PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon 1Ds Mark II für € 3.500 (Neupreis)



Otto Böhr
04.07.2006, 12:38
siehe hier
http://www.kalaydo.de/iad/bap/object?kalaydonr=586325&sid=as2a_Eq6m_9623375&pos=23&tot=30
Gruß Otto

ehemaliger Benutzer
04.07.2006, 12:41
Wer meldet sich freiwillig als Testopfer? *G*

EDITH: Ich warte schon auf: Der Preis geht so massiv runter, da MUSS was neues bald nachkommen!

Guenter H.
04.07.2006, 13:00
Unter exakt derselben EMail-Adresse hat vor Kurzem eine Gertrud Kuske grosse Mengen der 1DsMkII angeboten ("grosse Stückzahlen kein Problem").

Jetzt nutzt genau diese Mailadresse ein Herr Wagner. Seltsam, oder?

Ich denke, allergrösste Vorsicht ist angesagt (zumal, wenn man sich Zahlungs- und Lieferbedingungen anschaut).

Guenter

Benutzer
04.07.2006, 13:07
... siehe auch hier: http://www.photoserver.info/gebote/9/0_20/

Ich würd ja da mal vorbeigehen - ist ja nicht wirklich weit von mir, aber ehrlich gesagt: Das ist soooo offensichtlich ein Fake, da lohnt sich nicht mal der Weg ;)

Greets,
Peter.

nicerl
04.07.2006, 13:43
ich hab dem mal ne mail geschrieben ob ich die cam auch gleich abholen und bar zahlen kann.... *g*

mal schaun was da raus kommt *lach*

Guenter H.
04.07.2006, 13:47
ich hab dem mal ne mail geschrieben ob ich die cam auch gleich abholen und bar zahlen kann.... *g*

mal schaun was da raus kommt *lach*

da wirst Du kaum Glück haben, er schreibt ja:
Bezahlung innerhalb von 3 Tagen nach Kauf, Lieferung ab Werk innerhalb von 14 bis 21 Tagen.
Er will erst einmal Kohle sehen. Warum wohl?
Gruesse
Guenter

nicerl
04.07.2006, 13:50
das war mir schon klar günther....hab das ja nur zum spass gemacht....ich erwart mir nicht ernsthaft das da was vernünftiges rauskommt :D

Guenter H.
04.07.2006, 14:00
ich habe mir schon gedacht, dass Du es nur aus Spass gemacht hast.

Bei solchen Angeboten unter wechselnden Namen frage ich mich immer wieder, mit welcher Skrupellosigkeit heute vorgegangen wird. Viele Leute müssen sich ihr Geld heute so sauer wie noch nie verdienen und wenn sie sich dann irgendwann ihren Herzenswunsch unter vielen Entbehrungen zusammengespart haben, nehmen ihnen moderne Raubritter alles weg, das Geld, den Traum, den Glauben an die Menschheit. Irgendwie irre.

Und komischerweise können Betrüger meist auch noch ruhig schlafen.

Josef Florian Glatz
04.07.2006, 14:43
Gibts den wirklich?

Ich hab im Telefonbuch nach dieser Adresse gesucht aber ohne Erfolg....

Seht mal direkt hin zu diesen Händler.

Oder wir bestellen alle, und irgendwann bekommt der Händler ein Faß ohne Boden?!!!

ehemaliger Benutzer
04.07.2006, 21:55
Gibts den wirklich?

Ich hab im Telefonbuch nach dieser Adresse gesucht aber ohne Erfolg....

Seht mal direkt hin zu diesen Händler.

Oder wir bestellen alle, und irgendwann bekommt der Händler ein Faß ohne Boden?!!!

...gibt's wirklich, wohnt schon min. 9 Jahre dort (die telefon-cd ist 9 jahre alt, und sie ist drauf, aber auch im neuesten....)

Nils Propfen
04.07.2006, 22:57
...gibt's wirklich, wohnt schon min. 9 Jahre dort (die telefon-cd ist 9 jahre alt, und sie ist drauf, aber auch im neuesten....)

Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ich glaube der war bei eBay dabei unter "physiobeauty". Wenn man ihn jetzt eingibt, dann ist es ein nicht mehr angemeldetes Mitglied!
Eine 1Ds MK2 ging da für 4210,- € weg, allerdings kam nie eine bewertung!

Gruß Nils

MarcusMueller
05.07.2006, 02:16
Das kann nichts seriöses sein - selbst wenn eine neue Kamera in der Pipeline
wäre, wäre der Preis nicht auf einmal nur die Hälfte. -> Siehe auch andere Kameras
von Canon (1Ds, "Alte" 1D ...)

Gruß, Marcus

Jan Hübner
05.07.2006, 15:27
...gibt's wirklich, wohnt schon min. 9 Jahre dort (die telefon-cd ist 9 jahre alt, und sie ist drauf, aber auch im neuesten....)



Vielleicht weiß diejenige gar nicht das Sie diese Anzeige offeriert??? Alles sehr dubios. Was ich gehört habe, soll jetzt bei eBay so vonstatten gehen. leute lesen Todesanzeigen und melden sich dann mit diesen Daten bei ebay an. Die Schufa löscht die verstorbenen nicht gleich.