PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo ist mein beitrag mit der erbschaft hin?



Light
16.03.2006, 09:56
guten morgen!

bis vor wenigen stunden war hier noch mein beitrag zu finden, indem ich verschiedene sachen bezüglich mehrerer objektive und zubehörteile gefragt habe.
wurde der gelöscht?
wenn ja dann doch nicht etwa deswegen, weil ich im letzten posting gesagt habe, dass sich auch dforum bei mir melden können, falls sie interesse an den teilen haben? das war ja nicht der grund, warum ich den thread eröffnet habe!
btw: ne benachrichtigung über eine verschiebung bzw löschung habe ich jedenfalls nicht bekommen!?

bin ja nicht unbedingt ein neuling hier und habe mich stehts den regeln entsprechend verhalten.


oder bin ich nur zu blind, ihn wieder zu finden?
gruss
daffy

JL
16.03.2006, 10:03
Nützliche Links - Eigene Postings ...

So findet man seine Eigenen Beiträge eigentlich immer ...

Light
16.03.2006, 10:04
danke jl, aber das hab ich natürlich als aller erstes probiert ;)



Nützliche Links - Eigene Postings ...

So findet man seine Eigenen Beiträge eigentlich immer ...

Sebel
16.03.2006, 12:28
Dirk hat deinen Beitrag wegen dem letzten Posting gelöscht, du kennst ja die Regeln.

Dirk Wächter
16.03.2006, 12:39
guten morgen!

bis vor wenigen stunden war hier noch mein beitrag zu finden, indem ich verschiedene sachen bezüglich mehrerer objektive und zubehörteile gefragt habe.
wurde der gelöscht?
wenn ja dann doch nicht etwa deswegen, weil ich im letzten posting gesagt habe, dass sich auch dforum bei mir melden können, falls sie interesse an den teilen haben? das war ja nicht der grund, warum ich den thread eröffnet habe!
btw: ne benachrichtigung über eine verschiebung bzw löschung habe ich jedenfalls nicht bekommen!?

bin ja nicht unbedingt ein neuling hier und habe mich stehts den regeln entsprechend verhalten.


oder bin ich nur zu blind, ihn wieder zu finden?
gruss
daffy