PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boatmania 06 in Steyr



wowa
06.06.2006, 02:37
Da mich Eichi wieder gefragt hat, ob wir demnächst wieder ein OÖ-UT machen:

Ich geh am Samstag (10.6.) zur Boatmania06 in Steyr, Beginn ~10:00.
Es ist eine Spaßveranstaltung der steyrer FH mit abschliessender Liveband bis open end.
Infos auf www.boatmania.at

Ich werde (falls Schönwetter herrscht) auf jeden Fall dort sein (ev. auch länger, wenn alles passt ;) ).
Falls wer dazustossen möchte, melde er sich bitte vorher noch hier, damit wir uns absprechen können.


(Ich weiß, es werden ziemlich Leute dort sein aber wenns mehr als einen interessiert, ists ja schon ein mini-UT) :D :p

Ich ruf schon mal zur Sicherheit bei den Orgas an um Troubles durchwasauchimmer zu vermeiden.

wowa
06.06.2006, 02:45
P.S.: Ein Besuch bei Foto Grünwald ist inbegriffen. ^^
(300/2.8 Test)

JakobH
06.06.2006, 10:14
Schade, am Sa hab ich schon was vor.

Aber macht nichts - hoffentlich gehts beim nächsten Mal. ;)

Die Boatmania muss eine ziemlich witzige Veranstaltung sein, nach dem was ich am Tag der offenen Tür in der FH gesehen hab. :)

Eichi
06.06.2006, 18:13
HUUUURRRRAAAAAA!


Endlich wäre mal wieder ein UT angesagt, und dann hat genau an diesem Tag meine "liebe" Tante ihre Geburtstagsfeier angesetzt, und das ist leider ein Pflichttermin. Ist ja wieder mal ganz toll.
Betreffend MiniUT können wir in unserer Gegend ja ein Lied singen http://www.digitale-slr.net/images/icons/icon10.gif, aber es geht ja auch mit 3 Teilnehmern wie wir bewiesen haben.

SChade, hoffe es ergibt sich bald wieder mal was.

Viel Spaß und schöne Grüße

Günther

JakobH
06.06.2006, 19:14
Wenn in Steyr was wäre, könnte ich gerne in nächster Zeit mal wo dabei sein - Steyr geht gerade noch von Lunz aus. :)

wowa
06.06.2006, 19:53
Joa, seh grad wir hätten die selbe Strecke. (obwohl das letzte UT in Ampflwang auch nicht gerade näher war) :rolleyes: