PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tamron 28-75 / 2.8 ausleihen?!



mitzufuzi
07.03.2006, 19:23
Hallo Leute. Ich habe mich entschlossen das o.g. Objektiv zu kaufen und habe somit sehr viel dazu gelesen. Ein Problem existiert dennoch, ich würde vor dem Kauf lieber solch eins ausprobieren bevor ich es entgültig kaufe.

Also hier die Frage: Ist jemand im Raum Berlin bereit mir seins übers WE auszuleihen?! Selbstverständlich bin ich bereit dafür zu Zahlen und übernehme volle Verantwortung in welchem Fall auch immer.

Ich bin auch bereit das Objektiv nach der Testphase zu kaufen, falls der Besitzer dieses verkaufen möchte.

Bitte nur ernste Angebote...

P.S.: Ich brauche eins welches an einer 350D funktioniert.

MfG Harry.

mitzufuzi
09.03.2006, 19:45
Nanu?! Nicht einmal irgend eine Antwort?!

pixelfreak
09.03.2006, 19:58
Mein Tip eins kaufen im Internet, du gast da 14 Tage Rückgaberecht.

David S
14.03.2006, 14:42
Genau, der Internetkauf ist die beste Variante es zu testen. Der örtliche Handel hat sich da schon sehr besch... wenn es ums probieren geht.

Im Internet gekauft, kann man es nach pfleglichen Umgang zurücksenden und muss halt im Zweifelsfall einige Tage auf die Rückerstattung des Geldes warten.

Fotosucher76
14.03.2006, 15:41
Mein Tip eins kaufen im Internet, du gast da 14 Tage Rückgaberecht.

Wenn Du es dann wahrscheinlich eh behältst, dann ist dies die beste Variante.

Zudem kannst dann auch rücksenden, falls es mit Deiner 350D nicht deinen Erwartungen entspricht (Serienstreuung...)

Gruß

Ralph