PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gummi um den sucher verloren!



udu
18.04.2006, 10:00
hallo zusammen

nun habe ich doch tatsächlich den gummi um den sucher meiner 20d verloren. weiss zufällig jemand, wo man das teil erhält und was es kostet?

greets urs

Stefan Redel
18.04.2006, 10:09
Ruf mal bei IsarFoto an.
Sollte nicht viel kosten.

Christian Herzig
18.04.2006, 10:26
Wenn mich nicht alles täuscht, dann bist du doch der FCB Föteler aus der CH und kommst gar nicht aus D ..? :confused:

In der CH bekommst du eine Augenmuschel bei jedem guten Fotofachhändler für sFr. 25.-

Grüsse, Christian

udu
18.04.2006, 10:37
Wenn mich nicht alles täuscht, dann bist du doch der FCB Föteler aus der CH und kommst gar nicht aus D ..? :confused:

In der CH bekommst du eine Augenmuschel bei jedem guten Fotofachhändler für sFr. 25.-

Grüsse, Christian

hallo christian

und ich trottel wundere mich, weshalb mir stephan den isarfoto empfiehlt ,-))

griessli urs

Stefan Redel
18.04.2006, 10:41
Hups... :o

Benutzer
18.04.2006, 10:48
hallo zusammen

nun habe ich doch tatsächlich den gummi um den sucher meiner 20d verloren. weiss zufällig jemand, wo man das teil erhält und was es kostet?

greets urs

Sei doch froh. Das nervigste Teil einer Canon Cam hast Du schon mal verloren. Meinen habe ich ab gemacht.

Gruss,

KRK
18.04.2006, 15:34
das passiert öfter, mußt Du Dich dran gewöhnen oder gleich weglassen.
Kostet ca. € 6,50, Fachhändler München. Schweiz: weiss nicht.

dirty_harry
18.04.2006, 16:29
Eigentlich sollte man den Gummi mit Sekundenkleber doch befestigen können...! (Habe meinen auch schon verloren, die Muschel wird bald folgen, so wie die Haken angebrochen sind...).

JakobH
18.04.2006, 16:54
Sei doch froh. Das nervigste Teil einer Canon Cam hast Du schon mal verloren. Meinen habe ich ab gemacht.
Ich auch - so hat man auch weniger Probleme mit verschmierten Brillengläsern.

omegab
18.04.2006, 16:54
Hallo,
ich hab für meine 350D auch schon die zweite Augenmuschel. Kostete ca 7,50€.

Ich hab die alte zwar nicht verloren, aber ein halterteil ist abgebrochen und dann ging die ständig ab was ziemilch nervte. Die neue ist noch ganz und bleibt da wo sie bleiben soll!

mfg
ulli

Kersten Kircher
18.04.2006, 17:22
das passiert öfter, mußt Du Dich dran gewöhnen oder gleich weglassen.
Kostet ca. € 6,50, Fachhändler München. Schweiz: weiss nicht.

ich hatte meins auch verloren und gedacht was solls, aber dann kam das böse Erwachen, die Kunstoffbrille hat es erwischt :-( Beschichtung beschädigt, hab ein neues Glas gebraucht. Seit dem achte ich drauf das ein dran ist, wobei es mir egal es ob es von der 10D oder das der 1D ist, passen tun sie beide, zum Verlieren ist es egal http://www.digitale-slr.net/images/icons/icon10.gif

Momo7
25.04.2006, 22:03
Festkleben is´ nicht. Dann kann ich ja meinen Winkelsucher nicht mehr benützen. :(

Momo