PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Cash-Backheft - wie lange dauerts?



huwbi
31.03.2006, 21:10
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon das neue Cash-Backheft auf den Canon-Seiten bestellt und auch erhalten? Wie lange hat´s gedauert?

Meine Bestellung ist schon einige Zeit her - aber leider lag noch nichts in meinem Briefkasten.

Hat vielleicht jemand einen für´s 17 40 L über?

Danke für eine Rückmeldung!

huwbi
01.04.2006, 00:17
...hat denn hier keiner einen Tipp für mich? :(

Event
01.04.2006, 00:22
...hat denn hier keiner einen Tipp für mich? :(


Warten ;-)

ich habe meins am 15. über die HP bestellt - bis heute ist nichts da.
Hat ja noch bis Jahresende Zeit ;-)

huwbi
01.04.2006, 00:26
Warten ;-)

ich habe meins am 15. über die HP bestellt - bis heute ist nichts da.
Hat ja noch bis Jahresende Zeit ;-)

Danke!

Dann weiß ich doch wenigstens, dass ich nicht der Einzige bin, der noch wartet...
:D

ehemaliger Benutzer
01.04.2006, 08:39
Ich warte erst seit ca. einer Woche, mache mir aber keine Gedanken darum eben weil diese Aktion ja noch eine Weile läuft.

Gruß Markus

DOA
01.04.2006, 11:48
warte ebenfalls.

Motivsuchender
01.04.2006, 15:23
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon das neue Cash-Backheft auf den Canon-Seiten bestellt und auch erhalten? Wie lange hat´s gedauert?

Meine Bestellung ist schon einige Zeit her - aber leider lag noch nichts in meinem Briefkasten.

Hat vielleicht jemand einen für´s 17 40 L über?

Danke für eine Rückmeldung!



Hallo Zusammen!

Mal ne doofe Frage von mir: Gibts denn einen Unterschied zwischen Cashback über Gutscheinheft und dem online-Ausfüllen auf der Canon-Seite im Internet?


:) Christoph

Event
01.04.2006, 16:02
Den ausgefüllten und ausgedruckten Antrag musst du MIT dem Strichcode der Verpackung einsenden...

Heinz Frischen
01.04.2006, 18:56
Du brauchst kein Cashback-Heft, um in den Genuß der Gutschrift zu kommen.

Einfach cashbackfähiges Canon Teil kaufen, Antrag aus Internet laden, ausdrucken, ausfüllen, Barcode der Verpackung ausschneiden und ab damit.

3 Wochen später sollte das Geld auf deinem Konto sein.

Grüße,
Heinz

Georg
01.04.2006, 19:18
Du brauchst kein Cashback-Heft, um in den Genuß der Gutschrift zu kommen.



Das ist nicht ganz richtig. Bei den Kameras (z.B. 5D) braucht man kein Gutschein, gibt auch keinen, aber bei Objektiven und Zubehör braucht man einen Gutschein. War bei der letzten Cashback-Aktion 2005 auch der Fall. Folgendes steht in den Canon Bedingungen:

"4. Formular ausdrucken und zusammen mit entsprechendem Gutschein, Belegkopie und Original Balkencode an die folgende Adresse senden"

casy
01.04.2006, 19:22
Du brauchst kein Cashback-Heft, um in den Genuß der Gutschrift zu kommen.

Einfach cashbackfähiges Canon Teil kaufen, Antrag aus Internet laden, ausdrucken, ausfüllen, Barcode der Verpackung ausschneiden und ab damit.

3 Wochen später sollte das Geld auf deinem Konto sein.

Grüße,
Heinz


Hallo Heinz,
bei Canon steht aber ausdrücklich in den Bedingungen, dass man den entsprechenden Gutschein beilegen muss. Hast du schon mal ein Cashback beantragt ohne Gutschein?
Also das Zusenden des Geldes ging bei mir bislang immer(4x) sehr schnell, allerdings warte auch ich schon seit 2 Wochen auf das bestellte Heft. Habs gerade nochmal bestellt um sicher zu gehen, da ist mir dann der Satz bei Canon über den Weg gerollt in dem man um Geduld für etwa 10 Tage Lieferzeit bittet. Na immerhin tröstlich, dass ich nicht der Einzige bin der wartet.

Gruß
Carsten

huwbi
02.04.2006, 14:43
Hallo Heinz,
bei Canon steht aber ausdrücklich in den Bedingungen, dass man den entsprechenden Gutschein beilegen muss.

...eben! Sonst würde doch keiner freiwillig warten wollen
:D

Heinz Frischen
02.04.2006, 15:26
Hallo Heinz,
bei Canon steht aber ausdrücklich in den Bedingungen, dass man den entsprechenden Gutschein beilegen muss. Hast du schon mal ein Cashback beantragt ohne Gutschein?
Also das Zusenden des Geldes ging bei mir bislang immer(4x) sehr schnell, allerdings warte auch ich schon seit 2 Wochen auf das bestellte Heft. Habs gerade nochmal bestellt um sicher zu gehen, da ist mir dann der Satz bei Canon über den Weg gerollt in dem man um Geduld für etwa 10 Tage Lieferzeit bittet. Na immerhin tröstlich, dass ich nicht der Einzige bin der wartet.

Gruß
Carsten

Hallo Carsten,

ich habe im Dezember einen Canon 430EX für meine alte Canon 300D gekauft.
Ich hatte kein Gutscheinheft. Habe wie gesagt, lediglich ausgefülltes Cashback-Formular, Rechnungskopie und Barcode eingesandt. Funktionierte einwandfrei.

Grüße,
Heinz

ehemaliger Benutzer
02.04.2006, 15:35
Darf ich fragen, wo ihr das Cashback heft bestellt habt?

gruss milan

biesmi
02.04.2006, 15:39
Hier kannst du das Heft ordern:

http://canonextrapromotion.onlinerebates.com/faq.aspx

biesmi
02.04.2006, 15:41
Hallo Carsten,

ich habe im Dezember einen Canon 430EX für meine alte Canon 300D gekauft.
Ich hatte kein Gutscheinheft. Habe wie gesagt, lediglich ausgefülltes Cashback-Formular, Rechnungskopie und Barcode eingesandt. Funktionierte einwandfrei.

Grüße,
Heinz

Warum ein Cashbackgutschein für die Aktionen von Canon notwendig ist habe ich allerdings bisher auch nicht verstanden. Wenn es die Hefte nur als Beilage zu neuen DSLR Kameras gäbe, machte es ja noch einen gewissen Sinn. Wenn Canon die Teile jedoch kostenlos verschickt, sehe ich darin keinen tieferen Sinn.

ehemaliger Benutzer
02.04.2006, 15:44
Vielen Dank.
Nach der Bestellung hiess es:

Your Canon Extra voucher booklet will be posted to you today, please allow 10 days for delivery.

biesmi
02.04.2006, 15:47
Vielen Dank.
Nach der Bestellung hiess es:

Your Canon Extra voucher booklet will be posted to you today, please allow 10 days for delivery.

Meins habe ich wie die anderen am 15.03. bestellt und noch nix von Canon gehört.

Da ich "nur" eine 20 D habe, könnte es allerdings sein, dass Canon noch den Crop Faktor von 1.6 noch darauf anwendet!! Dann müsste es eigentlich Morgen kommen.

Event
02.04.2006, 17:22
Meins habe ich wie die anderen am 15.03. bestellt und noch nix von Canon gehört.

Da ich "nur" eine 20 D habe, könnte es allerdings sein, dass Canon noch den Crop Faktor von 1.6 noch darauf anwendet!! Dann müsste es eigentlich Morgen kommen.

:D
:D
:D
:D
:D
:D

habe nachgerechnet (Wochenende nicht inbegriffen)
Dein Datum ist für die 1,3Cropper,
wir sind erst ab Donnerstag dran ;-)

Norbert Wasser
04.04.2006, 16:54
:D
:D
:D
:D
:D
:D

habe nachgerechnet (Wochenende nicht inbegriffen)
Dein Datum ist für die 1,3Cropper,
wir sind erst ab Donnerstag dran ;-)

Kann ich nicht bestätigen: ich habe meins auch am 15.3 bestellt, trotz Crop 1 immer noch nicht da!

webbi
04.04.2006, 23:00
Mal sehen... hab meins heute bestellt :-) bin eh gespannt wieviel cash ich back bekomme für mein objektiv... :P

Event
04.04.2006, 23:16
Mal sehen... hab meins heute bestellt :-) bin eh gespannt wieviel cash ich back bekomme für mein objektiv... :P

das findest du hier: Cashback (http://canonextrapromotion.onlinerebates.com/howtoclaim.aspx)

Jörg Grunwald
05.04.2006, 14:57
Heft ist heute gekommen, zusammen mit einer Teilnahmekarte für ein Gewinnspiel. Man kann eine 30D gewinnen.
Bestellt hatte ich das Heft vor ca. 10 Tagen. Insofern passt der Hinweis auf der Website ja.
Gruß
Jörg

Event
05.04.2006, 15:15
Heft ist heute gekommen, zusammen mit einer Teilnahmekarte für ein Gewinnspiel. Man kann eine 30D gewinnen.
Bestellt hatte ich das Heft vor ca. 10 Tagen. Insofern passt der Hinweis auf der Website ja.
Gruß
Jörg

du hast also ner 1er...

huwbi
05.04.2006, 19:11
...also ich habs grad nochmal bestellt. Erstmals am 15.03.2006 und trotz 1er ist noch nix da. Naja ist ja noch Zeit... :confused:

Jörg Grunwald
05.04.2006, 23:07
du hast also ner 1er...


Stimmt, aber woher wissen die das??
Womöglich war in dem Firmware Update doch ein W-Lan Modul drin?

Gruß
Jörg