PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alles aus dem 50mm 1.8er rausholen



Neos
07.07.2006, 15:12
So Hallo Zusammen an diesem Freitag Mittag!
Folgendes: Habe mir am Montag das 50mm 1.8er zugelegt. Musste es einfach haben :) viel positive Sachen drüber gelesen.
Naja auf jeden Fall bin ich bis jetzt immer noch nicht zu gekommen das dingen mal richtig zu testen und auszureizen, da ich arbeitstechnisch zur zeit viel zu tun haben etc.
Jetzt wollte ich EUCH mal fragen, ob ihr hier nich mal ein paar von euren paradeaufnahmen mit ner 50er zeigen könnt. Genre is eigentlich recht egal...Will nur wissen was die kleine scherbe so drauf hat.
Achso am besten natürlich noch in Kombi mit ner 20d .......oder irgendwas in dieser richtung, weil ich ne 20d habe :)

Wäre echt nett wenn ihr da mal was nettes zum schauen hättet....

Danke

Sven

mobilefotos
07.07.2006, 16:45
Hallo,

vergeude nicht die Zeit am Rechner. Nimm´ dein neues 50er und ... und Action.

Beschäftige dich nicht mehr mit den Bildern Anderer, sondern investiere in die eigenen Arbeiten!!!!!!!!

Das 50er ist schon richtig klasse, aber was erwartest du von guten Bildern andere Leute??

***elvis***
07.07.2006, 20:14
[QUOTE=mobilefotos]...vergeude nicht die Zeit am Rechner.QUOTE]

yo,

schraub das 50er drauf und fahr mal in die City

Stichwort

- blaue Stunde
- party Pics
- oder gucks Du hier http://www.digitale-slr.net/attachment.php?attachmentid=11085 (ist mir 1,8er und der 350D gemacht.) Nimmst Deine Freundin und probierst das mal. Blende 1,8, scharfstellen auf die Augen. Blende 2,8 wäre bei dem Bild wohl aber besser gewesen.