PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cashback nur für einen Artikel einlösbar?



bodohmen
29.03.2006, 14:16
Servus und Hallo!
Meine Frau hat uns eine Canon EOS 5D zugelegt und ich habe zwei Objektive beigesteuert :D
Nun sind alle drei Produkte cashback fähig, wobei sich mir folgende Frage stellt: kann ein und die selbe Person für alle drei das cashback beantragen oder ist dies, zumindest im Falle der Objektive nur für eins der beiden möglich?
Auf der Canon Seite steht folgendes:

Wie oft kann ich eine Rückerstattung beantragen?

A. Es besteht nur ein einziger Rückerstattungsanspruch pro Verbraucher.

Bedeutet das, nur (logischerweise) ein Anspruch pro Artikel oder insgesamt nur ein Anspruch?

Ich hoffe ihr könnt mir folgen :o

Besten Dank schon mal!

Dieter Suhr
29.03.2006, 14:36
bezieht sich logischerweise auf die Ware....!

bodohmen
29.03.2006, 14:42
Danke ;)
Hätte es mir zwar schwer anders vorstellen können/wollen, aber die Dame vom Telefonsupport sagte mir da anderes :confused:
Daher dachte ich, frag mal lieber hier nach.

T-H
29.03.2006, 14:45
Muss leider sagen, das es anders ist! Hab vor ein paar Wochen selber noch mit der Hotline Telefoniert, da meine Cash-Back Anträge abgelehnt wurden, da ICH nur EINMAL darauf anspruch habe. Also für jeden Artikel einen anderen Namen eintragen!!!

Viele Grüße - Torsten

MofJones
29.03.2006, 15:00
Muss leider sagen, das es anders ist! Hab vor ein paar Wochen selber noch mit der Hotline Telefoniert, da meine Cash-Back Anträge abgelehnt wurden, da ICH nur EINMAL darauf anspruch habe. Also für jeden Artikel einen anderen Namen eintragen!!!

Viele Grüße - Torsten
hab anfang des jahres für mein 17-40, den 580ex und den 430ex cashback bekommen (200€). hatte alle 3 anträge zusammen losgeschickt, alle auf meinen namen. gab keinerlei probleme.

werde jetzt auch noch 5d cashback einreichen.

PL

bodohmen
29.03.2006, 15:03
Also scheint es ähnlich "willkürlich" zu verlaufen, wie in einem anderen Thread mit den ausgeschnittenen Barcodes :rolleyes:
Werde mal auf "Nummer sicher" gehen.

MofJones
29.03.2006, 15:05
Also scheint es ähnlich "willkürlich" zu verlaufen, wie in einem anderen Thread mit den ausgeschnittenen Barcodes :rolleyes:
Werde mal auf "Nummer sicher" gehen.
eigentlich nicht, nein :)
vllt hat t-h ja 2 gleiche artikel gekauft und wollte dann für beide cashback haben auf seinen namen. anders kann ichs mir nicht erklären. in den "cahsbackregeln" steht ja alles genau definiert, da gibts eigentlich keinen platz für willkür.

PL

Dieter Suhr
29.03.2006, 15:10
bezieht sich logischerweise auf die Ware....!

das war meine Erfahrung bisher, wie auch die von PL......das es personenbezogen sein soll ist doch unlogisch - ich bezahle ja auch jeweils die neue Ware und habe damit Anspruch auf CashBack. Bei 2 gleichen Artikeln sieht es wohl anders aus.....

T-H
29.03.2006, 15:15
eigentlich nicht, nein :)
vllt hat t-h ja 2 gleiche artikel gekauft und wollte dann für beide cashback haben auf seinen namen. anders kann ichs mir nicht erklären. in den "cahsbackregeln" steht ja alles genau definiert, da gibts eigentlich keinen platz für willkür.

PL

Wirst wohl Recht habenimages/icons/icon7.gif

Hatte einmal für den 420 EX und einmal für den neuen 430 EX Cash-Back beantragt - mag sein, das es deshalb Probleme gab!?!

Torsten

MofJones
29.03.2006, 15:21
Wirst wohl Recht habenimages/icons/icon7.gif

Hatte einmal für den 420 EX und einmal für den neuen 430 EX Cash-Back beantragt - mag sein, das es deshalb Probleme gab!?!

Torsten
ja, genau deshalb gabs probleme. pro artikel darf man nur 1 mal cashback anfordern. und da 430ex nachfolger vom 420ex (für beide der gleiche coupon), hast du nur 1 mal cashback bekommen.

PL