PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 GB CF von Sigma



Sascha Rösner
04.04.2006, 13:42
... ist mir die Tage mitten in der Messe einer Hochzeit abgekackt !

Auf einmal: "Probleme bei der Anzeige" mit großem ? in der Mitte.

Habe mich schon mit der Rescue Recovery Pro von Sandisk versucht ... klappt aber nicht. hat jemand da abhilfe? oder ideen? Habe die CF allerdings gerade nicht zur Verfügung. Aber die auf den PD70X runtergezogenen Dateien ....

Wer kann mir mit Tipps helfen? Klappt das Sandisk teil überhaupt auf Sigma CF`s?

Danke

Sascha


-------------------
www.fotouristen.de (http://www.fotouristen.de/start.php)

ehemaliger Benutzer
04.04.2006, 13:45
Probiers mit "Digital Image Recovery". Also es würde mich wundern wenn es damit nicht funktionieren würde. Aber dafür brauchst du die CF.

Sascha Rösner
04.04.2006, 13:54
Probiers mit "Digital Image Recovery". Also es würde mich wundern wenn es damit nicht funktionieren würde. Aber dafür brauchst du die CF.




Danke ! Versuche ich mal. Aber kann ich nicht die dateien aeinfach auf eine andere CF aufspielen ? Und dann probieren?

Danke

Sascha

-------------------
www.fotouristen.de (http://www.fotouristen.de/start.php)

Anju
04.04.2006, 14:46
> Aber kann ich nicht die dateien aeinfach auf eine andere CF aufspielen ? Und
> dann probieren?

Nein - wenn du einen Strukturfehler kopierst, wird er entweder mit einem 'Fragezeichen' kopiert oder garnicht. In beiden Fällen wird auf dem Zielmedium was legales angelegt oder auch nicht und so ein Reptool nützt dir garnix, weil es nix fehlerhaftes findet.
Die einzige Change wäre evtl ein Image (da wird dann nicht logisch (Datei für Datei) kopiert, sondern physikalisch (bit für bit)... aber das funktioniert auch nicht immer)

Andreas

Sascha Rösner
04.04.2006, 15:40
> Aber kann ich nicht die dateien aeinfach auf eine andere CF aufspielen ? Und
> dann probieren?

Nein - wenn du einen Strukturfehler kopierst, wird er entweder mit einem 'Fragezeichen' kopiert oder garnicht. In beiden Fällen wird auf dem Zielmedium was legales angelegt oder auch nicht und so ein Reptool nützt dir garnix, weil es nix fehlerhaftes findet.
Die einzige Change wäre evtl ein Image (da wird dann nicht logisch (Datei für Datei) kopiert, sondern physikalisch (bit für bit)... aber das funktioniert auch nicht immer)

Andreas

Danke, habe es gerade versucht mit dem flashrecovery ... habe uralte fotos gefunden, aber die kaputten zeig nur `nen platzhalter ...

ich danke euch schonmal !!

Sascha

AXT
04.04.2006, 15:56
Hallo,
dieses Problem hatte ich vor kuzem auch mal, igendwas hat der "Papierkorb", er ist eigentlich immer wieder herzustellen. Ich habe viele Programme ausprobiert - "PC Inspector File Recovery" hat es am bessten gemacht. Ist glaube ich zwar nicht freeware, aber eigentlich doch "frei zugängig"

Viele Grüße und viel Glück!
Markus