PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine neue Homepage endlich (halb) fertig



zoom
12.08.2006, 14:49
:) Was sagt ihr dazu? HOMEPAGE (http://www.gocha.ge/)

ROMAN.
13.08.2006, 00:14
Es ladet und ladet.. kommt aber nix...
Naja jetzt geht es doch..
Was mich stöhrt.. ist die Galerie ist in auf fast jeder Homepage... also Langweilig.

Meine neue HP wird Geilo har har...

Dauert aber noch einwenig.

kallibaba
13.08.2006, 00:29
man man ....

hilfe ... wo hast Du den Deine Site gehostet ....

das dauert ja ewig .... so wird das nix ...

ansonsten wenn man mal was sieht ..sehr nett..

nightflight707
13.08.2006, 00:58
Hallo zoom,

bei fluppt die Page ordentlich.

Sehr schön, keep it simple...

Deine Fotos haben ebenfalls eine sehr hohe Aussagekraft.

Du solltest vielleicht noch eine Non-Flash Version anbieten.

Gruß
nightflight

rene 2
13.08.2006, 05:57
Klasse Bilder, aber obwohl ich DSL2000 habe brauch die Seite ewig bis alles geladen ist.
Entweder sind die Grafiken zu gross oder dein Hoster ist grottenlahm.
Gruß

zoom
13.08.2006, 11:09
Oh schade, ich habe es auch vermutet. Bei mir gehen die Galerien rasen schnell auf, auch wenn ich CACHE gelöscht habe und die Seiten neu lade, es dauert ja 1-2 Sekunden bis alle Bilder geladen sind. Die Fotos sind ja auch nicht groß, max. 800px und 100Kb.
Das muss wirklich an dem Server liegen, Georgien halt!!!
Gruß

Event
13.08.2006, 11:41
100KB für ein Bild sind schon viel... für einen der 56k-Modemnutzer dauert die Ladezeit ca. 18Sekunden... vielleicht mal ne Qualitätsstufe runterfahren. Meine Erfahrung zeigt,das bei PS Qualitätsstufe 5 fürs Netz ausreichend ist - darunter wirds kritisch...

edit. selbst mit 6Mbit brauche ich einige Sekunden, um die Bilder zu laden...

Mario Handt
13.08.2006, 12:36
Ich bin der selben Meinung wie rene 2. Trotz DSL3000 braucht die Seite ewig um fertig zu laden.

Nightdriver
13.08.2006, 12:58
Schöner Ladebalken.

Das Individuelle der Seite wird durch die 08/15 Flashgallery kaputt gemacht, die Ladezeiten hat, die mich an 56 Baud-Modems erinnern.


Gruss Robert

zoom
13.08.2006, 13:25
Danke euch, aber wie gesagt bei mir und bei meinen Freunden hier in Tiflis braucht die Seite max. 1-2 Sekunden. Dass es so lahm geht,liegt weder am 100Kb noch am Flash. Anscheinend hat unsere Server aus dem Ausland geringe Übertragungsrate. Ich kann mich gut daran erinnern, dass als ich in Deutschland war, konnte ich auf einige Seiten aus Georgien gar nicht zugreifen, oder wenn ich was downloaden wollte brauchte ich eeeeeeeeeeeeeeeeewig. Ist irgendwas mit IP?

Das mich jetzt traurig,:( aber kann ich wahrscheinlich nichts daran ändern.

Gruß

FEM
13.08.2006, 18:56
Hallo Gocha,

ja es dauert ziemlich lange - im ersten Ladegang, aber dann wird man wirklich durch deine Arbeiten dafür entschädigt!
Nicht nur deine Bilder, sondern auch die Metallskulpturen (ich darf doch annehmen, dass die alle von dir sind, oder?) haben mich sehr beeindruckt!

Wo lässt du denn gießen?

Grüße
FEM

zoom
13.08.2006, 20:24
(ich darf doch annehmen, dass die alle von dir sind, oder?)
Frechheit!;)



Hallo Herr Friedrich,
vielen dank für die Komplimente! Die Bronze Skulpturen habe ich in Tiflis/Georgien gießen lassen, da es hier viel günstiger ist als in Europa, und die Eisenskulptur habe ich auch hier geschmiedet. Diese Arbeiten außer FOTOS wurden im Jahr 1997-1998 in verschiedenen Berliner Galerien ausgestellt. Fotografie ist meine neue Leidenschaft und habe vor demnächst diese Fotos auch mit auszustellen, hoffe werde ich damit nicht übertreiben!:)

Gruß
Gocha

Event
13.08.2006, 22:32
Danke euch, aber wie gesagt bei mir und bei meinen Freunden hier in Tiflis braucht die Seite max. 1-2 Sekunden. Dass es so lahm geht,liegt weder am 100Kb noch am Flash. Anscheinend hat unsere Server aus dem Ausland geringe Übertragungsrate. Ich kann mich gut daran erinnern, dass als ich in Deutschland war, konnte ich auf einige Seiten aus Georgien gar nicht zugreifen, oder wenn ich was downloaden wollte brauchte ich eeeeeeeeeeeeeeeeewig. Ist irgendwas mit IP?

Das mich jetzt traurig,:( aber kann ich wahrscheinlich nichts daran ändern.

Gruß

vielleicht doch, auf nen anderen Server umziehen - ggf. einen in Deutschland, klar - kostet ein paar €, aber dafür das das die Endung eine .de hat, vermute ich, das die Zielgruppe der HP auch hier sein soll...

und soooo teuer ist webspace auch nicht...