PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder zeigen - Verschiedenes



Fry2k
20.08.2006, 17:47
Hallo,

wollt mal eine Meinung zu meinen Bilder einholen - ich selbst würde mich als Anfänger bezeichnen, hab meine 350D auch noch nicht so lange - habt ihr auch den Eindruck "Anfänger" oder sind die Bilder vlt. doch schon etwas besser?

Mit vernichtender Kritik komme ich auch klar also haut rein!

http://www.fry2k.de/gallery5.php

Oben könnt ihr weitere Gallerien anschauen. Ladezeiten sind etwas lang, lässt sich aber nicht vermeiden wenn man die Bilder in voller Qualität anzeigen lassen möchte.

Event
20.08.2006, 17:59
es sind klasse Bilder dabei, aber ich würde noch mal ne engere Auswahl treffen... die Schwäne z.b.

und ja - es dauert... selbst mit 6MBit

vielleicht kannst du ja für ModemUser noch ne zweite Version online setzen? ;-)

Daniel Frisch
20.08.2006, 22:43
Deine Galerie gefällt mir sehr gut, es hat einen eigenen Stil. Den Bildern nach zu urteilen finde ich diese richtig gut, ein "Anfänger" hatte sicher mehr geknipst anstatt fotografiert.

Daniel

davidlang3
21.08.2006, 00:26
Kann mich den Vorrednern nur anschließen - mir gefallen die Bilder ganz gut - bei dem ersten wo das Mädchen im Auto sitzt hab ich nicht so schnell weitergeschalten - hat mich irgendwie gefesselt - aber das danach mit dem Auto irgendwie wieder garnicht... glaub das hätt ich weg gelassen

UweH
21.08.2006, 09:37
1. Leider seh' ich nur einen schicken Rahmen ohne Inhalt.
2. Warum kann man die Bilder nicht direkt hier zeigen?

lemontree6208
21.08.2006, 10:22
...
2. Warum kann man die Bilder nicht direkt hier zeigen?


Vermutlich weil er nicht Full-Member ist..

Michael

UweH
21.08.2006, 11:41
Nur als Full-Member darf man Bilder auf den dForum-Server hoch laden. Aber auch Free-Member können Bilder auf eigenem Webspace direkt verlinken. Das ist dieses Icon "Grafik einfügen".

Fry2k
21.08.2006, 12:04
es sind mehrere flash gallerien mit ca 50 bilder

bei den anderen ging es ja, vlt. hast du kein flash-player installiert und wenn vlt. einen zu alten *schulter zuck*

Klaus Rö.
21.08.2006, 12:11
Hallo.
Da sind viele Bilder dabei, die genau den "Kick" haben, den ich mag. Vor allem im Ausdruck.
Wenn das Anfängerbilder sind, lern nicht zu viel dazu, es könnte den Stil versauen.
Gefällt mir sehr gut.

Gruß, Klaus

UweH
21.08.2006, 12:31
es sind mehrere flash gallerien mit ca 50 bilder

bei den anderen ging es ja, vlt. hast du kein flash-player installiert und wenn vlt. einen zu alten *schulter zuck*Das hab' ich mir gedacht. Ich hab' auf dem Rechner vor dem ich im Moment sitze keinen Flash-Player installiert. Deshalb ja meine Frage, warum du die Bilder nicht direkt verlinkst, dann könnten sie nämlich alle sehen. So kann ich dir leider keinen Kommentar zu deinen Bildern abgeben *schulter zuck*.

Kristoff M
22.08.2006, 16:22
also ich hab mich auch grad durch deine gallerien geklickt, sind echt einige dabei, die mir sehr gut gefallen. das erste mit dem bikini, oder die mit dem regenschirm, aber auch die fotos vom feld mit der dunklen wolkenstimmung...echt klasse!

Zuzy
22.08.2006, 17:55
hey die gefallen mir ... Respekt! vor allem farblich sind die mein Ding

1, 2, 5, 7, 16 gefallen mir gut
3, 4, 11 sind ok
8 und 9 find ich witzig aber passen nicht in die Galerie
10, 14 absolut klasse!
12 und 13 versteh ich nicht ganz
bei 15 gefällt mir das linke
17 ist interessant aber der abgeschnittene Daumen stört mich
6 und 18 würde ich weglassen
aus 19 und 20 würde ich als Doppelseite machen, links also springen, rechts weggehen

Grüße
Maria

LeoParty
22.08.2006, 22:55
Hallo Fry2K,

Gratulation. Im Gegensatz zu anderen Newcomern hast du keine Angst vor Nähe. Das zeigen deine Bilder. Die Nähe sorgt für eine spannende Distanz zwischen Modell und Hintergrund. Die Farben sind klasse. Weiter so!

Leo

KonsiKleine
23.08.2006, 13:21
Mir gefallen die Bilder gut, vielleicht eine etwas strengere Auswahl treffen.
Besonders auffällig (und für mich positiv): Portrait bedeutet für dich nicht nur hübsche Frau, sondern auch hübscher Mann. Ich bin zurzeit für unsere Abizeitung auf der Suche nach guten Bildideen (weil ich mir nicht 150 selber ausdenken kann), für Mädls gibt es viele, bei Jungs leider wenige.

Gruß

Konstantin