PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New - BENRO Macrostativ



fred888
14.08.2006, 07:02
Es gibt ein neues BENRO Macro Stativ, welches auf der Webseite http://www.benro.cn/index.html noch nicht zu finden ist, aber in China schon im Laden erhaeltlich.
Habe es vorgestern angeschaut. Macht einen sehr guten Eindruck und das Preisleistungsverhaeltnis ist auch super.
Gruss
Fred

Thomas Apfel
14.08.2006, 22:46
Bist Du zur Zeit in China und kannst so ein Stativ beschaffen ?

fred888
15.08.2006, 02:57
Ich lebe z.Z. hier, Beschaffung kein Problem. Vielleicht kommt eine kleine Sammelbestellung von Benro Equipment zustande. Versand nach Potsdam, Verteilung von dort oder direkt.
Gruss Fred

fred888
15.08.2006, 05:05
Manchmal ist es mit den Augen so ein Problem. Die Macro Stative sind doch schon auf der Webseite, Type C297 and C298.
Entschuldigung fuer die Fehlinfo.
Gruss Fred

Thomas Apfel
17.08.2006, 12:55
Ich lebe z.Z. hier, Beschaffung kein Problem. Vielleicht kommt eine kleine Sammelbestellung von Benro Equipment zustande. Versand nach Potsdam, Verteilung von dort oder direkt.
Gruss Fred


Finde ich super von Dir !!! Wo in China lebst Du denn ?

Kannst Du zunächst einmal die Preise feststellen ? Mich interessieren die folgenden Produkte:

Benro C-327
Benro C-328

Benro KB-1

Mich interessiert auch sehr Deine Einschätzung der Produktqualität - insbesondere der Stative. Darüber habe ich bisher wenig gefunden.

Nochmals vielen Dank !!!

und beste Grüße aus dem Frankenland,
Thomas

dr_flash
17.08.2006, 14:00
wir hatte hier im forum schonmal eine sammelbestellung von benro. lief damals über Julian Hartman. den könnte man auch mal anquatschen, der weiß schon wie das mit dem Zoll.... ging. ich hab damals für den KJ-1 130€ bezahlt soweit ich mich entsinne.

Michael Stumpf
18.08.2006, 15:13
Hallo dForum,

bei www.profotshop.ch (http://www.profotshop.ch) kann man übrigens auch die Benro-Stative und Köpfe kaufen. Und Profot ist laut deren Aussage auf der Photokina vertreten und wird danach auch eine Zweigstelle in Köln betreiben und auch dort Benro-Equipment verkaufen.

Grüße
Michael