PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder mit Extender EF 1,4x II und EF 2x II gesucht...

***CROW***
17.06.2006, 21:49
Hallo,

hätte jemand eventuell Beispielbilder mit Extender EF 1,4x II und/oder dem EF 2x II am EF 100-400mm für mich? Ich muss den Gutschein noch alle bekommen ;) Dankeschön!

Gruß Patric

reneberlin
18.06.2006, 12:18
hallo

willst du verkleinerte schönansichten oder 1:1 crops ?

gruss

rené

reneberlin
18.06.2006, 12:38
hallo

anbei mal eines meiner "besten" vom 100-400 mit 1,4er TK. freihand, beste lichtbedingungen, ausgewählt aus ca. 20 fotos, ausschnitt unbearbeitet.

die rahmenbedingungen sind entscheidend!
vom stativ aus auf nichtflüchtige tiere (zoo ect.) evt. brauchbar.
alles weitere kommt, zumindest für mich, nicht in frage. man erhält lediglich brennweite durch den tk, aber keine qualität mehr. freihand und spazierengehen=untauglich.
2-fach kannst du völlig vergessen.
oder du druckst nur 10*15 und brauchst nie einen crop.

mal sehen was noch so kommt - einige meinen ja das es gute ergebnisse liefert.

gruss

rené

***CROW***
18.06.2006, 16:49
hallo

anbei mal eines meiner "besten" vom 100-400 mit 1,4er TK. freihand, beste lichtbedingungen, ausgewählt aus ca. 20 fotos, ausschnitt unbearbeitet.

die rahmenbedingungen sind entscheidend!
vom stativ aus auf nichtflüchtige tiere (zoo ect.) evt. brauchbar.
alles weitere kommt, zumindest für mich, nicht in frage. man erhält lediglich brennweite durch den tk, aber keine qualität mehr. freihand und spazierengehen=untauglich.
2-fach kannst du völlig vergessen.
oder du druckst nur 10*15 und brauchst nie einen crop.

mal sehen was noch so kommt - einige meinen ja das es gute ergebnisse liefert.

gruss

rené
Danke René

ich bin zwar angemeldet, doch wenn ich das Bild anklicke kommt ein Login-Fenster und meint die Daten wären falsch (dabei bin ich doch angemeldet und schreibe dieses Posting :(
Bei euch auch so?

Gruß Patric

bernd-007-
18.06.2006, 17:47
Danke René

ich bin zwar angemeldet, doch wenn ich das Bild anklicke kommt ein Login-Fenster und meint die Daten wären falsch (dabei bin ich doch angemeldet und schreibe dieses Posting :(
Bei euch auch so?

Gruß Patric

Bei mir funktioniert alles prima :).