PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu: Lightsphere Cloud



Andy L
13.03.2006, 09:49
Hi,

es gibt jetzt endlich den Lightsphere PJ auch mit milchigem Plastik, so wie der urspründliche LS (den ich seit längerer Zeit begeistert nutze).

Werde mir den mal bestellen, dann habe ich endlich nicht mehr das große Platzproblem in der Fototasche ;-)

http://store.garyfonginc.com/licl.html

Gruß
Andy

Mattphoto
13.03.2006, 20:37
Kann man das Ding irgendwo bestellen ohne fast den Produktpreis selbst fürs Porto zu löhnen? UK? Lieferbar?

Andy L
13.03.2006, 20:46
Kann man das Ding irgendwo bestellen ohne fast den Produktpreis selbst fürs Porto zu löhnen? UK? Lieferbar?´

in UK habe ich den nicht im Sortiment gefunden, habe ihn daher direkt in den USA bestellt

JL
13.03.2006, 20:46
Hi,

es gibt jetzt endlich den Lightsphere PJ auch mit milchigem Plastik, so wie der urspründliche LS (den ich seit längerer Zeit begeistert nutze).

Werde mir den mal bestellen, dann habe ich endlich nicht mehr das große Platzproblem in der Fototasche ;-)

http://store.garyfonginc.com/licl.html

Gruß
AndyHi ANdy, warum wird das Platzproblem dann kleiner ?

Andy L
13.03.2006, 20:49
Hi ANdy, warum wird das Platzproblem dann kleiner ?

weil ich momentan noch den "alten" Dome habe, das ist ja ein relativ sperriges Ding aus starrem Plastik. Der neue Dome ist aus dem biegsamen weichen Material, den kann ich leichter "reinstopfen" in eine Lücke in der Fototasche :-)

Andy

Mattphoto
13.03.2006, 21:19
´

in UK habe ich den nicht im Sortiment gefunden, habe ihn daher direkt in den USA bestellt


Ja da hab ich auch geschaut, wie du sagst, Fehlanzeige! In den USA ist mir aber echt zu heftig vom Porto her.

Vielleicht willst dich ja von deiner Hartplasteversion trennen, dann bitte kurze Info an mich. ;)

JL
14.03.2006, 07:59
weil ich momentan noch den "alten" Dome habe, das ist ja ein relativ sperriges Ding aus starrem Plastik. Der neue Dome ist aus dem biegsamen weichen Material, den kann ich leichter "reinstopfen" in eine Lücke in der Fototasche :-)

AndyDas dachte ich auch - aber mit viel zusammendrücken ist da bei dem weichen nicht ... der braucht auch den vollen Platz in der Tasche ... man hat nur nicht das Gefühl das er zerbricht weil er nachgibt, aber nicht sehr viel ...

Andreas Hartung
14.03.2006, 09:50
Nachdem wohl offensichtlich die Bestellung in den USA (wieder?) möglich ist, möchte ich nochmal das Thema Sammelbestellung aufgreifen. Also mein Interessse am P2 besteht noch immer.

Mattphoto
14.03.2006, 14:31
Nachdem wohl offensichtlich die Bestellung in den USA (wieder?) möglich ist, möchte ich nochmal das Thema Sammelbestellung aufgreifen. Also mein Interessse am P2 besteht noch immer.

Dito!

JL
14.03.2006, 14:45
Sammelbestellung --->

http://www.digitale-slr.net/showthread.php?t=469663

sigih
19.03.2006, 09:30
wollte gerade 3 stück "cloud" bestellen - und an meine amerikanische adresse schicken lassen - sold out war die antwort !

shit ... dann eben erst wieder im april 5 stück normale ...
was solls, das ding ist megagut ...

- und bitte keine anfragen mehr ob ich einen mitbestellen soll - bzw. kann - wenn etwas über bleibt poste ich es im forum unter biete - aber nicht vor mitte april.

greetz from the alps
sigih.