PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Lee Folien ausser 204...?



Spasswolf
23.07.2006, 22:16
Lohnen denn noch

habe mal lustig Bastelstunde gemacht
und nen einfachen Pappring mit der Folie (204) bestückt
und will mal probieren ob es sich lohnt

Welche Nr aus dem Musterheft haben denn noch sinnvolle bzw. coole sureale Effekte (denn Farben haben ja sogar in Musik ihren Sinn Deep Purple was so viel wie auf nem Trip heisst **GG**)

naja bin schon mal dankbar für Tipps

schöne Arbeitswoche noch (für die, die keine Ferien haben)

MfG Spasswolf

Dirk Wächter
24.07.2006, 09:57
Lohnen denn noch

habe mal lustig Bastelstunde gemacht
und nen einfachen Pappring mit der Folie (204) bestückt
und will mal probieren ob es sich lohnt

Welche Nr aus dem Musterheft haben denn noch sinnvolle bzw. coole sureale Effekte (denn Farben haben ja sogar in Musik ihren Sinn Deep Purple was so viel wie auf nem Trip heisst **GG**)

naja bin schon mal dankbar für Tipps

schöne Arbeitswoche noch (für die, die keine Ferien haben)

MfG Spasswolf

Probier bitte mal aus, welchen Filter man bei Neonlicht (Richtung Grün) verwenden müsste. Danke.

Spasswolf
24.07.2006, 10:00
ääähhh ja
Danke
habe eigentlich umgekehrt auf Tipps gehofft
da mir auch etwas die Zeit und die Lichtkenntnisse fehlen
mal schauen, melde mich wenn ich was finde

ciao

Highlander__1000
15.08.2006, 13:32
Hallo

Dirk weißt du vielleicht von welcher Farbtemperatur es in eine andere umgewandelt werden soll.
Habe nämlich ein großes Filterheft und da steht immer drauf welcher Fiter was wohin Convertiert.
Wie zB.: der Lee 204 Filter Convertiert Tageslicht mit 6500k in 3200k.
Bei dem Heft von mir sind auch noch viele andere Filter dabei zB. auch solche die nur die Farbtemperatur reduzieren usw.
Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.
mfg
Carsten

Dirk Wächter
15.08.2006, 14:45
Hallo

Dirk weißt du vielleicht von welcher Farbtemperatur es in eine andere umgewandelt werden soll.
Habe nämlich ein großes Filterheft und da steht immer drauf welcher Fiter was wohin Convertiert.
Wie zB.: der Lee 204 Filter Convertiert Tageslicht mit 6500k in 3200k.
Bei dem Heft von mir sind auch noch viele andere Filter dabei zB. auch solche die nur die Farbtemperatur reduzieren usw.
Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.
mfg
Carsten

So ein Heft interessiert mich auch. Habe hier nur den kompletten Musterfächer.

Thomas Reufer
15.08.2006, 15:07
Probier bitte mal aus, welchen Filter man bei Neonlicht (Richtung Grün) verwenden müsste. Danke.
Findet man alles bei LEE (http://www.leefilters.com/) selbst, Link habe ich hier (http://www.dforum.net/showthread.php?p=741378&mode=linear#post741378) gepostet.

Gruss
Thomas