PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurse zu Lichttechnik/Studio gesucht!



ehemaliger Benutzer
21.07.2006, 17:40
Hallo,

ich suche einen Fotografen, der Kurse/Workshops zur Einführung in die Studiofotografie abhält, insbesondere zur Beleuchtungstechnik – möglichst im Raum Frankfurt. Leider bin ich nur fündig geworden außerhalb des Rhein-Main-Gebiets. Hat jemand eine Idee oder kennt eine Adresse, an die ich mich wenden kann?
Merci.
Viele Grüße
Dirk

mmknipser
21.07.2006, 18:03
Ja, ich kenne mich! ;-)

Ich veranstalte ein paar Mal im Jahr an Samstagen Studio-Workshops mit allem drum und dran: Model, Essen und Getränke, komplett eingerichtetes Studio usw.

Standort ist Zweibrücken in der Südwestpfalz (ca. 1,5 Std. aus Frankfurt per Auto).

Bei Interesse einfach mailen: mmknipser ätttt aol punkt com.

Gruß

Mario

volki
21.07.2006, 18:32
Oder in Köln.

Siehe www.dforum.de unter Workshops.

MfG
Volker

cooke
31.07.2006, 16:31
In Heidelberg gibt es

http://www.fotoschulung.de

Gruß Michael

Power-shopper
31.07.2006, 16:50
Zwar auch nicht gerade Frankfurt: Braunschweig, voraussichtlich am 10. Sept.

Kontakt über mich per mail...

Gruß,
Carsten

ehemaliger Benutzer
10.08.2006, 13:28
....und in München, Augsburg oder Oberbayern???

Solcher Workshop würde mich auch intressieren.

Dieter

Ralf
10.08.2006, 14:38
Hallo,

ich suche einen Fotografen, der Kurse/Workshops zur Einführung in die Studiofotografie abhält, insbesondere zur Beleuchtungstechnik – möglichst im Raum Frankfurt. Leider bin ich nur fündig geworden außerhalb des Rhein-Main-Gebiets. Hat jemand eine Idee oder kennt eine Adresse, an die ich mich wenden kann?
Merci.
Viele Grüße
Dirk

Hallo Dirk,
gibt es bei Euch keine VHS? Die bieten doch oft solche Kurse an.
Hier im Kölner Raum arbeiten einige Fotografen für die VHS, da sie selber den Aufwand für Werbung und Aquise scheuen .....
Leider kann ich Dir in Frankfurt keinen Fotografen nennen, die Workshops anbieten; ich kenne nur Kollegen (und natürlich mich *g*) hier im Kölner Raum .....

Viele Grüße

Ralf

Rsurf
01.09.2006, 21:47
Schau doch mal hier:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar

und dann zum "blauen" Bereich scrollen. Da sind einige Workshops, auch für Frankfurt, zum Thema Studiotechnik und Lichtführung.
Gruß