PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cashback-Heft ??



Holger SCHUMACHER
03.05.2006, 09:51
Leider habe ich jetzt 4 x vergeb :mad: ens versucht ein Cashback-Heft zu bekommen.
Auch nach insgesamt 8 Wochen Warten keine Heft von Canon.
Kann mir evtl. jemand den Gutschein für Speedlite 580Ex sende. Porto würde ich rücküberweisen selbstverständlich.
Wäre prima..sonst habe ich keine Idee mehr.

Gruss

Holger :mad:

Gnarz
03.05.2006, 11:26
Hier mal ein Posting von mir :


Hallo,

warte auch schon lange auf den Gutschein. habe mal die Cashbackhotline angerufen (0180 2000 007), die sagten mir ich könne den Antrag auch ohnen Gutschein einreichen, nur ein Vermerk drauf das kein Gutscheion geliefert wurde. habe ich letzte Woche ohn e Gutschein weggeschickt, kann Dir also in 3-4 Wochen sagen ob es geklappt hat :)

Aber trau Dich und reich es ohne Gutschein ein, die können ja selber einen dazulegen (sollten ja genug haben :D )

Grüße
Guido

findest Du unter http://www.digitale-slr.net/showthread.php?t=472785

Bisher habe ich noch nix von Canon gehört/bekommen, bin aber geduldig ;)

Guido

Rauti
03.05.2006, 15:03
Hi,

bei mir hat sich auch nix gerührt. Gerade den Canon sÜÜport :D angerufen, die Dame sagte, ich soll es nochmals probieren.

Grüße Rauti

astra
03.05.2006, 21:58
Hallo zusammen

ich warte auch noch , im verkaufen ist Canon ganz groß,nur wenn man dann was von Canon haben möchte , is wohl nich.
Jemand sagte zu mir im Fotoladen "na dann VIEL GLÜCK" ich glaub er hatte Recht

Thomas B.
03.05.2006, 22:04
Gibt es irgend jemand, der ein via Webseite bestelltes Cashback-Heft bereits zugeschickt bekomme hat?

Ich glaube nicht. Aber ist ja noch Zeit - so gegen Mitte November kann man dann nervös werden :D .

Rauti
03.05.2006, 22:08
Hallo zusammen

ich warte auch noch , im verkaufen ist Canon ganz groß,nur wenn man dann was von Canon haben möchte , is wohl nich.
Jemand sagte zu mir im Fotoladen "na dann VIEL GLÜCK" ich glaub er hatte Recht

Da steht Canon aber leider nicht allein. Ist eg bei jeder großen Firma so. 1&1 hat schon Geld eingezogen bevor mein DSL überhaupt geschaltet wurde. Die Tatsache das sie die Leistung nach fast 2 Monaten immer noch
erbringen konnten, hindert sie auch nicht daran ... :mad: Aber das gehört nicht hierhin...
Diese Tatsache, dass es andere auch so machen, ist natürlich keine Berechtigung für Canon sich so viel Zeit dafür zu lassen ....


Aber wie Thomas B. gerade geschrieben hat, es ist ja noch ein wenig Zeit. ;)

Grüße Rauti

Benno Steuernagel-Gniffke
03.05.2006, 22:41
Es gab ja mal vor gar ncht langer Zeit im Forum eine Umfrage zum Erhalt vom Cash-back-Heft,

http://www.digitale-slr.net/poll.php?do=showresults&pollid=159

da haben bis heute 5 Forum-User aktiv positiv geantwortet. Eine negativ-Antwort war leider nicht vorgesehen.

Wenn ich sehe, wie viele User in der einen oder anderen Form Fragen zum Cash-Back haben, und vor allem trotz online-Bestellung, noch immer dieses nicht bekommen haben, dann werden meine Zweifel an der Professionalität und Ernsthaftigkeit der ganzen Promotion-Aktion von Canon immer größer.

Auch wenn viele Forumsmitglieder sagen, dass es auch ohne Gutschein oder Voucher mit dem Cash back geklappt hat, dann gilt immer noch die Schriftform, dass bei der aktuellen Promotion für Objektive und Zubehör im Canon-Internet Auftritt noch immer dieser Gutschein mitzuliefern ist. (Achtung, bei der Aktion für die Kamera 5D selbst steht das nicht mehr als Bedingung!).

Ich drücke jedem die Daumen, dass es mit dem Cash back für Objektive und Zubehör auch ohne Gutschein klappen möge. Ich selbst mag mich nicht darauf verlassen bevor ich im guten Glauben in neue Objektive investiere.

Oder habt ihr schon mal etwas von einer Hotline schriftlich bestätigt bekommen?

Gruß,

Benno

Schlunzi
04.05.2006, 13:22
also meines ist noch immer nicht da...... auch irgendwann im März angefordert.......:(

Da ich aber bisher noch nichts cashbackfähiges gekauft habe - wurmt es mich nicht gar so sehr......;)
viele Grüße

JürgenR
04.05.2006, 20:06
Letztes Jahr ging das ja relativ flott und war innerhalb von ein paar Tagen da. Dieses Jahr hat man den Eindruck, daß man den Nutzerkreis durch mürbe machen etwas einschränken will.

Jürgen

Fritz Dr.Merl
04.05.2006, 20:28
hallo, ich hatte anfangs auch Ärger mit cash back(angeblich nichts angekommen), aber Herr Hahn canon cash back ist sehr hilfsberiet,prüfte meinen Fall (auf Grund meiner Kopien)und sagte verbindlich cash back zu! Mein Rat:immer kopien von barcode und der Quittung und Antrag machen, falls etwas verloren geht.

handy-andy
05.05.2006, 12:35
Ich hatte auch mehrfach das Cashback-Heftchen bestellt.
Heute kam nun eines an mein Büroadresse :)

Gruß, Andreas

SkatAs
05.05.2006, 13:19
Moin Moin,

ich hatte irgendwann Anfang März bestellt......und heute morgen war es doch tatsächlich im Briefkasten :cool:

Und in dem netten Begleitbrief steht, ich zitiere :

"Sie haben die Möglichkeit, ein einzelnes oder alle Angebote von Canon Extra zu nutzen..."

War Cash-Back sonst nicht auf ein Teil beschränkt :confused:

Gruß
SkatAs

maga
05.05.2006, 13:22
Hallo Leute,

ich habe heute 2 Stück von den Cashback Heftchen bekommen. Die Aktion läuft bis 31.01.2007. Als keine Panik. Hier verzweifeln ja schon die einen oder anderen weil sie noch kein Gutscheinheft haben. Ich habe meinen Cashback für die 5D schnell erhalten und hätte sie auch ohne Gutschrift gekauft. So hab ich es nun auch mit dem 100-400er Objektiv gemacht. Ich freue mich auch in ein paar Wochen über ein Geschenk von Canon.

http://www.digitale-slr.net/images/icons/icon12.gif Grüße an alle Wartende, Markus

JürgenR
06.05.2006, 10:42
War Cash-Back sonst nicht auf ein Teil beschränkt :confused:



Letztes Jahr jedenfalls nicht, nur durfte man z.B. nicht mehrere Blitzgeräte des gleichen Typs mehrfach mit Cashback kaufen.
Also jedes Teil maximal einmal, aber wenn man zuviel Geld hatte, konnte man auch das ganze Heftchen durchmachen. :)

Jürgen

Nele
06.05.2006, 20:32
Hab mal ne Frage zum Cashback.

Letztes Jahr im November habe ich mir die 350d gekauft. Da war ja noch eine andere Cashback-Aktion aktuell.
Kann ich denn nun trotzdem das aktuelle Cashback nutzen ?
0

Fritz Dr.Merl
06.05.2006, 20:45
Gibt es irgend jemand, der ein via Webseite bestelltes Cashback-Heft bereits zugeschickt bekomme hat?

Ich glaube nicht. Aber ist ja noch Zeit - so gegen Mitte November kann man dann nervös werden :D .




hallo, hatte wohl 2 mal bestellt und jetzt 2 Hefte erhalten.Bei einem habe ich den 17-40 Bon selbst gebraucht.Ansonsten kann ich durchaus aushelfen!drmerl_fritz@hotmail.com

Jörg Grunwald
07.05.2006, 05:54
Gibt es irgend jemand, der ein via Webseite bestelltes Cashback-Heft bereits zugeschickt bekomme hat?

Ich glaube nicht. Aber ist ja noch Zeit - so gegen Mitte November kann man dann nervös werden :D .




Ich hatte meins im März bestellt und nach 10 Tagen war es da. Einlösen hat auch geklappt.

Gruß
Jörg

biesmi
07.05.2006, 09:41
Hallo, mein am 15.03. bestelltes Heft ist vorgestern auch eingetrudelt. Also scheinbar gerät die Anforderung bei Canon nicht in Vergessenheit.

Hier übrigens der Thread zur Eintragung der Zustellungsdauer für das Heft:

http://www.digitale-slr.net/showthread.php?t=471922

hoffel
07.05.2006, 12:36
Gibt es irgend jemand, der ein via Webseite bestelltes Cashback-Heft bereits zugeschickt bekomme hat?

Ich glaube nicht. Aber ist ja noch Zeit - so gegen Mitte November kann man dann nervös werden :D .




Ist gestern eingetroffen.

MfG
Simon

RSteve
07.05.2006, 14:29
meins kam vorgestern ... dauerte nur so ca. 4Wochen... Geduld haben...und hoffen