PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo ist mein beitrag mit der erbschaft hin?



Light
16.03.2006, 09:56
guten morgen!

bis vor wenigen stunden war hier noch mein beitrag zu finden, indem ich verschiedene sachen bezüglich mehrerer objektive und zubehörteile gefragt habe.
wurde der gelöscht?
wenn ja dann doch nicht etwa deswegen, weil ich im letzten posting gesagt habe, dass sich auch dforum bei mir melden können, falls sie interesse an den teilen haben? das war ja nicht der grund, warum ich den thread eröffnet habe!
btw: ne benachrichtigung über eine verschiebung bzw löschung habe ich jedenfalls nicht bekommen!?

bin ja nicht unbedingt ein neuling hier und habe mich stehts den regeln entsprechend verhalten.


oder bin ich nur zu blind, ihn wieder zu finden?
gruss
daffy

JL
16.03.2006, 10:03
Nützliche Links - Eigene Postings ...

So findet man seine Eigenen Beiträge eigentlich immer ...

Light
16.03.2006, 10:04
danke jl, aber das hab ich natürlich als aller erstes probiert ;)



Nützliche Links - Eigene Postings ...

So findet man seine Eigenen Beiträge eigentlich immer ...

Sebel
16.03.2006, 12:28
Dirk hat deinen Beitrag wegen dem letzten Posting gelöscht, du kennst ja die Regeln.

Dirk Wächter
16.03.2006, 12:39
guten morgen!

bis vor wenigen stunden war hier noch mein beitrag zu finden, indem ich verschiedene sachen bezüglich mehrerer objektive und zubehörteile gefragt habe.
wurde der gelöscht?
wenn ja dann doch nicht etwa deswegen, weil ich im letzten posting gesagt habe, dass sich auch dforum bei mir melden können, falls sie interesse an den teilen haben? das war ja nicht der grund, warum ich den thread eröffnet habe!
btw: ne benachrichtigung über eine verschiebung bzw löschung habe ich jedenfalls nicht bekommen!?

bin ja nicht unbedingt ein neuling hier und habe mich stehts den regeln entsprechend verhalten.


oder bin ich nur zu blind, ihn wieder zu finden?
gruss
daffy

Hallo Light, ich habe heute Morgen diesen Beitrag gelöscht, weil es sich eindeutig um einen Verkaufsthread handelte, der a) im Namen Dritter und b) auch noch in der falschen Rubrik gepostet worden ist.

Bitte lies die Regeln des DFORUM bezüglich Suche/Biete. Vielen Dank.

Light
16.03.2006, 13:18
hallo dirk.

dafür hätte es aber gereicht, meinen letzten post zu löschen.
im eingangsposting hatte ich ja gefragt, ob es normal sei, dass die frontlinse des 100er macros so weit drinnen liegt und wieviel der winkelsucher denn neu gekostet hat!

noch will ich das zeug ja nicht verkaufen, weil ich erstmal selber abchecken will, was ich mir davon behalte ;-)

anyway: ne nachricht ins profil wäre aber trotzdem nicht verkehrt. dann muss ich hier nicht doof fragen.


gruss
daffy




Hallo Light, ich habe heute Morgen diesen Beitrag gelöscht, weil es sich eindeutig um einen Verkaufsthread handelte, der a) im Namen Dritter und b) auch noch in der falschen Rubrik gepostet worden ist.

Bitte lies die Regeln des DFORUM bezüglich Suche/Biete. Vielen Dank.

reneberlin
16.03.2006, 17:45
hallo dirk.

dafür hätte es aber gereicht, meinen letzten post zu löschen.
im eingangsposting hatte ich ja gefragt, ob es normal sei, dass die frontlinse des 100er macros so weit drinnen liegt und wieviel der winkelsucher denn neu gekostet hat!

noch will ich das zeug ja nicht verkaufen, weil ich erstmal selber abchecken will, was ich mir davon behalte ;-)

anyway: ne nachricht ins profil wäre aber trotzdem nicht verkehrt. dann muss ich hier nicht doof fragen.


gruss
daffy

hallo

wenn es das canon 100-2,8 ist was du meinst, dann liegt die linse weit im tubus. das ist in ordnung. daher auch keine streulichtblende.

gruss

rené

Light
16.03.2006, 19:11
hi rené

danke für die (erneute) antwort :-)

gruss
daffy




hallo

wenn es das canon 100-2,8 ist was du meinst, dann liegt die linse weit im tubus. das ist in ordnung. daher auch keine streulichtblende.

gruss

rené