PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon 2,8 300 superbillig...........



Benutzer
28.06.2006, 20:48
Hallo,

so preiswert gabs die noch nie, zuschlagen.............


http://cgi.ebay.de/Canon-EF-300-f-2-8-L-IS-USM-300mm-2-8-300mm-f2-8_W0QQitemZ300002472270QQihZ020QQcategoryZ11948QQr dZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Canon-EF-300-f-2-8-L-IS-USM-300mm-2-8-300mm-f2-8_W0QQitemZ230002694322QQihZ013QQcategoryZ43732QQr dZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Canon-300-F-2-8-IS-L-series-lens_W0QQitemZ260001595499QQihZ016QQcategoryZ63395 QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Canon-EF-300-f-2-8-L-IS-USM-300mm-2-8-300mm-f2-8_W0QQitemZ260002385998QQihZ016QQcategoryZ29685QQr dZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Canon-EF-300-f-2-8-L-IS-USM-300mm-2-8-300mm-f2-8_W0QQitemZ190002338852QQihZ009QQcategoryZ43441QQr dZ1QQcmdZViewItem


mfg

Dirk

Fritz Penzenstadler
28.06.2006, 21:07
Bin sehr skeptisch, wenn es 10% des Marktpreises sind. Da kann man sich dann Zoll und Einfuhrumsatzsteuer auch leisten.
Aber ich glaub einfach nicht dran!
Gruß,
Fritz

Olli K.
28.06.2006, 21:07
Wow, ich nehme gleich 2! Was ist denn RMB für eine Währung???

Ich werde mal mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen!

MarcusMueller
28.06.2006, 21:07
Das ist doch nicht Dein Ernst oder ?

Eine feine Liste der aktuellen Ebay Betrügereien rund um das 300/2,8L IS ...

Tolle Angebote: Objektiv von einem Anbieter in den USA, der bisher mit Lippenstiften
gehandelt hat oder von einem neuen Anbieter ohne Bewertungen in China ...

Da kann ich nur viel Glück wünschen ...

Gruß, Marcus

Benutzer
28.06.2006, 21:09
Das ist doch nicht Dein Ernst oder ?

Eine feine Liste der aktuellen Ebay Betrügereien rund um das 300/2,8L IS ...

Tolle Angebote: Objektiv von einem Anbieter in den USA, der bisher mit Lippenstiften
gehandelt hat oder von einem neuen Anbieter ohne Bewertungen in China ...

Da kann ich nur viel Glück wünschen ...

Gruß, Marcus

na, da lohnt sich ja sogar das selbstabholen...:-)

Olli K.
28.06.2006, 21:17
Ich habe mal in bestem Schulenglisch dem kleinen Chinamann wegen des 300er IS L geschrieben und ihn gefragt ob ich erst bezahlen darf wenn ich das Objektiv erhalten habe :D

Olli K.
28.06.2006, 21:20
Huh, eins (aus USA) lässt sich nicht mehr aufrufen und eines aus China ist per Sofort-Kauf beendet!

digitaltommy
28.06.2006, 21:20
Achtung - die kopieren alles - leider aber eher nur die Hülle und nicht das Innenleben. Ich wäre da aucu mehr als skeptisch!


Thomas

Ingo Jensen
28.06.2006, 21:32
Ja, Angebot aus Amerika mit genau den gleichen Bildern gestern im Netz, heute auf einmal von einem anderen Bieter. Und dann wieder die gleiche Beschreibung und die gleichen Bilder bei einem aus Großbritannien...

Schönes Fake

Thomas Götzfried
28.06.2006, 21:57
Hallo,

so preiswert gabs die noch nie, zuschlagen.............


Dirk

doch, gibts regelmäßig
nach ein paar Stunden nimmt Ebay die Angebote wieder raus

Hans Joerg Nahm
28.06.2006, 23:35
Hallo,

so preiswert gabs die noch nie, zuschlagen.............



Toll, es gibt auch noch ein 2.8/400 in Peking für Schlappe 132,84 €
Auf auf, nichts wie hin :D

Gruss Hans Joerg

Alex S.
29.06.2006, 02:43
ich hoffe deine Empfehlung war nicht ernst gemeint...
wenn ja, dann kenn ich ja jetzt auch einen von denen, die immer wieder auf so etwas hereinfallen :p


0 Bewertungen, kein Paypal, Banküberweisung nach China...da müssen doch
alle ALARMGLOCKEN läuten...oh je..

fred888
29.06.2006, 05:16
Na das ist ja interessant, lebe ja in China und kann jeden nur abraten das Geschaeft zu machen. Entweder sind die Linsen geklaut oder defekt. Lasst euch doch mal die Linsennummern schicken und dann mal ab zur Liste der geklauten Linsen. Niemand aber auch niemand kann fuer diese Preise hier etwas verkaufen. Mein Angebot: wenn es in der Guangdong Provinz ist gehe ich mir die dinger mal anschauen ;)
RMB ist uebrigens die chinesische Volkswaehrung, besser Yuan, z.Z. ungefaehr 10 RMB = 1 Euro
Gruss Fred

Wanni
29.06.2006, 05:18
Was ist denn RMB für eine Währung???

RMB ist die Chinesische Währung Renminbi oder auch Yuan.

Kurs (29.06 04:10 Uhr):
10 Chinesische Renminbi Yuan = 0,9967 Euro

Quelle:
Handelsblatt RMB (http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/cn_wp1_kursdaten/cnct/0/strucid/200007/pageid/200023/SH/0/depot/0/wp1_pat/X:SEURCNY.GTS/index.html)

Benutzer
29.06.2006, 19:45
ich hoffe deine Empfehlung war nicht ernst gemeint...
wenn ja, dann kenn ich ja jetzt auch einen von denen, die immer wieder auf so etwas hereinfallen :p


0 Bewertungen, kein Paypal, Banküberweisung nach China...da müssen doch
alle ALARMGLOCKEN läuten...oh je..


Ich kauf doch nix billiges................ :D :D :D

fred888
05.07.2006, 12:28
ebay Betrueger in China !!
Habe jetzt mal einige Versuche gemacht, da ich ja hier lebe. Adresse und Telefon wird nie mitgeteilt auch nicht wenn sich jemand chinesisch meldet. o.k. Sofort kaufen gedrueckt und dem Verkaeufer in chinesisch mitgeteilt wo die Lieferung hin gehen soll und das die Bezahlung sofort als Bankueberweisung erfolgt, wenn eine Bankbuergschaft bei mir vorliegt (ueblich in China) - nichts mehr, keinerlei Reaktion - Verkaeufer nicht mehr ebay Mitglied.
Neuer Versuch, wieder in chinesisch geschrieben, wo denn der Artikel abzuholen sei, ich komme hin und zahle cash. ( Flug fuer 200 Euro waeren bei dem Preis locker auch noch drin) nichts mehr. Das Spiel geht weiter, ich bin neugierig geworden. Verlinkung zu anderen Verkaeufern gefunden, gleiche Spiel noch mal und noch mal - immer wieder nichts und nichts.
! Interessant, die reingestellten Bilder und Bezeichnungen sind immer die gleichen und die falschen informationen dazu.
Wie kann man solchen Betruegern das Handwerk legen, wie kann man ebay informieren, ich kenne mich da leider ueberhaupt nicht aus.

Gruss Fred

Jens Thielmann
05.07.2006, 15:43
Für alle, die sich mit eBay noch nicht auskennen:

Bei Markenware in eBay zum Super-Schnäppchenpreis ist immer was faul. Ausnahmslos immer.

JAKOB
05.07.2006, 18:13
vielen dank für deine hilfe und die vielen informationen. es ist nicht einfach aus der ferne betrüger zu entlarven, wobei nicht alles betrüger sind....
ich habe mit einem verkäufer aus hongkong sehr gute erfahrungen gemacht, aber eben auch zu beinahe normalen preisen (wobei im vergleich zu europa immer noch günstig).


ebay Betrueger in China !!
Habe jetzt mal einige Versuche gemacht, da ich ja hier lebe. Adresse und Telefon wird nie mitgeteilt auch nicht wenn sich jemand chinesisch meldet. o.k. Sofort kaufen gedrueckt und dem Verkaeufer in chinesisch mitgeteilt wo die Lieferung hin gehen soll und das die Bezahlung sofort als Bankueberweisung erfolgt, wenn eine Bankbuergschaft bei mir vorliegt (ueblich in China) - nichts mehr, keinerlei Reaktion - Verkaeufer nicht mehr ebay Mitglied.
Neuer Versuch, wieder in chinesisch geschrieben, wo denn der Artikel abzuholen sei, ich komme hin und zahle cash. ( Flug fuer 200 Euro waeren bei dem Preis locker auch noch drin) nichts mehr. Das Spiel geht weiter, ich bin neugierig geworden. Verlinkung zu anderen Verkaeufern gefunden, gleiche Spiel noch mal und noch mal - immer wieder nichts und nichts.
! Interessant, die reingestellten Bilder und Bezeichnungen sind immer die gleichen und die falschen informationen dazu.
Wie kann man solchen Betruegern das Handwerk legen, wie kann man ebay informieren, ich kenne mich da leider ueberhaupt nicht aus.

Gruss Fred

fred888
06.07.2006, 04:10
Hallo Jakob
Ja HK ist wirklich etwas anderes, ich bin viel drueben und kaufe auch viel dort ein. Habe sehr sehr zuverlaessige Partner die auch wissen was Garantie bedeutet. Fuer mich sind die Preise echt super (keine Steuer) und ich kann verhandeln wenn ich mehr kaufe.
Gruss aus dem gluehend heissen China (z.Z. um die 38 Grad)
Fred

pomi
07.07.2006, 13:45
Ich glaube, die Links vom ersten Beitrag funktionieren gar nicht mehr.

Martin
08.07.2006, 11:05
... warum Ihr darüber überhaupt nachdenkt, ob so was ein ernsthaftes Angebot ist.

Das ist reine Zeitverschwendung .... seitdem es hochwertige Artikel gibt und es leicht ist mit UPS (oder sonst wem) aus dem Ausland zu bestellen, gibt es Gauner die nur Euer Bestes wollen ... Eure Kohle.

Der Anbieter denkt sich ... jeden Morgen steht ein Doofer bei Ebay auf ... und so ist es auch ... !

Martin

Benutzer
08.07.2006, 21:36
... warum Ihr darüber überhaupt nachdenkt, ob so was ein ernsthaftes Angebot ist.

Das ist reine Zeitverschwendung .... seitdem es hochwertige Artikel gibt und es leicht ist mit UPS (oder sonst wem) aus dem Ausland zu bestellen, gibt es Gauner die nur Euer Bestes wollen ... Eure Kohle.

Der Anbieter denkt sich ... jeden Morgen steht ein Doofer bei Ebay auf ... und so ist es auch ... !

Martin

Hallo,

ich habe dem Verkäufer jetzt mal ne Mail geschrieben. Da sein Account ja jetzt gelöscht ist hätte ich nicht mehr viel Vertrauen in sein Angebot aber wenn er seriös ist soll er doch die Optik schicken und wenn alles zufriedenstellend angekommen ist werde ich Ihm das Geld sofort überweisen. Ob der sich meldet ???

mfg

Dirk

Otwin
09.07.2006, 14:05
Hallo,

ich habe dem Verkäufer jetzt mal ne Mail geschrieben. Da sein Account ja jetzt gelöscht ist hätte ich nicht mehr viel Vertrauen in sein Angebot aber wenn er seriös ist soll er doch die Optik schicken und wenn alles zufriedenstellend angekommen ist werde ich Ihm das Geld sofort überweisen. Ob der sich meldet ???

mfg

Dirk

Hallo Dirk,

hoffentlich kommen als Rückantwort nicht so kleine Viecher -auch Viren genannt :D :D :D - auf Deinen PC. Wäre mir doch etwas zu risikoreich. Drücken wir mal die Daumen, daß nichts passiert. Ein Objektiv wirst Du von dem -da sind wir uns sicherlich einig- nicht bekommen. Zumindest nicht zu diesen Preisen.

Viele Grüße

Otwin

Benutzer
09.07.2006, 14:20
Hallo,

ich habe dem Verkäufer jetzt mal ne Mail geschrieben. Da sein Account ja jetzt gelöscht ist hätte ich nicht mehr viel Vertrauen in sein Angebot aber wenn er seriös ist soll er doch die Optik schicken und wenn alles zufriedenstellend angekommen ist werde ich Ihm das Geld sofort überweisen. Ob der sich meldet ???

mfg

Dirk

warum sollte er DIR vertrauen... ich würde dir nichts ohne vorkasse schicken...:-)

Benutzer
09.07.2006, 15:32
Hallo Dirk,

hoffentlich kommen als Rückantwort nicht so kleine Viecher -auch Viren genannt :D :D :D - auf Deinen PC. Wäre mir doch etwas zu risikoreich. Drücken wir mal die Daumen, daß nichts passiert. Ein Objektiv wirst Du von dem -da sind wir uns sicherlich einig- nicht bekommen. Zumindest nicht zu diesen Preisen.

Viele Grüße

Otwin


Hallo,

da ist mein Virenscanner vor. Ich habe gerade tatsächlich eine Antwort bekommen.

Some buyer bid and don't pay any for the seller.
That's very bad buyer in Ebay.
I think you are not this man...
Most foreigner are gentleman.
I think it may have some matter with us.
Hope we will have a good deal.

mfg

Dirk

Benutzer
09.07.2006, 15:33
warum sollte er DIR vertrauen... ich würde dir nichts ohne vorkasse schicken...:-)


:eek: :eek: :eek:

Benutzer
09.07.2006, 15:42
:eek: :eek: :eek:

naja, du verstehst schon, was ich damit sagen wollte.....warum soll er dir vertrauen, wenn du ihm nicht vertraust....

Benutzer
09.07.2006, 19:54
naja, du verstehst schon, was ich damit sagen wollte.....warum soll er dir vertrauen, wenn du ihm nicht vertraust....


najanaja, sein Ebay Account ist gelöscht, meiner 100% Positiv mit über 300 Bewertungen.........wer soll jetzt wem Vertrauen...........?

fred888
10.07.2006, 06:21
Ich habe , da ich ja hier vor Ort sitze jetzt schon Spass and der Sache. Meine Kollegen schreiben fuer mich immer in Chinesisch. Alle Antworten unkonkret oder ausweichend bzw. kein weiterer Kontakt moeglich. Ja fast alle die wir dort aufgespuert haben sind nicht mehr bei ebay Mitglied. Keiner hinterlaest eine Telefon Nummer oder Adresse wo es abgeholt werden kann. Kontakt ist nur per Mail moeglich, in China wird sonst fast alles 100% per Mobil erledigt. All diese Eier sind 100% faul!!!! Habe mal viele Abbildungen der Angebote gesichert, sehen erstaunlich gleich aus bei verschiedenen Anbietern, nein sind 100% gleich.
Geschaeftlich wird hier nur Chash bezahlt oder eine Bankbuergschaft liegt vor. Die Banken koennen sich noch nicht einmal innerhalb einer Stadt verstaendigen und Daten abgleichen oder austauschen.

Gruss aus dem super heissen Suedchina, Fred

MarcusMueller
10.07.2006, 14:44
Wer erwartet denn ernsthaft, daß das nicht komplett faul ist ?

Warum in aller Welt sollte jemand ein Objektiv, das 3.500 EUR wert ist für 200-300 EUR
verkaufen ? So blöd ist doch niemand !

Gruß, Marcus

Benutzer
10.07.2006, 23:22
Wer erwartet denn ernsthaft, daß das nicht komplett faul ist ?

Warum in aller Welt sollte jemand ein Objektiv, das 3.500 EUR wert ist für 200-300 EUR
verkaufen ? So blöd ist doch niemand !

Gruß, Marcus


China nachbau............. :D :D :D