PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenscoat Sammelbestellung



Peter Grüner
31.03.2006, 20:44
Hi,

ich greife hier mal H.P Kapfers Vorschlag, um etwas Verwirrung aus diesem Thread (http://www.digitale-slr.net/showthread.php?t=470622) zu nehmen.

Ich werde defintiv bei www.lenscoat.com am Montag eine Bestellung absetzen und nach Erhalt der Ware sie an die einzelnen Forenmitglieder verschicke.
Die Bezahlung erfolgt mittels meiner Kreditkarte, daher habe ich mich mit den Bestellern geeinigt zumindest eine Anzahlung auf mein Konto vorzunehmen.

Hier mal die Liste der aktuellen Besteller:

Eduard Flori
H.P Kafper
Markus Kaiser
emissary[42]
Andreas Koch
Toni
Michael Schneider
Andreos
Dieter Bethke
Carsten (mobilefotos)
Holger Panz

Falls ich jemanden vergessen habe oder jemand zuviel auf der Liste ist, bitte bei mir unter foren[at]gp-photography.de melden.
Es ist ja jetzt schon ein hin und her und schwer zu überblicken.

Gruß,

Peter

Benutzer
31.03.2006, 21:19
Danke Peter..................ein feiner Zug von dir,ich werde dir auf jeden Fall morgen noch das Geld überweisen !
Ach so,für die Konverter nehme ich auch noch den Schutz dazu !



Hi,

ich greife hier mal H.P Kapfers Vorschlag, um etwas Verwirrung aus diesem Thread (http://www.digitale-slr.net/showthread.php?t=470622) zu nehmen.

Ich werde defintiv bei www.lenscoat.com (http://www.lenscoat.com) am Montag eine Bestellung absetzen und nach Erhalt der Ware sie an die einzelnen Forenmitglieder verschicke.
Die Bezahlung erfolgt mittels meiner Kreditkarte, daher habe ich mich mit den Bestellern geeinigt zumindest eine Anzahlung auf mein Konto vorzunehmen.

Hier mal die Liste der aktuellen Besteller:

Eduard Flori
H.P Kafper
Markus Kaiser
emissary[42]
Andreas Koch
Toni
Michael Schneider
Andreos
Dieter Bethke
Carsten (mobilefotos)
Holger Panz

Falls ich jemanden vergessen habe oder jemand zuviel auf der Liste ist, bitte bei mir unter foren[at]gp-photography.de melden.
Es ist ja jetzt schon ein hin und her und schwer zu überblicken.

Gruß,

Peter

mactelge
31.03.2006, 21:53
So kann man mit Schei... Geld verdienen!
Trotzdem : Viel Spass beim "Anlegen"...

Peter Grüner
03.04.2006, 18:16
Hallo,

Rien ne vas plus - Nichts geht mehr. Ich habe gerade die Bestellung per Fax abgeschickt und halte Euch über den Fortschritt auf dem Laufenden.

Den Kommentar von Mactelge lasse ich mal unkommentiert.

Gruß,

Peter

Peter Grüner
06.04.2006, 11:18
Hallo,

ich habe heute morgen die Nachricht erhalten, daß das Paket mit den Überziehern heute verschickt wird. Ich hoffe, daß ich es Mitte nächster Woche in den Händen halten werde und dann anfangen kann die Osterkörbchen zu packen.

Gruß,

Peter

PS: Von ein paar wenigen habe ich bis dato noch keinen Zahlungseingang verbuchen können :(.

ehemaliger Benutzer
06.04.2006, 12:02
Sehr schön, dann kann ich mein 100-400mm tarnen und dem Osterhasen auflauern.
Freu mich schon drauf.

Gruß Markus

mactelge
06.04.2006, 13:37
PS: Von ein paar wenigen habe ich bis dato noch keinen Zahlungseingang verbuchen können :(.


Also wie wie im richtigen Leben...

Eduard Flori
06.04.2006, 15:01
Peter, danke für die Info!

LG/Edi

ps: mein geld sollte bei dir schon eingegangen sein

Peter Grüner
13.04.2006, 14:51
Hi,

ich habe gerade die Meldung erhalten, daß mein Paket angekommen ist. Vielleicht kann ich es heute abend noch abholen...

Gruß,

Peter

mobilefotos
13.04.2006, 15:22
Hi,

ich habe gerade die Meldung erhalten, daß mein Paket angekommen ist. Vielleicht kann ich es heute abend noch abholen...

Gruß,

Peter


klasse, ging ja schnell

Eduard Flori
13.04.2006, 15:53
danke für die Info!


LG/Edi

ehemaliger Benutzer
13.04.2006, 17:53
Na da freu ich mich aber das das Paket schon angekommen ist.
Gruß Markus

emissary[42]
13.04.2006, 19:58
wow, das ging ja wirklich flott :eek:

und keine sorge, geld ist ueberwiesen, war einfach nur non-stop auf achse. ach ja und bevor ich es vergesse: danke nochmal fuer deine muehen!

grtz dat_emi

Peter Grüner
13.04.2006, 22:25
Hi,

Ja, es ging in der Tat flott und zwar so flott, daß Lenscoat bei der Bestellung wohl ein wenig durcheinander geraten ist. Scott von Lenscoat macht sich gerade Gedanken wie er das wieder gerade biegt und ich muß mir Gedanken machen, wie ich die richtig gelieferten Teile ausliefere.
Meine Bestellung:


<table style="border: medium none ; border-collapse: collapse;" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="border: 0.5pt solid windowtext; padding: 0cm 5.4pt; width: 140.4pt;" valign="top" width="187">
</td><td style="border-style: solid solid solid none; border-color: windowtext windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: 0.5pt 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 5.4pt; width: 54pt;" valign="top" width="72">
</td><td style="border-style: solid solid solid none; border-color: windowtext windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: 0.5pt 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 5.4pt; width: 99pt;" valign="top" width="132">
</td></tr><tr><td style="border-style: none solid solid; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext; border-width: medium 0.5pt 0.5pt; padding: 0cm 5.4pt; width: 140.4pt;" valign="top" width="187">Extender Canon<o></o>

</td> <td style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 5.4pt; width: 54pt;" valign="top" width="72"> 7 </td> <td style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 5.4pt; width: 99pt;" valign="top" width="132"> G<o></o>

</td> </tr> <tr> <td style="border-style: none solid solid; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext; border-width: medium 0.5pt 0.5pt; padding: 0cm 5.4pt; width: 140.4pt;" valign="top" width="187">Extender Canon<o></o>>

</td> <td style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 5.4pt; width: 54pt;" valign="top" width="72"> 1<o></o>

</td> <td style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 5.4pt; width: 99pt;" valign="top" width="132"> W<o></o>

</td> </tr> <tr> <td style="border-style: none solid solid; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext; border-width: medium 0.5pt 0.5pt; padding: 0cm 5.4pt; width: 140.4pt;" valign="top" width="187">Canon 100-400 IS<o></o>

</td> <td style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 5.4pt; width: 54pt;" valign="top" width="72"> 2
</td> <td style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 5.4pt; width: 99pt;" valign="top" width="132"> G<o></o>

</td> </tr> <tr> <td style="border-style: none solid solid; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext; border-width: medium 0.5pt 0.5pt; padding: 0cm 5.4pt; width: 140.4pt;" valign="top" width="187">Canon 100-400 IS<o></o>

</td> <td style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 5.4pt; width: 54pt;" valign="top" width="72"> 1<o></o>

</td> <td style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 5.4pt; width: 99pt;" valign="top" width="132"> W<o></o>

</td> </tr> <tr> <td style="border-style: none solid solid; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext; border-width: medium 0.5pt 0.5pt; padding: 0cm 5.4pt; width: 140.4pt;" valign="top" width="187">Canon 300 f2.8 IS<o></o>

</td> <td style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 5.4pt; width: 54pt;" valign="top" width="72"> 3<o></o>

</td> <td style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 5.4pt; width: 99pt;" valign="top" width="132"> G<o></o>

</td> </tr> <tr> <td style="border-style: none solid solid; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext; border-width: medium 0.5pt 0.5pt; padding: 0cm 5.4pt; width: 140.4pt;" valign="top" width="187">Canon 400 f2.8 IS<o></o>

</td> <td style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 5.4pt; width: 54pt;" valign="top" width="72"> 1<o></o>

</td> <td style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 5.4pt; width: 99pt;" valign="top" width="132"> G<o></o>

</td> </tr> <tr> <td style="border-style: none solid solid; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext; border-width: medium 0.5pt 0.5pt; padding: 0cm 5.4pt; width: 140.4pt;" valign="top" width="187">Canon 400 f2.8 IS<o></o>

</td> <td style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 5.4pt; width: 54pt;" valign="top" width="72"> 1<o></o>

</td> <td style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 5.4pt; width: 99pt;" valign="top" width="132"> B<o></o>

</td> </tr> <tr> <td style="border-style: none solid solid; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext; border-width: medium 0.5pt 0.5pt; padding: 0cm 5.4pt; width: 140.4pt;" valign="top" width="187">Canon 500 f4.0 IS<o></o>
</td> <td style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 5.4pt; width: 54pt;" valign="top" width="72"> 5<o></o>

</td> <td style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 5.4pt; width: 99pt;" valign="top" width="132"> G<o></o>

</td> </tr> <tr> <td style="border-style: none solid solid; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext; border-width: medium 0.5pt 0.5pt; padding: 0cm 5.4pt; width: 140.4pt;" valign="top" width="187">Canon 500 f4.0 IS<o></o>

</td> <td style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 5.4pt; width: 54pt;" valign="top" width="72"> 1<o></o>

</td> <td style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 5.4pt; width: 99pt;" valign="top" width="132"> W<o></o>

</td> </tr> <tr> <td style="border-style: none solid solid; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext; border-width: medium 0.5pt 0.5pt; padding: 0cm 5.4pt; width: 140.4pt;" valign="top" width="187">Canon 600 f4.0 IS<o></o>

</td> <td style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 5.4pt; width: 54pt;" valign="top" width="72"> 2<o></o>

</td> <td style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 5.4pt; width: 99pt;" valign="top" width="132"> G<o></o>

</td> </tr> <tr style="height: 12.7pt;"> <td style="border-style: none solid solid; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext; border-width: medium 0.5pt 0.5pt; padding: 0cm 5.4pt; width: 140.4pt; height: 12.7pt;" valign="top" width="187">Canon 70-200 f2.8<o></o>
</td> <td style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 5.4pt; width: 54pt; height: 12.7pt;" valign="top" width="72"> 1<o></o>

</td> <td style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 5.4pt; width: 99pt; height: 12.7pt;" valign="top" width="132"> G<o></o>

</td> </tr> <tr> <td style="border-style: none solid solid; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext; border-width: medium 0.5pt 0.5pt; padding: 0cm 5.4pt; width: 140.4pt;" valign="top" width="187">Canon 400 f5.6 IS<o></o>

</td> <td style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 5.4pt; width: 54pt;" valign="top" width="72"> 1<o></o>

</td> <td style="border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color windowtext windowtext -moz-use-text-color; border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; padding: 0cm 5.4pt; width: 99pt;" valign="top" width="132"> G<o></o>

</td> </tr> </tbody></table>

Peter Grüner
13.04.2006, 22:31
Das kam an:

MofJones
13.04.2006, 22:35
400/5.6 Is?? :d

Pl

Peter Grüner
13.04.2006, 22:41
Hi,


400/5.6 Is?? :d

Pl


Das ist ein Teppfiehler meinerseits :(

Gruß,

Peter

Peter Grüner
13.04.2006, 23:10
Hi,

also mein Paket ist nach England gegangen und umgekehrt. Lenscoat schickt die fehlenden Teile zurück und ich bringe die überzähligen/falschen zurück in die Staaten.

Peter - frustriert...

Eduard Flori
14.04.2006, 08:59
das kann ich verstehen, wenn du frustiert bist Peter! wird sich alles ins reine bringen lassen, wird schon! :)


LG/Edi

Dieter B.
14.04.2006, 11:28
Hallo Peter,

dann sind meine Sachen da, oder?


Grüsse

Dieter

Peter Grüner
14.04.2006, 11:37
Hallo Dieter,


Hallo Peter,

dann sind meine Sachen da, oder?


Grüsse

Dieter


Das Cover für das 400er 5.6 wurde zwar bestellt, aber nicht geliefert. Ich verteile derzeit die Teile, so daß der Großteil der Besteller die Teile komplett bekommt. Da ich eindeutig zu wenig Extender-Kits bekommen habe, muß ich Dich wie ein paar andere auch auf die nächste Lieferung vertrösten. Die Teile sollen laut Lenscoat heute rausgehen.

Sorry, aber ist leider nicht mein Fehler,

Peter

Dieter B.
14.04.2006, 11:45
Hallo Dieter,




Das Cover für das 400er 5.6 wurde zwar bestellt, aber nicht geliefert. Ich verteile derzeit die Teile, so daß der Großteil der Besteller die Teile komplett bekommt. Da ich eindeutig zu wenig Extender-Kits bekommen habe, muß ich Dich wie ein paar andere auch auf die nächste Lieferung vertrösten. Die Teile sollen laut Lenscoat heute rausgehen.

Sorry, aber ist leider nicht mein Fehler,

Peter


Hallo Peter,

alle sind froh, dass Du die Bestellung organisiert hast. Ist kein Problem, auf die nächste Lieferung zu warten.

Danke und frohe Ostern!

Dieter

Peter Grüner
14.04.2006, 22:50
Hi,

ich hatte gerade ein nettes Telefongespräch mit Scott von Lenscoat. Er entschuldigt sich nochmals für das Mißgeschick. Die fehlenden Teile hat er heute noch in die Post getan und ich hoffe, daß sie dann bis spätestens Ende der Woche bei mir sind, ansonsten wird meine Frau die Weiterverteilung vornehmen.

Gruß,

Peter

Benutzer
18.04.2006, 18:40
So, alles außer dem Extender-Kit ist angekommen.
Die Qualität ist sehr gut. Dickes Material wie beim Taucheranzug das somit auch Stoßschutz bietet. Das anbringen der Lenscoats ist mit etwas fummelei verbunden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen.

Vielen Dank an Peter für die Bestellung und promblemlose abwickkung.

Gruß Toni


http://www.luhrnaturfoto.de/luhrfotodesign/fotos/tarnung.jpg

FH
18.04.2006, 19:18
Schöne Sache das, aber hat noch nie mal jemand irgendwas anderes ausprobiert/ selber gemacht, was einfach nur schwarz oder meinetwegen dunkelgrau ist und NICHT das von lenscoat.com ist?

Gibts sowas oder hat sich mal einer sowas selber gebastelt oder kann was dazu berichten?

Peter Grüner
18.04.2006, 19:32
Hallo Toni,


So, alles außer dem Extender-Kit ist angekommen.
Die Qualität ist sehr gut. Dickes Material wie beim Taucheranzug das somit auch Stoßschutz bietet. Das anbringen der Lenscoats ist mit etwas fummelei verbunden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen.

Vielen Dank an Peter für die Bestellung und promblemlose abwickkung.

Gruß Toni



Freut mich auch, daß Du zufrieden bist und ich kann es kaum abwarten bis der Rest hoffentlich Ende der Woche hier eintrifft. Meine Teile habe ich mir direkt nach Chicago schicken lassen.

Gruß,

Peter

Eduard Flori
19.04.2006, 17:33
Hallo Peter,


Lieferung ist angekommen und alles bestens!

Möchte mich hier auf diesem Wege bei Dir nochmals recht herzlich bedanken!!!


LG/Edi

ps: hab Dir noch eine E-Mail diesbezüglich gesendet

ehemaliger Benutzer
19.04.2006, 19:04
Auch bei mir ist ein Umschlag angekommen, werde mein 100-400 in den nächsten Tagen einmal umziehen.
Vielen Dank für die Problemlose Abwicklung der Bestellung.

Gruß Markus

Peter Grüner
19.04.2006, 19:19
Hi,

schön, daß zur Abwechslung auf die Deutsche Post Verlaß ist.
@Edi: Mail ist angekommen.

Die Abwicklung war relativ einfach und mein Meilenkonto hat sich auch wieder ein wenig gefüllt...

Gruß,

Peter - der mal langsam anfangen sollte seine 7 Sachen zu packen...

Peter Grüner
23.04.2006, 07:32
Hallo,

so die fehlenden Teile sind angekommen und Eva (meine Frau) wird sie morgen zur Post bringen. Mein Koffer, meine Tasche und die Fotoausrüstung sind gepackt und in knapp 10 Stunden geht mein Flieger nach Chicago.
Zu allem Übel hat es irgend ein böser Bursche geschafft an meine Kreditkartennummer und Gültigkeitsdauer zu gelangen, was bedeutet, daß ich vorerst jede Buchung telefonisch genehmigen lassen muß bis die neue Karte per Kurier in die USA geschickt wurde. Aber das gehört nicht in diesen Thread.

Gruß,

Peter

Riesbeck
23.04.2006, 12:47
Schöne Sache das, aber hat noch nie mal jemand irgendwas anderes ausprobiert/ selber gemacht, was einfach nur schwarz oder meinetwegen dunkelgrau ist und NICHT das von lenscoat.com ist?

Gibts sowas oder hat sich mal einer sowas selber gebastelt oder kann was dazu berichten?
Vielleicht hilft dir ja das weiter.
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=88080

Peter Grüner
23.04.2006, 13:01
Hi,


Vielleicht hilft dir ja das weiter.
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=88080


Oder hier: http://www.digitale-slr.net/showthread.php?t=471029

So, Rechner aus, wegpacken und auf den Fahrdienst warten.

Gruß,

Peter

emissary[42]
27.04.2006, 12:49
mein lens cover ist inzwischen auch angekommen und passt wie ne eins.
das beste ist, das ich damit ohne probleme mein raincover am objektiv befestigen kann... darauf hatte ich ja spekuliert. also alles bestens! *G*

danke noch mal an peter und eva, gruss dat_emi

Ernst Hosmann
27.10.2006, 15:13
Gibt es die Dinger inzwischen in Deutschladn oder Österreich?

Oder denk wieder wer an eine Sammelbestellung?

Stefan Ott
27.10.2006, 15:20
Bei isarfoto bekommt man die LensCoats mittlerweile auch - zu einem akzeptablen Preis.

Ernst Hosmann
27.10.2006, 15:47
Bei isarfoto bekommt man die LensCoats mittlerweile auch - zu einem akzeptablen Preis.

Danke Stefan

Ernst Hosmann
27.10.2006, 15:53
Bei isarfoto bekommt man die LensCoats mittlerweile auch - zu einem akzeptablen Preis.

Aber doch leider viel teurer als in der USA.

Jan Wegener
27.10.2006, 18:01
alos ich hab beim letzten Mal 7 $ Porto bezahlt, da denke ich, kann man das ruhig auch alleine bestellen

Ernst Hosmann
27.10.2006, 18:13
alos ich hab beim letzten Mal 7 $ Porto bezahlt, da denke ich, kann man das ruhig auch alleine bestellen

Stimmt

ich habe bei Isarfoto eben € 19,95 für einen Bohnensack im Kuvert bezahlt.