PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoff im inneren der Gelis



Benutzer
05.06.2006, 20:46
Weil die alte im Rhein liegt habe ich mir eine neue Gegenlichtblende für das 1.8/200 mm machen lassen. Jetzt brauche ich noch den schwarzen Stoff für die Innenverkleidung. Weiß jemand wie diese Art von Stoff sich nennt. Samt ist es nicht und Filz glaube ich auch nicht. Wo nach muss ich suchen?

Gruß Toni

Dr. Tassilo Seeger
05.06.2006, 20:53
Weil die alte im Rhein liegt habe ich mir eine neue Gegenlichtblende für das 1.8/200 mm machen lassen. Jetzt brauche ich noch den schwarzen Stoff für die Innenverkleidung. Weiß jemand wie diese Art von Stoff sich nennt. Samt ist es nicht und Filz glaube ich auch nicht. Wo nach muss ich suchen?

Gruß Toni


Hallo Toni,
ich hab mir für die Innenseite meiner gebastelten GeLi für das 500er im Bastelbedarf so einen selbstklebenden Samt gekauft.
Einfach mal im nächsten Bastelgeschäft nachfragen.
Gruss
Tassilo

Jochen Hückmann
05.06.2006, 21:04
Weil die alte im Rhein liegt habe ich mir eine neue Gegenlichtblende für das 1.8/200 mm machen lassen. Jetzt brauche ich noch den schwarzen Stoff für die Innenverkleidung. Weiß jemand wie diese Art von Stoff sich nennt. Samt ist es nicht und Filz glaube ich auch nicht. Wo nach muss ich suchen?

Gruß Toni

Schaue mal hier

www.digitale-slr.net/showthread.php?t=463477&highlight=geli+folie

Benutzer
06.06.2006, 07:56
Danke euch, ich werde wahrscheinlich das hier nehmen.

http://www.hobby-photo.de/html/d-c-fix_schwarz.html

Gruß Toni