PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sigma AF 4/300mm APO Makro HSM



udu
16.03.2006, 11:38
hallo zusammen

hat jemand von euch das obige objektiv im einsatz. ich brauch noch etwas brennweite zu meinem 70-200 und der preis ist noch relativ günsitg (500 euros). klar hätte ich lieber das von canon, aber der heinz schmid hat mir seines ja nicht verkaufen wollen der schlingel ;-))

greets urs

Roland Michels
16.03.2006, 12:04
Hi,
500,- Euro ist nicht günstig, es wurden schon welche für 250 angeboten. Es funktionieren auch nicht alle an den DSLR, ein Update ist imho nicht mehr möglich. Ich hatte mal ein mit derben Frontfokus, also bei Kauf lieber ausbrobieren.

udu
16.03.2006, 12:55
Hi,
500,- Euro ist nicht günstig, es wurden schon welche für 250 angeboten. Es funktionieren auch nicht alle an den DSLR, ein Update ist imho nicht mehr möglich. Ich hatte mal ein mit derben Frontfokus, also bei Kauf lieber ausbrobieren.

hallo roland

danke für die info. weshalb meinst du dass ein update nicht mehr möglich ist, normalerweise kann man ja sigma-objektive anpassen lassen.

mfg urs

Roland Michels
16.03.2006, 13:32
Da würde ich aber vorher fragen, weil nicht mehr alle Chips für jede Objektivserie vorhanden sein soll.