PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauer Justierung Greb



C. N.
20.05.2006, 17:41
Hallo !

Wie sind eure Erfahrungen mit der Dauer von einer Justierung (Kamera plus 3 Optiken) Beim Fotoservice Team Greb in Dreieich?

Christian

ehemaliger Benutzer
20.05.2006, 22:07
Hallo !

Wie sind eure Erfahrungen mit der Dauer von einer Justierung (Kamera plus 3 Optiken) Beim Fotoservice Team Greb in Dreieich?

Christian

Habe ich vor einigen Wochen gemacht und zwei Stunden darauf gewartet. Allerdings geben die da nie eine Zusage, dass man darauf warten kann. Liegt wohl auch an der Auslastung....

LG Andreas

RainerS
21.05.2006, 00:07
Ich war letztes Jahr zweimal in Neu Isenburg. Das Gehäuse zu justieren scheint eine Sache weniger Minuten. Festbrennweiten gehen schneller als Zooms, denn Zooms werden in verschiedenen Brennweitenbereichen eingestellt. Eine klare Zeitangabe wird man Dir nicht nennen. Laut Techniker dauert eine knifflige Justage schon mal mehrere Stunden.

Bei drei Optiken wird ein Vormittag vielleicht nicht reichen.

Allerdings ist die Qualität der Arbeit sehr überzeugend!
(siehe dazu auch meinen Thread: "Sprendlingen ist eine Fahrt wert" vom 30.09.2005. Nach einer Anfrage zu Beginn des Jahres werden nun auch 1er eingestellt)

C. N.
21.05.2006, 00:38
Danke euch für eure Antworten, dann werde ich wohl Montag mit dem ganzen Zeugs mal vorbeifahren und schaun, obs gleich gemacht werden kann.

Christian

C. N.
22.05.2006, 11:32
Das wars auch schon, 30 min - alles wieder Top in Schuss...

Christian