PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich packe gerade meine EOS 30D aus!



pepsi
29.03.2006, 15:27
Hallo,

ich bin was gespannt!:D:D:D

JakobH
29.03.2006, 15:29
Hallo,

ich bin was gespannt!:D:D:D
Danke für die Info!

Aber trotzdem viel Spaß damit! ;)

René aus Luxemburg
29.03.2006, 15:35
Na dann zeig uns mal schnell ein paar Bilder und kann man den Drehknopp zur einstellung blockieren :-)
VIEL FREUDE DAMIT

MiDi
29.03.2006, 15:39
Glückwunsch !!!

pepsi
29.03.2006, 19:10
Na dann zeig uns mal schnell ein paar Bilder und kann man den Drehknopp zur einstellung blockieren :-)
VIEL FREUDE DAMIT

Sieht wohl so aus als kann man den Drehknopf blockieren.
Der Ein/Ausschalter hat 3 Positionen:
off->on->drehschalter an

Ich bin begeistert!:D Das 17-85 IS USM macht saubere Bilder und funktioniert super. Ich hatte die Cam im Kit gekauft. Später kommt noch eine Festbrennweite dazu.

softdown3
30.03.2006, 10:59
Bisschen offtopic, sorry !

http://www.digitale-slr.net/showthread.php?t=470682

Hast einen für mich ?

softdown3
30.03.2006, 11:32
Nochmal offtopic, nochmal sorry.

Hat sich erledigt !

DSchwarzenbach
30.03.2006, 11:42
Na dann zeig uns mal schnell ein paar Bilder und kann man den Drehknopp zur einstellung blockieren :-)
VIEL FREUDE DAMIT

klar! epoxidharz-kleber :)

oder einfach nen auge auf die einstellungen haben

Dawn
30.03.2006, 11:58
Hallo,

ich bin was gespannt!:D:D:D

Und wie ist die Verpackung? Stabiler, schärfer und größer als bei der 20D?

Alfons W.
30.03.2006, 12:11
Hallo,

ich bin was gespannt!:D:D:D

Ist nicht wahr... Tatsache?

Tommi
30.03.2006, 14:33
Hallo,

ich bin was gespannt!:D:D:D


Vielleicht mit ner Wundertüte verwechselt?

Markus Heineking
31.03.2006, 18:02
Du hast die Cam schon seit 2 Tagen!! Wo bleiben die Bilder??? ;)

Udo Archut
31.03.2006, 18:40
er ist noch nicht fertig mit dem auspacken.

pepsi
31.03.2006, 20:47
Habt geduld! Wo war doch gleich der Einschalter?:D

ehemaliger Benutzer
31.03.2006, 20:55
Boah, wenn du nicht mal hinne machst, geh ich in den nächsten Laden, tausche dort meine 20D gegen die 30D und eröffne einen Thread, indem ich in einem Post meine Gefühle während des Öffnens beschreibe. Natürlich versorge ich alle mit Bildern Infos etc. Dann wird kein Hahn mehr nach deinem Thread schreien - willst du das wirklich?

Viel Spaß noch mit deiner 30D ;)

pepsi
31.03.2006, 21:01
Boah, wenn du nicht mal hinne machst, geh ich in den nächsten Laden, tausche dort meine 20D gegen die 30D und eröffne einen Thread, indem ich in einem Post meine Gefühle während des Öffnens beschreibe. Natürlich versorge ich alle mit Bildern Infos etc. Dann wird kein Hahn mehr nach deinem Thread schreien - willst du das wirklich?

Viel Spaß noch mit deiner 30D ;)


...gut, gut!
Wo kann ich für lau Bilder hochladen. Da gab es doch irgendeine Homepage wo man 20MB bekommt????

Mirko
31.03.2006, 21:10
...gut, gut!
Wo kann ich für lau Bilder hochladen. Da gab es doch irgendeine Homepage wo man 20MB bekommt????

z.b. bei freenet.de
oder arcor.de
oder...oder..oder...

pepsi
31.03.2006, 23:01
z.b. bei freenet.de
oder arcor.de
oder...oder..oder...

Danke.
Habe gerade bei Freenet einen Account eingerichtet.

Thomas Nelke
31.03.2006, 23:07
Danke.
Habe gerade bei Freenet einen Account eingerichtet.

Ja, und nu?

Ungeduldig-guck...

;)

Viel Spass mit deiner Neuen.

Grüssli
Thomas

klot
01.04.2006, 07:01
Ich habe meine auch vorgestern ausgepackt, seit gestern Err99 nach jedem Auslöser :mad:
Beim Auslösen, ein Bild ohne Fehler und dann folgen sofort 6 Bilder mit zu kurzer Belichtung und schliesslich Err99, ausschalten-einschalten und das gleiche nochmal. Egal in welchem Programm, Objektiv oder Karte.

Jim
01.04.2006, 07:54
Hallo
Habe zwar nicht so die Erfahrung, aber ich meine das Err99 eine Verschlußproblem - Objektivproblem ist, vielleicht hilft dir das denn Fehler einzukreisen :rolleyes:
MFG. Jim

klot
01.04.2006, 08:03
@Jim: Ich tippe auch auf ein Verschlussproblem

Aber da kann ich kaum was selbermachen, also am Montag einpacken und zurückschicken, ich hoffe dass die von www.imaging-one.de (http://www.imaging-one.de) die Kamera anstandslos tauschen und nicht erst zu Canon schicken

Mirko
01.04.2006, 08:09
Ich habe meine auch vorgestern ausgepackt, seit gestern Err99 nach jedem Auslöser :mad:
Beim Auslösen, ein Bild ohne Fehler und dann folgen sofort 6 Bilder mit zu kurzer Belichtung und schliesslich Err99, ausschalten-einschalten und das gleiche nochmal. Egal in welchem Programm, Objektiv oder Karte.


Versuch mal, falls DU das nicht schon getan hast, den Akku und die kleine Knopfzelle (im Akkufach - zumindest bei der 20D war sie dort) raus zu nehmen für 1-2 minuten.
Viel Glück!

Markus Heineking
01.04.2006, 08:55
Ich habe meine auch vorgestern ausgepackt, seit gestern Err99 nach jedem Auslöser :mad:
Beim Auslösen, ein Bild ohne Fehler und dann folgen sofort 6 Bilder mit zu kurzer Belichtung und schliesslich Err99, ausschalten-einschalten und das gleiche nochmal. Egal in welchem Programm, Objektiv oder Karte.

Ohoh! Das hatte ich mit meiner 300D auch. Ich würde die sofort zum Händler zurückbringen und tauschen lassen. Wenn du das 14-tägige Rückgaberecht hast, noch besser. Ab in die Post damit. Vorher solltest du allerdings klären, dass du auch sofort ne neue Kamera bekommst und diese nicht erst zu Canon als Garantiefall eingeschickt wird.
Meine 300D hatte den Fehler nach 5 Monaten, da konnte ich leider nicht mehr auf Neulieferung bestehen. Dann lag sie erst einige Zeit beim Händler, weil der Verkäufer die unter den Tresen gestellt hatte, und dann nach einem Unfall einige Wochen im Krankenhaus lag. Nach zweimaliger Fristsetzung hab ich dann das Geld wiederbekommen. Keine Ahnung wie lange die Reparatur gedauert hat oder gedauert hätte. Zwei Wochen war die Kamera jedenfalls schon bei Canon als ich mein Geld wiederbekommen habe. Danach hab ich dann direkt eine neue gekauft.

Gruß Markus

Markus Heineking
01.04.2006, 08:59
Hallo
Habe zwar nicht so die Erfahrung, aber ich meine das Err99 eine Verschlußproblem - Objektivproblem ist, vielleicht hilft dir das denn Fehler einzukreisen :rolleyes:
MFG. Jim

Nein, Err99 ist eine Fehlermeldung, die bei allen Fehlern ausgegeben wird für die es keinen anderen Fehlercode gibt. Darum kann man meist nur die Glaskugel fragen was damit ist. Bei mir heißt die Fehlerbehebung nach dem dritten Auftreten in kurzer Zeit: Nehmens Sie die Kamera, packen sie sie ein und bringen Sie sie zu ihren Händler.

Gruß Markus

Markus Heineking
01.04.2006, 09:02
@Jim: Ich tippe auch auf ein Verschlussproblem

Aber da kann ich kaum was selbermachen, also am Montag einpacken und zurückschicken, ich hoffe dass die von www.imaging-one.de (http://www.imaging-one.de) die Kamera anstandslos tauschen und nicht erst zu Canon schicken
Das kannst du ja vorher telefonisch klären. Wenn die sagen, nöö, also nee, also, das ist ja ein defekt, dann sagst du: Nee, also ich glaub die will ich nicht mehr. Die 14 Tage sind ja noch nicht rum. Die bei ac-foto oder foto-erhardt ist ja viiiel schöner ;)
Dann siehst du wie flexibel die sind. Viel Erfolg

klot
01.04.2006, 09:35
Danke für Eure schnellen Antworten!

Ich werde auf jedenfalls eine Neue verlangen, schließlich habe ich die Kamera noch gar nicht benutzt, nur eine Abend an den Knöpfen gespielt ;-)
ich kann also mit Recht behaupten dass sie gleich ab Auspacken defekt war.

(Die Batterien längere Zeit rausnehmen hat übrigens auch nicht geholfen, Danke trotzdem)

micharema
01.04.2006, 11:11
Alles schoen und gut...aber BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEELDER ????


und ueberhaupt, plana auch gerade noch den Wechsel von 10 auf 30......mehr Info ueber die schoenen Seiten Eurer neuen wuerden schon helfen...oder geht gar keine ?

Dose
01.04.2006, 12:46
bilder ? nimm die der 20d. da wird sich wohl nix tun ^^

ryk3
01.04.2006, 13:07
Alles schoen und gut...aber BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEELDER ????


und ueberhaupt, plana auch gerade noch den Wechsel von 10 auf 30......mehr Info ueber die schoenen Seiten Eurer neuen wuerden schon helfen...oder geht gar keine ?

Bilder, welche die 30D geschossen hat ?

pepsi
01.04.2006, 18:03
Ich schraube gerade an meiner Bildergallerie. Ist bald soweit.

*g
Pepsi

pepsi
01.04.2006, 20:15
Ich schraube gerade an meiner Bildergallerie. Ist bald soweit.

*g
Pepsi

Schaut mal hier: http://people.freenet.de/eos30d/

ryk3
01.04.2006, 22:48
Schaut mal hier: http://people.freenet.de/eos30d/

sehr geil. du scheinst es mit flash ja richtig draufzuhaben ;). ich würde das ganze nur nicht so breit machen.
ähm, du willst mir nicht zufällig son ladebalken in flash zur verfügung stellen *g* ? :-)

pepsi
02.04.2006, 13:03
sehr geil. du scheinst es mit flash ja richtig draufzuhaben ;). ich würde das ganze nur nicht so breit machen.
ähm, du willst mir nicht zufällig son ladebalken in flash zur verfügung stellen *g* ? :-)

Danke. Ich bin Flash-Designer / Entwickler.
Klar kann ich dir den Source-Code geben. Was zahlst du?

DSchwarzenbach
02.04.2006, 13:05
Danke. Ich bin Flash-Designer / Entwickler.
Klar kann ich dir den Source-Code geben. Was zahlst du?

kann man sich doch selber basteln, so schwer ist das nun auch nicht ;)

was willstn für den hund haben? der ist einfach zu geil :)

Olaf Luppes
02.04.2006, 13:20
Funktioniert der nur mit dem IE?

Mein Firerfox gibt die Bilder nur sehr dunkel wieder.

Benutzer
02.04.2006, 14:28
Wenn ich so sehe was hier an 30D konsumiert wird hätte man vielleicht eine Sammelbestellung über das Forum organisieren sollen? Da ich noch mit meiner D60 sehr zufrieden bin könnte mich ein günstiger Preis schon überzeugen, dann hätte ich auch wieder was zum auspacken......:-)

ryk3
02.04.2006, 14:34
Wenn ich so sehe was hier an 30D konsumiert wird hätte man vielleicht eine Sammelbestellung über das Forum organisieren sollen? Da ich noch mit meiner D60 sehr zufrieden bin könnte mich ein günstiger Preis schon überzeugen, dann hätte ich auch wieder was zum auspacken......:-)

Ja das wäre vielleicht gar nicht so dumm gewesen. Hätte mal ein Forumleiter ne Bestellung aufgegebn und wir hätten alle bestimmt 200 Euro gespart :]

Schlunzi
02.04.2006, 17:48
Schaut mal hier: http://people.freenet.de/eos30d/

ich seh nur ein schwarzes Rechteck?:confused:

nik
02.04.2006, 18:19
Wenn ich so sehe was hier an 30D konsumiert wird hätte man vielleicht eine Sammelbestellung über das Forum organisieren sollen? Da ich noch mit meiner D60 sehr zufrieden bin könnte mich ein günstiger Preis schon überzeugen, dann hätte ich auch wieder was zum auspacken......:-)

Hatte auch eine D60... seit ich die 30D habe, bin ich mit der D60 nicht mehr zufrieden!!!

Uhu911
03.04.2006, 06:39
Also ich wär immernoch bereit zu konsumieren =)

Sascha Rösner
03.04.2006, 19:14
...gut, gut!
Wo kann ich für lau Bilder hochladen. Da gab es doch irgendeine Homepage wo man 20MB bekommt????

schau mal da rein: fotouristen.de

ich sag nur: 40 MB for free :-)

S.

Ich will die BILDER SEHEN !!!

pepsi
04.04.2006, 23:02
ich seh nur ein schwarzes Rechteck?:confused:


Dir fehlt das FlashPlugin:

http://macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&promoid=BIOW

pepsi
04.04.2006, 23:19
Ich bin mit der 30er voll zufrieden. Bei mir funzt alles, die Datenübertragung ist mit der sanDisk Extreme III super schnell. Das große Display überzeugt und es macht einfach spaß den Auslöser zu drücken. Und dieser Thread wird länger und länger....

*g
Pepsi

ehemaliger Benutzer
06.04.2006, 06:48
I und es macht einfach spaß den Auslöser zu drücken.
Pepsi

Das wusste ich schon länger - *20D for ever*
*hehe*
Aber es fgreut mich, dass du keine Probleme hast mit der Firmware etc. Viel Spaß noch mit deiner 30D.

klot
07.04.2006, 08:30
Danke für Eure schnellen Antworten!

Ich werde auf jedenfalls eine Neue verlangen, schließlich habe ich die Kamera noch gar nicht benutzt, nur eine Abend an den Knöpfen gespielt ;-)
ich kann also mit Recht behaupten dass sie gleich ab Auspacken defekt war.

(Die Batterien längere Zeit rausnehmen hat übrigens auch nicht geholfen, Danke trotzdem)

Heute packe meine EOS 30D aus, die 2te ...
die 1te hatte Verschlussprobleme [Err99] wurde aber anstandslos ersetzt, resp. wird heute geliefert

Fuchtel
21.04.2006, 13:22
Heute packe meine EOS 30D aus, die 2te ...
die 1te hatte Verschlussprobleme [Err99] wurde aber anstandslos ersetzt, resp. wird heute geliefert


und nun, funzt die 2te ?

Gruß Fuchtel

klot
22.04.2006, 08:56
Ja einwandfrei und der Umtausch ging auch reibungslos.
Alles was mich an meiner alten D60 genervt hat ist behoben und verbessert. Die Kamera übertrifft meine Erwartungen.

Bernhard.W.
22.04.2006, 09:51
Dir fehlt das FlashPlugin:

http://macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&promoid=BIOW


bei mir ist "Version 7,0,19,0 wurde erfolgreich installiert" es kommt trotzdem ein schwarzes Rechteck. Deshalb liebe ich Flash so sehr. Warum kann man nicht einfach eine HTML-Seite machen, die jeder anschauen kann.

-b

pepsi
23.04.2006, 01:53
bei mir ist "Version 7,0,19,0 wurde erfolgreich installiert" es kommt trotzdem ein schwarzes Rechteck. Deshalb liebe ich Flash so sehr. Warum kann man nicht einfach eine HTML-Seite machen, die jeder anschauen kann.

-b


Hallo Bernhard,

ich hatte vergessen die Flashdetection auf Flash8 zu stellen. Deshalb siehst du immer nur eine schwarze Seite.
Jetzt solltest du eine Meldung sehen, über die du das aktuelle Flash-Plugin herunterladen kannst. Danach kannst du dir das ganze dann auch ansehen.
Die Seite funktioniert nur mit Flash 8.

Schöne Grüße
Peter

Johann Höttinger
23.04.2006, 12:18
...gut, gut!
Wo kann ich für lau Bilder hochladen. Da gab es doch irgendeine Homepage wo man 20MB bekommt????
...für gutes Geld ist viel möglich! (https://www.server4you.de/de/start.php?a) :D:D:D

LG Hannes