PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accipiter nisus - Neues vom Sperber



ehemaliger Benutzer
26.03.2006, 19:22
Hallo, einige Bilder von dem Männchen hatte ich ja hier schon gezeigt.
Heute sind 2 brauchbare Aufnahmen dazugekommen. Ich denke, dass es immer der gleiche Sperber ist.
Wie immer hatte ich den TC 1.4x II vor dem 600er. Zum Entfernen des Konverters blieb keine Zeit, sodass leider wieder etwas vom Schwanz fehlt. ;-)

http://www.romeiks.de/temp/accipiter_nisus.htm

Gruß Chris.

reneberlin
26.03.2006, 19:27
hallo

schöne fotos.
sperber sind standorttreu.

gruss

rené

Benutzer
26.03.2006, 19:51
Klasse Chris.

Gruß Toni

Canonicus
26.03.2006, 20:49
Sehr schöne Bilder mit natürlichen Farben und toller Deailzeichnung - ohne Überschärfung. Und - schönes Tier. Klasse!

advance
26.03.2006, 21:02
Hallo, einige Bilder von dem Männchen hatte ich ja hier schon gezeigt.
Heute sind 2 brauchbare Aufnahmen dazugekommen. Ich denke, dass es immer der gleiche Sperber ist.
Wie immer hatte ich den TC 1.4x II vor dem 600er. Zum Entfernen des Konverters blieb keine Zeit, sodass leider wieder etwas vom Schwanz fehlt. ;-)

http://www.romeiks.de/temp/accipiter_nisus.htm

Gruß Chris.

Exzellent und meine Bewunderung!

Ob ich das auch mal schaffe....die Technik wäre ja unterdessen vorhanden...jetzt fehlt's halt "nur" noch am Fotografen und dem fehlt mit Sicherheit Deine Erfahrung! :mad:

Gruss, advance

Eduard Flori
28.03.2006, 12:54
absolut toll die bilder wieder, sind immer wieder eine augenweide deine bilder anzusehen!

LG/Edi

Geena2001
29.03.2006, 08:45
Starke Aufnahme. Den Schwanz hättest du doch aber durch einen ganz leichten Schwenk nach links unten ganz mit drauf bekommen können.

Aber das ist ja immer leichter gesagt, als dann in der Aufregung getan.
Oft sieht man es auch erst zu Hause. Geht mir jedenfalls manchmal so.

Gruß

Frank

stone13
29.03.2006, 09:06
Klasse Chris,

Du scheinst ja wirklich seinen Lieblingsplatz ausfindig gemacht zu haben. :-)