PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thread im Biete Forum geht nicht



Wega.zw
01.05.2006, 16:03
Hallo,

wollte gerne unter der Rubrik "Biete" ein Objektiv anbieten.
Leider geht das nicht. Kennt jemand den Grund?

In der FAQ habe ich nichts gefunden.

Mfg

@Wega

Klaus Herwig
01.05.2006, 16:05
es steht in den FAQs und Regeln: Du musst Full-Member sein, um in Suche/Biete posten zu dürfen:





1. Die Rubrik "SECOND HAND - Suche/Biete" ist nur dafür vorgesehen, dass Benutzer, welche gebrauchtes Foto- und/oder PC-Equipment aus Privat kaufen oder verkaufen möchten, in direkten eMail, IM- oder sonstigen Kontakt treten können. Um in dieser Rubrik schreiben zu können, muss man den Status "Full-Member" haben.

2. Bei Verkaufsangeboten unter "Biete" ist vom Eröffner des Threads auf jeden Fall eine Preisvorstellung anzugeben.

3. Gewerbliche Verkäufe oder Gesuche, sowie Verkäufe oder Gesuche im Namen Dritter werden nicht gebilligt und ohne Ankündigung vom Webmaster oder von den Moderatoren gelöscht.

Sammy07
01.05.2006, 16:09
Hallo,

wollte gerne unter der Rubrik "Biete" ein Objektiv anbieten.
Leider geht das nicht. Kennt jemand den Grund?

In der FAQ habe ich nichts gefunden.

Mfg

@Wega

Hallo Wega,

in Suche und Biete kannst Du nur als Fullmember schreiben. Schau mal hier (http://www.digitale-slr.net/faq.php?faq=new_faq_item2#faq_new_faq_item5) und hier (http://www.digitale-slr.net/faq.php?faq=vb_user_maintain#faq_new_faq_item10).. .

Gruß Ralf

Wega.zw
01.05.2006, 16:37
Alles klar...Danke.
Das mit dem Full-Member habe ich gar nicht so gelesen.

biesmi
01.05.2006, 16:43
Alles klar...Danke.
Das mit dem Full-Member habe ich gar nicht so gelesen.

... also schnell den FULLMEMBER - Status für 1 € im Monat für zwei Jahre buchen.

Du kannst dann sogesehn für kleines Geld Equipment an Forummitglieder verkaufen und bei der nächsten Bestellung beim Forumssponsor AC-Foto werden dir bei einem Hinweis auf die Mitgliedschaft im Forum 24 € voll angerechnet (Beitrag für 2 Jahre!!)