PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neopren "Anzug" für das Tele- Sammelbestellung



Greg Lukasik
28.03.2006, 01:00
Hallo,

ich würde mir gerne einen Objektiv-Tarnschutz vom Arthur Morris bestellen. Zu dem ohnehin deftigen Preis, wurden mir Versandkosten von 42$ genannt. Um sie zu minimieren könnte man mehrere Artikel bestellen.

Wenn jemand etwas braucht, bitte melden. Bestellt wird bei www.birdsasart.com (http://www.birdsasart.com)

Ich wäre mit Versandkosten von ca. 10-12 $ einverstanden, suche also min. 3 Personen, die mitmachen.

Grüße, Greg

Greg Lukasik
28.03.2006, 01:13
Hier zu sehen. Danke Michael Fengler für die Fotos.

Greg Lukasik
28.03.2006, 01:37
Ach so, da wäre auch www.lenscoat.com (http://www.lenscoat.com)

Da ist die Auswahl besser, vielleicht also hier bestellen? :confused:

Birkhahn
28.03.2006, 01:55
Oder hier:

http://www.naturephotographers.net/gs/LensCoat.html

Ware und shipping billiger.

Gruß
Bernd

Benutzer
28.03.2006, 06:45
Also ich würde mitmachen,ich brauch so ein Verhüterli für das 4/500 L IS

Peter Grüner
28.03.2006, 06:53
Guten Morgen,


Also ich würde mitmachen,ich brauch so ein Verhüterli für das 4/500 L IS

Wie eilig habt ihr es denn mit der Bestellung? Ich bin Ende April bis Mitte Juni in den USA und könnte die Dinger mitbringen bzw. etwas kostengünstiger verschicken.

Gruß,

Peter

Stefan Ott
28.03.2006, 08:32
Ich nehm eins für das 4/600 L USM (ohne IS)....egal wann.

Benutzer
28.03.2006, 09:15
Guten Morgen,



Wie eilig habt ihr es denn mit der Bestellung? Ich bin Ende April bis Mitte Juni in den USA und könnte die Dinger mitbringen bzw. etwas kostengünstiger verschicken.

Gruß,

Peter

kein Problem Peter,dies wäre sehr nett von dir.................über die Abwicklung können wir ja dann noch reden im vorab ?

Andreas Koch
28.03.2006, 09:43
ich brauch so ein Verhüterli für das 4/500 L IS

Da schließe ich mich mal an.

Gruß
Andreas

Peter Grüner
28.03.2006, 09:45
Hallo H.P.,


kein Problem Peter,dies wäre sehr nett von dir.................über die Abwicklung können wir ja dann noch reden im vorab ?

Sicher doch. Schick mir doch einfach eine Email und dann klären wir das (das gilt übrigens auch für andere Interessenten).

Gruß,

Peter

Michael87 Becker
28.03.2006, 10:29
Jenachdem wann ihr bestellt wäre ich auch interessiert, könnte mitte nexten Monats mitmachen. (finanziell)

Bei mir wäre es fürs 300 2.8-er

Es könnt ja dann mal einer nachfragen wies bei dieser großen Zahl an Bestellungen kosten würd?!

LG Michael

Peter Grüner
28.03.2006, 10:33
Hallo Michael,


Jenachdem wann ihr bestellt wäre ich auch interessiert, könnte mitte nexten Monats mitmachen. (finanziell)

Bei mir wäre es fürs 300 2.8-er

Es könnt ja dann mal einer nachfragen wies bei dieser großen Zahl an Bestellungen kosten würd?!

LG Michael

Ich schicke eine Anfrage an Lenscoat. Mein derzeitiger Stand:
2x 300 2.8 IS
2x 500 4.0 IS
1x 600 4.0 ohne IS

Gruß,

Peter

Greg Lukasik
28.03.2006, 10:41
Hallo,

Wir sind doch einige, das freut mich.

Inzwischen habe ich ein Info von www.lenscoat.com (http://www.lenscoat.com/) , da habe ich nach der günstigsten Versandmöglichkeit gefragt, per UPS wäre es dann ca 15 USD.

Die Auswahl und Preise sind auch besser.

Eilig habe ich es nicht. Aber Am 29 April geht mein Fotourlaub los. Klappt es bis dahin?



Gruß, Greg Lukasik

Benutzer
28.03.2006, 10:43
Ich würde folgende nehmen.

1x 2.8/300 IS
1x 2.8/400 IS
1x 4.0/600 IS

Gruß Toni

Peter Grüner
28.03.2006, 10:59
Hallo Greg,


Hallo,

Wir sind doch einige, das freut mich.

Inzwischen habe ich ein Info von www.lenscoat.com (http://www.lenscoat.com/) , da habe ich nach der günstigsten Versandmöglichkeit gefragt, per UPS wäre es dann ca 15 USD.

Die Auswahl und Preise sind auch besser.

Eilig habe ich es nicht. Aber Am 29 April geht mein Fotourlaub los. Klappt es bis dahin?



Gruß, Greg Lukasik

Ich fliege erst am 23. April nach drüben. Eventuell gibt es aber noch eine Alternative, das kläre ich noch ab und könnte noch ein Stück günstiger sein als die Direktbestellung bei Lenscoat.
Wie vorab geschrieben: Schickt mir bitte eine Email [foren at gp-photography.de] mit euren Wünschen.

Gruß,
Peter

Kuntha
28.03.2006, 11:23
Also ich ruf auch mal "hier"...

Bräuchte eins für mein 600er ohne IS!:D

Peter Grüner
28.03.2006, 11:33
Hi Kuntha,


Also ich ruf auch mal "hier"...

Bräuchte eins für mein 600er ohne IS!:D

Also nur mal zur Info: Bei Lenscoat sind folgende Überzüge im Shop vorhanden:

Extender 1.4 und 2.0
Canon EF 100-400 IS 3.5-5.6
Canon EF 300 IS 2.8
Canon EF 300 IS 4.0
Canon EF 400 DO
Canon EF 400 5.6
Canon EF 400 IS 2.8
Canon EF 500 IS 4.0
Canon EF 500 4.5
Canon EF 600 IS 4.0

Gruß,

Peter

wemax
28.03.2006, 11:53
Also ich würde mitmachen,ich brauch so ein Verhüterli für das 2,8/300 L IS

und für den TK 1,4 + 2,0.

MfG

Winfried
<!-- / message --><!-- sig -->

Eduard Flori
28.03.2006, 12:13
Da schließe ich mich mal an.

Gruß
Andreas



und ich auch gleich für ein 500/4 L IS

LG/Edi

Peter Grüner
28.03.2006, 12:24
Hi Winfried,


Also ich würde mitmachen,ich brauch so ein Verhüterli für das 2,8/300 L IS

und für den TK 1,4 + 2,0.

MfG

Winfried
<!-- / message --><!-- sig -->

Für die Konverter: Jeweils einen oder einen Schutz zum Wechseln?

Peter

Peter Grüner
28.03.2006, 12:49
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry Winfried für die Verwirrung...


Hi Winfried,



Für die Konverter: Jeweils einen oder einen Schutz zum Wechseln?

Peter

ehemaliger Benutzer
28.03.2006, 13:07
Ich hätte ebenfalls Interesse an diesem Neopren Anzug.
Ich habe gesehen das es das Verhüterlie auch für das 100-400 L IS gibt was für mich relevant ist.
Danke

Gruß Markus

Michael87 Becker
28.03.2006, 14:13
Lol, das wird ja ne richtige Massenbestellung, da freuen die sich aber, endlich Arbeit!^^

LG Michael

Greg Lukasik
28.03.2006, 14:20
Da gibt es auch was.

Bezüge für die "Discontinued"-Objektive (Aless ohne IS) stehen dort als Sonderbestellung, 7-10 Tage Lieferzeit. D.h. sie werden möglicherweise erst nach der Bestellung in Auftrag gegeben.

Ich weiss nicht wie gross Lenscoat ist (Firmenboss in USA und 1 Schneider direkt hinter der Grenze zu Mexico :), aber wenn die 2-3 Tage später liefern, bist Du dann nocht dort?

Gruß, Greg


Hi Kuntha,



Also nur mal zur Info: Bei Lenscoat sind folgende Überzüge im Shop vorhanden:

Extender 1.4 und 2.0
Canon EF 100-400 IS 3.5-5.6
Canon EF 300 IS 2.8
Canon EF 300 IS 4.0
Canon EF 400 DO
Canon EF 400 5.6
Canon EF 400 IS 2.8
Canon EF 500 IS 4.0
Canon EF 500 4.5
Canon EF 600 IS 4.0

Gruß,

Peter

Greg Lukasik
28.03.2006, 14:22
Hi Winfried,



Für die Konverter: Jeweils einen oder einen Schutz zum Wechseln?

Peter


Für die Konverter ist es IMMER ein Set für beide.

Peter Grüner
28.03.2006, 14:29
Hi,

ich habe es ja schon erkannt: http://www.digitale-slr.net/showpost.php?p=666989&postcount=21


Für die Konverter ist es IMMER ein Set für beide.

Btw: Ich bin bis 17. Juni in den USA.

Gruß,

Peter - derzeit aber noch in .de

Greg Lukasik
28.03.2006, 14:52
(...)
Btw: Ich bin bis 17. Juni in den USA.

Gruß,

Peter - derzeit aber noch in .de

Das wäre mir etwas zu lang. Sonnst müsstest Du es jemanden hier schicken, der die einzellnen Bestellunge verteilt.

Also ich schlage vor:

- wer Zeit hat auf den Peter zu warten, bestellt mit ihm mit. Es spart Versandkosten und evtl. Zoll und Steuer,

- ich bestelle (zum evtl. vereinbarten Termin) 3 Teile bei www.lenscoat.com (http://www.lenscoat.com) für mich. Wer will kann sich anschliessen, bezahlt wird mit Paypal (am schnellsten). Die zusätzlichen Kosten werden geteilt. Damit ich nicht mit vielen Teilen sitzen bleiben muss, wäre mir Vorkasse am liebsten, aber das kann man noch telefonisch klären.

Wenn sich niemand bei mir über gregdererste(a)yahoo.de bis Sonntag den 2.April meldet, gehe ich von keinem Interesse aus und bestelle dann.

Grüße, Greg Lukasik, Nürnberg

Peter Grüner
28.03.2006, 15:11
Hi Greg,


Das wäre mir etwas zu lang. Sonnst müsstest Du es jemanden hier schicken, der die einzellnen Bestellunge verteilt.

Also ich schlage vor:

- wer Zeit hat auf den Peter zu warten, bestellt mit ihm mit. Es spart Versandkosten und evtl. Zoll und Steuer,

- ich bestelle (zum evtl. vereinbarten Termin) 3 Teile bei www.lenscoat.com (http://www.lenscoat.com) für mich. Wer will kann sich anschliessen, bezahlt wird mit Paypal (am schnellsten). Die zusätzlichen Kosten werden geteilt. Damit ich nicht mit vielen Teilen sitzen bleiben muss, wäre mir Vorkasse am liebsten, aber das kann man noch telefonisch klären.

Wenn sich niemand bei mir über gregdererste(a)yahoo.de bis Sonntag den 2.April meldet, gehe ich von keinem Interesse aus und bestelle dann.

Grüße, Greg Lukasik, Nürnberg

Jetzt gedulde Dich doch einen Moment :rolleyes:. Ich bin zur Zeit am Abklären, ob ich die Sammelbestellung vorab machen kann. Die Auslieferung erfolgt dann noch im April. Ganz ruhig. Vielleicht sollten wir eine Telefonkonferenz abhalten :D.

Gruß,

Peter

Peter Grüner
28.03.2006, 15:26
Hallo,

ich habe gerade ein Mail von Lenscoat bekommen. Wir bekommen sagenhafte 1% Rabatt und es gibt keine Lenscoats für Non-IS Objektive mehr (auch nicht auf Bestellung).

Gruß,

Peter

Michael87 Becker
28.03.2006, 15:36
Schade, dann hat sich das wohl für mich erledigt...

LG Michael

Stefan Ott
28.03.2006, 16:13
Ich werde wohl auch direkt bei Morris bestellen müssen - dort gibt es das Teil auch für Non-IS...

Greg Lukasik
28.03.2006, 16:16
Hallo,

ich habe gerade ein Mail von Lenscoat bekommen. Wir bekommen sagenhafte 1% Rabatt und es gibt keine Lenscoats für Non-IS Objektive mehr (auch nicht auf Bestellung).

Gruß,

Peter

Wir sollten jeweils eine Sommer- und Wintertarnung bestellen, dann gibt's 2%Rabatt :D

Meine Anfrage nach dem 500/4.5 L wurde positiv beantwortet und zwar beide Ausführungen :confused:

Greg

Peter Grüner
28.03.2006, 16:44
Hi Greg,



Meine Anfrage nach dem 500/4.5 L wurde positiv beantwortet und zwar beide Ausführungen :confused:

Greg

Meine Auskunft bezog sich auf das 300er bzw. das 600er. Ich kläre derzeit mit Scott die Modalitäten und schicke Euch die Infos vorab per Mail. Ob ich heute noch alles gebacken bekomme weiß ich noch nicht.

Gruß,

Peter

Peter Grüner
28.03.2006, 16:53
Hallo Stefan,


Ich werde wohl auch direkt bei Morris bestellen müssen - dort gibt es das Teil auch für Non-IS...

Wenn es Dir nicht unter den Nägeln brennt, dann bringe ich das Teil aus den Staaten mit. Das sollte kein Problem sein.

Gruß,

Peter

Miike
28.03.2006, 17:19
ich nehm ein "Verhüterli" fürs Canon EF 600 IS 4.0

Greg Lukasik
28.03.2006, 17:52
Hallo,

diese e-mail kam vor 5 Minuten rein (sind die Amis schon wach? ;) )

Greg,
We do have the cover for the 500 4.5 which is a non IS lens. We have not had much call for the 300, 400, and 600 non IS though so at this time we do not make those. We can make a custom cover for any lens, those in particular would cost $165 each plus shipping. Once we do a custom lens then we have the pattern so we would then offer it to anyone else as a special order. Actually, that is the reason we now do the 500 4.5.

Sales, LensCoat.com

Peter Grüner
28.03.2006, 21:59
Hallo Greg,

die Ostküste ist generell früh wach ;-)


Hallo,

diese e-mail kam vor 5 Minuten rein (sind die Amis schon wach? ;) )

Greg,
We do have the cover for the 500 4.5 which is a non IS lens. We have not had much call for the 300, 400, and 600 non IS though so at this time we do not make those. We can make a custom cover for any lens, those in particular would cost $165 each plus shipping. Once we do a custom lens then we have the pattern so we would then offer it to anyone else as a special order. Actually, that is the reason we now do the 500 4.5.

Sales, LensCoat.com


Das habe ich noch bekommen:

Ok Peter anytime you're ready. I do have several 500 4.5 in stock even
though it says 7-10 days so if you able to place your order before they are
sold out it won't hold anything up.

Scott Elowitz
www.lenscoat.com

Ist es okay mit der Bestellung bis nach dem Wochenende zu warten?

Gruß,

Peter

emissary[42]
28.03.2006, 22:38
haette auch interesse, an einem neoprene cover fuer mein EF 400mm 2.8 L IS. wuerde mich der sammelbestellung anschliessen, hat keine eile.

Greg Lukasik
29.03.2006, 00:25
Hallo Greg,
(...)
Ist es okay mit der Bestellung bis nach dem Wochenende zu warten?

Gruß,

Peter

Hallo Peter,

Ja, natürlich. Ich brauche es definitiv am 28. April, da geht es bei mir los. Wenn es bis dahin da ist, habe ich kein Problem.

Nachdem ich jetzt bei lenscoat bestellen würde, habe ich auch den ursprünglichen Grund verloren, da der A.Morris scheinbar auch nur Lenscoat verkauft, seinen Rabatt für sich behält und noch 10$ und satt Porto drauf rechnet. Zudem schreibt er noch, dass er das Muster nicht wählen kann, man nimmtm was kommt.

Ich mache aber gerne mit. Schön, dass Du dich darum kümmerst.

Gruß, Greg Lukasik

Greg Lukasik
29.03.2006, 00:29
Hi Peter,

nur so gefragt: wofür brauchst Du einen LensCover, Deiner Ausrüstung nach, gibt es nichts für Dich da. Oder hast Du uns etwas verschwiegen ?

Greg ;)

Peter Grüner
29.03.2006, 07:18
Hallo Greg,


Hi Peter,

nur so gefragt: wofür brauchst Du einen LensCover, Deiner Ausrüstung nach, gibt es nichts für Dich da. Oder hast Du uns etwas verschwiegen ?

Greg ;)


Ich warte derzeit auf mein 300mm 2.8 IS...

Gruß,

Peter

Andreos
29.03.2006, 07:45
Ich würde auch mitbestellen, für's 4/500 L IS :)

Peter Grüner
29.03.2006, 07:51
Guten Morgen,

ich habe gerade die Information bekommen, daß es nun auch ein Cover für das 70-200mm IS 2.8 gibt. Preis: 79.99 USD

Gruß,

Peter

Jan Wegener
29.03.2006, 09:19
gibts bei Lenscoat nur diese drei "häßlichen" Farben. (komisches Military, schwarz und Winter )

Da sind die Bei A.Morris doch deutlich schöner meinem empfinden nach

Ansonsten hätte ich schon interesse

Danke für die Aufklärung

Peter Grüner
29.03.2006, 09:35
Hallo Jan,


gibts bei Lenscoat nur diese drei "häßlichen" Farben. (komisches Military, schwarz und Winter )

Da sind die Bei A.Morris doch deutlich schöner meinem empfinden nach

Ansonsten hätte ich schon interesse

Danke für die Aufklärung


Soweit ich weiß gibt es nur diese drei Kombinationen.

Gruß,

Peter

Jan Wegener
29.03.2006, 09:45
okay, dann zahle ich lieber den Aufpreis bei Birdsasart

mobilefotos
30.03.2006, 07:23
Grundsätzlich wär ich ja auch interessiert:

2,8 / 300 L IS USM
2fach Konverter


... aber gibt es wirklich eine Chance, dass wir uns mal einig werden ;-)))

Dieter B.
30.03.2006, 09:26
Hallo,

ich würde mich einer Bestellung anschließen, für mein Canon EF 400mm f/5.6L USM.


Grüsse

Dieter

Holger Panz
31.03.2006, 09:35
Ich würde je 1 Stück für Sommer und ein Satz für Winter mitbestellen

jeweisl für ein 4.0 500 IS und eine 100-400 IS und je einen Satz für die Konverter

Holger Panz

Peter Grüner
31.03.2006, 10:30
Hallo,

ich bin erstaunt. Schon 26 Überzüge sind derzeit in der Bestelliste. Am meisten bestellt wird das Konverterset sowie der Überzug für das 500/4.0 IS.

Ihr habt noch bis Sonntag abend/Montag früh Zeit...

Gruß,

Peter

Jan Wegener
31.03.2006, 10:43
und ihr wollt wirklich nur bei lenscoat bestellen ?

Peter Grüner
31.03.2006, 10:45
Hallo Jan,


und ihr wollt wirklich nur bei lenscoat bestellen ?


Ist das nicht der Sinn einer Sammelbestellung?

Gruß,

Peter

Jan Wegener
31.03.2006, 10:54
naja das ist mir klar, aber ist es euch echt egal wie die dinger aussehen ?

Oder gefallen nur mir die bei birdsasart besser ?

Das meinte ich

Peter Grüner
31.03.2006, 11:01
Hi,


naja das ist mir klar, aber ist es euch echt egal wie die dinger aussehen ?

Oder gefallen nur mir die bei birdsasart besser ?

Das meinte ich

Mir persönlich sagt das Muster bei Lenscoat besser zu, aber ich sehe die Teile sowieso eher als Schutz für die empfindliche Oberfläche. Für Wildlife werden die Teles dann auch etwas unauffälliger. Was Spaziergänger denken werden ist mir dann relativ egal. Ich bin mal auf die Gesichter an der Rennstrecke gespannt :).

Gruß,

Peter

Benutzer
31.03.2006, 11:26
naja das ist mir klar, aber ist es euch echt egal wie die dinger aussehen ?

Oder gefallen nur mir die bei birdsasart besser ?

Das meinte ich

Mir gefällt bei Birdsasart das Sandfarbige nicht. Bei Lenscoat gibt es mehr Grüntöne und der Gesamteindruck ist etwas dunkler. Ich denke das ist in unseren Breiten eher angebracht.

Gruß Toni

w.d.p
31.03.2006, 13:35
Guten Morgen,



Wie eilig habt ihr es denn mit der Bestellung? Ich bin Ende April bis Mitte Juni in den USA und könnte die Dinger mitbringen bzw. etwas kostengünstiger verschicken.

Gruß,

Peter
Hallo
Ich würde sofort einmal für 4-500 Lis und einmal für 4-600 L bestellen
www.peest-naturfoto.de (http://www.peest-naturfoto.de/)

PS. Bekommt man das auch für das Nikon 4 / 200-400 VR ?
Wenn ja, dann auch 1 X dafür.
NATURFOTO2000@aol.com

Greg Lukasik
31.03.2006, 19:29
Hallo,

ich warte auch auf Antwort von BirdsAsArt, ob wir die nicht billiger bekommen, wenn mehrere bestellt werden.


Ich bin auch von dem Schilf-Muster ausgegangen, inzwischen gibt es die aber sehr selten (laut BirdsAsArt).

>>>The manufacturer uses different camo patterns; we have no control over what pattern we receive, and therefore the cover you receive may appear different than the image on the top of this page.<<<

Wenn sie aber in etwa so aussehen, werde ich dort bestellen. Wenn es soweit ist, werde ich Euch einzeln anschreiben, also keine Angst, Ihr verpasst es nicht.

Grüße, Gregor

Benutzer
31.03.2006, 20:20
Ziemlich verwirrend wer jetzt was und bei wem bestellt,könnt ihr das nicht mal auf die Reihe bringen und einen neuen Thraed damit anfangen und nur die 2 User die die Bestellungen annehmen eine Liste machen,wo sich die jeweiligen eintragen und dann über Abwicklung berichtet wird.......................oder verliere ich bloß den Überblick :(
Wenn sich die freundlichen User schon die Arbeit machen sollte es doch möglich sein,ein geordnetes Vorgehen zusammen zu bekommen,ansonsten haben SIE sonst nur den Ärger ??

Peter Grüner
31.03.2006, 20:47
Hallo Greg,


Hallo,

ich warte auch auf Antwort von BirdsAsArt, ob wir die nicht billiger bekommen, wenn mehrere bestellt werden.


Ich bin auch von dem Schilf-Muster ausgegangen, inzwischen gibt es die aber sehr selten (laut BirdsAsArt).

>>>The manufacturer uses different camo patterns; we have no control over what pattern we receive, and therefore the cover you receive may appear different than the image on the top of this page.<<<

Wenn sie aber in etwa so aussehen, werde ich dort bestellen. Wenn es soweit ist, werde ich Euch einzeln anschreiben, also keine Angst, Ihr verpasst es nicht.

Grüße, Gregor


So langsam verliere ich den Überblick. Bestellst Du jetzt doch selbst? Dann solltest Du mir bitte Bescheid sagen. Derzeit führe ich Dich immer noch in meiner Liste.

Gruß,

Peter

Greg Lukasik
31.03.2006, 21:08
Hallo Greg,




So langsam verliere ich den Überblick. Bestellst Du jetzt doch selbst? Dann solltest Du mir bitte Bescheid sagen. Derzeit führe ich Dich immer noch in meiner Liste.

Gruß,

Peter

Hallo Peter,

keine Angst, ich bestelle noch nichts. Ich warte erst auf die Infos. Bis jetzt kam auch nichts genaues von Dir. Wir warten mit der Entscheidung wo es bestellt wird bis nach dem Wochenende, dachte ich.

Gruß, Greg

Peter Grüner
31.03.2006, 21:31
Hallo Greg,


Hallo Peter,

keine Angst, ich bestelle noch nichts. Ich warte erst auf die Infos. Bis jetzt kam auch nichts genaues von Dir. Wir warten mit der Entscheidung wo es bestellt wird bis nach dem Wochenende, dachte ich.

Gruß, Greg


Mein Email hast Du aber bekommen oder?

Gruß,

Peter

Peter Grüner
13.04.2006, 14:53
Hi,

für alle, die diesen Thread auch noch verfolgen: http://www.digitale-slr.net/showpost.php?p=677311&postcount=9

Gruß,

Peter

Josef Kranabetter
21.05.2006, 11:38
Guten Morgen,



Wie eilig habt ihr es denn mit der Bestellung? Ich bin Ende April bis Mitte Juni in den USA und könnte die Dinger mitbringen bzw. etwas kostengünstiger verschicken.

Gruß,

Peter

Hallo Peter, ich würde auch eines nehmen für ein Canon 500 L 4.5

Gruß Josef

www.photo-obsession.com (http://www.photo-obsession.com)

Peter Grüner
21.05.2006, 13:44
Hallo Josef,


Hallo Peter, ich würde auch eines nehmen für ein Canon 500 L 4.5

Gruß Josef

www.photo-obsession.com (http://www.photo-obsession.com)


Da bist Du leider ein wenig spät dran.
Die ganze Bestellung samt Lieferung ist abgeschlossen.

Gruß,

Peter