PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sigma Service ?



Benutzer
10.06.2006, 12:14
mein Sigma 180er Makro macht Dummheiten,ich kann manuell die Schärfe nicht mehr exakt einstellen,der Drehring rutscht durch !!!
Hat jemand von euch eine Serviceadresse bzw.Tel.Nummer damit ich das sofort weg bekomme ??
Für Nachricht wäre ich sehr dankbar :)

Radomir Jakubowski
10.06.2006, 12:53
SIGMA (Deutschland) GmbH
Zentralservice
Carl-Zeiss-Str. 10/2
63322 Rödermark

0180 5 / 90 90 85 85


sofern die ersatzteile lieferbar sind sind die recht flott. ;)

jwd
10.06.2006, 13:27
mein Sigma 180er Makro macht Dummheiten,ich kann manuell die Schärfe nicht mehr exakt einstellen,der Drehring rutscht durch !!!
Hat jemand von euch eine Serviceadresse bzw.Tel.Nummer damit ich das sofort weg bekomme ??
Für Nachricht wäre ich sehr dankbar :)
Auf der Website von Sigma (http://www.sigma-foto.de/) im Menü nach Service suchen und die Seite aufrufen. Da ist dann recht ausführlich beschrieben, was man in einem Gewährleistungsfall oder einem Reparaturauftrag zu machen hat. Ich habe mein 12-24er vor knapp 4 Wochen zu Sigma geschickt und das Objektiv bisher noch nicht zurückerhalten. Eine Eingangsbestätigung von Sigma habe ich nicht erhalten und nur auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Objektiv eingegangen sei.

Gruß,
Jens

Benutzer
10.06.2006, 15:37
Danke für die schnelle Hilfe :)

Marcel Schäfer
10.06.2006, 15:40
Danke für die schnelle Hilfe :)
was machste denn für sachen du sollst doch das teil zum foten brauchen und nicht zun einschicken :-))))))))))

wünsche Dir viel Glück dass es wieder tut

Benutzer
10.06.2006, 19:59
was machste denn für sachen du sollst doch das teil zum foten brauchen und nicht zun einschicken :-))))))))))

wünsche Dir viel Glück dass es wieder tut

Hallo Marcel,
wo du recht hast,hast du recht :D:D
Ich habe ja noch Auswahl !!!