN

Gruss Walter

Inja
28.02.2006, 13:10
Ich hatte bisher keine Siegel, weder an den Objektiv-Verpackungen noch an den Kamera-Verpackungen.


...bei mir war auch noch nirgends ein Siegel dran bei den L-Optiken......hatte drei verschiedene Objektive als Neuware vom Händler. Aber das wäre eigentlich noch schön, wenn die versiegelt wären.

ehemaliger Benutzer
28.02.2006, 13:19
Ich kann dir auch nichts anderes sagen wie meine Vorredner. Die Schachteln meiner L-Objektive hatten auch kein Siegel an der Verpackung. Habe mich auch schon darüber gewundert aber als ich die Linsen dann in der Hand hatte gingen mir ganz andere Sachen durch den Kopf.

Gruß Markus

Benutzer
28.02.2006, 13:21
Aber sicher. Die Öffnungsseite der Verpackung ist mit einem runden transparenten Aufkleber versehen der durchschnitten werden muss um die Verpackung zu öffnen. Mit etwas Geschick geht ea aber auch ohne den Aufkleber zu zerstören.

Gruß Toni

choiceme
28.02.2006, 13:37
Bei Objektiven habe ich kein Siegel entdecken können, bei meiner 350D und 5D jedoch schon!