PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichtführung



ehemaliger Benutzer
22.06.2006, 00:27
Kennt jemand einen guten Worksop in Süddeutschland wo man die richtige Lichtführung mit Studioleuchten lernen kann?

Oder kennnt jemand ein gutes Buch?

Uwe Johannsen
23.06.2006, 19:58
ok, du hast gefragt ;-)

[gelöscht]

weiter südlich kann ich dir die hier empfehlen: http://www.fotostudio75.de/

die website sieht grad ein bissel nach baustelle aus, weil das studio noch neu ist, aber die bieten da regelmässig workshops an. hab da auch schon als workshopreferent gearbeitet und muss sagen, es ist ein tolles studio. mail die jungs einfach mal an und frag nach aktuellen terminen für workshops.

Tommi
23.06.2006, 20:33
Hey Wilfried,

ich war gerade beim Uwe mit ähnlicher Fragestellung und bin genial von ihm unterrichtet worden.

Alleine dafür waren die 800 km jeden Meter wert!

Und nebenbei habe ich noch ein bischen von Wernigerode gesehen :) und mich von Hensel überzeugen lassen.

Den nächsten Workshop nehme ich bei einem Fotografen, der von Baustrahlern überzeugt ist :)

Aber was ich sagen wollte, das Gute muss nicht immer um die Ecke liegen!

Uwe Johannsen
23.06.2006, 20:46
@ tom

...huch, jetzt weiss ich, warum ich dich nicht gleich erkannt habe. dein profilbild sieht dir irgendwie gar nicht ähnlich. so viele graue haare hast du doch noch gar nicht ;-)

[gelöscht]

Tommi
23.06.2006, 21:11
@ tom

...huch, jetzt weiss ich, warum ich dich nicht gleich erkannt habe. dein profilbild sieht dir irgendwie gar nicht ähnlich. so viele graue haare hast du doch noch gar nicht ;-)



Wer in einem Glashaus sitzt.....

Denn wen Dein Profilbild authentisch wäre, wäre das Wochenende wieder gebucht :p