PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig!



schneepflugracer
25.08.2006, 16:49
Hallo,

mein Drucker ist kaputt und ich habe noch 5 Tage Zeit das Ding zu Canon zu bringen, sonst ist die Garantie abgelaufen (Konnte die Rechnung nicht finden). Irgendwie ist aber die Canon Page down, jedenfalls komm ich nicht an den Support per Telefon dran. Hat jemand vielleicht die Nummer? Das wäre super, ist ein Notfall! Handelt sich aber um einen Drucker!

Eduard

MarioT
25.08.2006, 16:55
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="420"><tbody><tr><td valign="bottom"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td valign="top">Hotline & Reparaturservice

</td><td align="right">
</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr> <td width="420">

<hr>
Canon Consumer Imaging (CCI) Produkte

Drucker (BJC, i, LBP, S, PIXMA)
Fax
Ferngläser
Foto
Multifunktional (LaserBase, MultiPASS, Smart Base)
Projektoren
Scanner (Film-/Flachbettscanner)
Tischkopierer (FC, PC)
Video (Camcorder)
WebCam
CCI Service
(http://www.canon.de/Support/hotline_reparatur/cci/index.asp?ComponentID=237705&SourcePageID=217779#1)

Den telefonischen Support erreichen Sie Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 17:30 Uhr.

0180 500 60 22

</td></tr></tbody></table>

schneepflugracer
25.08.2006, 17:11
Und die ****** haben natürlich nur wieder ab Montag offen. So ein Mist.

Mein Drucker ist kaputt und der ist jetzt fast 2 Jahre alt. Meint ihr den tauschen die, mit nem netten Brief?

Eduard

Karl Günter Wünsch
25.08.2006, 21:35
Und die ****** haben natürlich nur wieder ab Montag offen. So ein Mist.

Mein Drucker ist kaputt und der ist jetzt fast 2 Jahre alt. Meint ihr den tauschen die, mit nem netten Brief?

Eduard
Die 2 Jahre gelten doch nur gegenüber dem Händler (und auch da nach 6 Monaten mit Beweislastumkehr, d.h. Du musst zeigen dass der Defekt seit dem Kauf schon Bestand und nur erst jetzt bemerkt wurde). Soweit ich weiss gibt Canon 1 Jahr, aber das ist eine freiwillige Leistung und sowieso bei Dir vorbei...
mfg
Karl Günter

schneepflugracer
26.08.2006, 10:09
Soll ich mich jetzt an den Händler oder an Canon wenden?

ehemaliger Benutzer
26.08.2006, 10:17
Ja:)

schneepflugracer
26.08.2006, 10:19
:DHAHA ... manno wohin denn jetzt?

ehemaliger Benutzer
26.08.2006, 10:50
Und die ****** haben natürlich nur wieder ab Montag offen. So ein Mist.

Diese von dir titulierten "******" reparieren dir den Drucker kostenlos, also etwas Respekt.

schneepflugracer
26.08.2006, 10:52
Ja aber dann doch zu gewühnlichen Arbeitszeiten von Montag bis Freitag bis 18.00 Uhr und nicht bis 14.00 Uhr. Sorry aber die werden dafür auch bezahlt, machen das ja nicht umsonst.
Ich nehme ALLES zurück wenn die mir menien Drucker umsonst reparieren ...

ehemaliger Benutzer
26.08.2006, 10:59
Ich versteh deinen Unmut, nur sollte man immer sachlich bleiben. Sich aufregen hilft im Prinzip nur dann etwas, wenn etwas sehr sehr offensichtlich ist.

Kennst du niemanden, der dir den Drucker hinbringen könnte? Frau, Kinder, Geschwister, Eltern, kA?

Sascha Rösner
26.08.2006, 11:00
Ooooh MAnn!!!

Bring das ding heute auf die Post mit nem netten Brief un dann haste einen Poststempel noch in der Garantie zeit ... aber der NETTE Brief ohne ****** und so macht da wohl am meisten aus !!!

Gruß

S.


-------------------------
http://www.fotouristen.de

schneepflugracer
26.08.2006, 11:01
Ja wohin denn bitte? Ich weiß ja noch nciht mal ob direkt zu Canon oder erst zum Händler ... Und ist die Reperaturstelle von Canon in Krefeld, wie der Hauptsitz? Weil dann könnte man da vorbei fahren, komme aus Düsseldorf ... Aber sonst

Klaus Herwig
26.08.2006, 11:09
hoffentlich sehen die CANON-Techniker die Sache professioneller und denken nicht:

da kommt wieder so ein ******, der einen Drucker zur Reperatur bringt !!!

schneepflugracer
26.08.2006, 11:13
:pOk ihr habt mich überzeugt ... ich sollte es sachlich angehen ... Die machen auch nur Ihren Job ... trotzdem finde ich die Öffnungszeiten etwas komisch ...

Hat denn jemand die Adresse vom Reperaturservice? Also die Lieferanschrift .. weil bei mir ist die Canon-Seite down ... ich kann da nicht drauf zugreifen (ist das bei euch auch so?)

madize
26.08.2006, 15:33
... trotzdem finde ich die Öffnungszeiten etwas komisch ...
Wieso, wann arbeitest Du denn?

Markus.

schneepflugracer
26.08.2006, 16:29
Ich bin noch Schüler .... aber alle die ich kenne haben nicht um 14.00 Uhr am Freitag Wochenende-Anfang. Die Öffnungszeiten sind nicht bis 17.30, ist falsch die Aussage

FH
26.08.2006, 17:06
Naja, und selbst wenn sie bis 20 Uhr vor Ort sind, ganz sicher würden die augenblicklich ihre bisherige Arbeit stehen und liegen lassen, weil Schüler X. mit seinem PIXMA 2000 kommt und sich aufspielt.

Mit Deiner kindischen und herablassenden Grundeinstellung wirst Du nicht weit kommen, was ist das eigentlich fürn Ton Menschen, die Du nicht mal kennst als "******" zu bezeichnen, nur weil die nicht Tag und Nacht "Service" grade für Dich in dem Moment leisten (und jetzt komm mir nicht mit dem Spruch Servicewüste Deutschland und so).

Ich freue mich schon wenn Du jemals im Arbeitsleben stehst, und nach einer 40-60-Stunden-Woche am Freitag mittag um 5 Minuten vor Feierabend ein Typ mit den allerersten Barthaaren in der Visage vor Dir steht und sich lautstark "wichtigmacht".....


TsTs......

schneepflugracer
26.08.2006, 17:58
:)Ich hab das "******" zurück genommen und gebe gerne zu das das nicht angemessen ist. Aber so wie du dich hier aufspielst ... naja. Achso nebenbei , ich arbeite schon. Zwar keine 40 Stunden Woche aber so 21 Stunden. Also komm mir nicht mit sowas. Außerdem ist ein Unterschied zwischen 14 und 20 Uhr, aber naja ist mir jetzt auch egal. Ich hab keine Lust mich vor iwem zu rechtfertigen. Ich finde den Kundenservice echt nicht gut, auf die "Öffnungszeiten" bezogen (vgl. Microsoft hat 24h Dienst/ ist zwar viel zu viel, aber die meisten haben bis 16.00 Uhr und das finde ich vollkommen ok, dann wäre ich ja auch zufrieden). Aber mich deswegen anzumachen, weil ich Schüler bin ... schau vielleicht erst einmal auf deine eigenen Pfoten, da findeste sicher genügend Dreck.

Alex S.
26.08.2006, 18:41
Wahnsinn...nur Oberlehrer hier, wenn ich mir so manch andere Wortentgleisungen erwachsener Männer in diesem Forum anschaue, kann ich den allg. "******" gerade noch verschmerzen, zumal auch noch eine Entschuldigung folgte:

Zu den Service Stellen:
Allerdings solltest Du das mit denen abklären....wenn das nicht auf Kulanz gemacht wird, was nach 2 Jahren kein Wunder wäre kostet das dann.


<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" height="4077" width="425"><tbody> <tr><td colspan="4" width="425">Okam GmbH
- Video (analog und digital)
- Foto (analog und digital)
- Ferngläser
- Drucker
- Flachbettscanner
- Fax- und Multifunktionsgeräte

Spengler Allee. 11
04442 Zwenkau
Tel. : 034203 / 5 18 03
Fax : 034203 / 5 18 04
www.okam.de

Öffnungszeiten:
Mo-Do 8-12 Uhr u. 13-18 Uhr, Fr. 8-12 Uhr u. 13-17 Uhr

Seitenanfang


Rüdiger März GmbH - Berlin
- Video (analog und digital)
- Foto (analog und digital)
- Ferngläser
- Drucker
- Flachbettscanner
- Fax- und Multifunktionsgeräte

Kurfürstendamm 102
10711 Berlin
Tel.: 030 / 3 41 69 93
Fax: 030 / 34 70 98 18
www.fotomaerz.de

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 8 - 18 Uhr

Seitenanfang


Rüdiger März GmbH - Hamburg
- Video (analog und digital)
- Foto (analog und digital)
- Ferngläser
- Drucker
- Flachbettscanner
- Fax- und Multifunktionsgeräte

Am Schiffbeker Berg 6
22111 Hamburg
Tel.: 040 / 731 40 77
Fax: 040 / 732 68 38
www.fotomaerz.de

Öffnungszeiten:
Montag - Mittwoch 7 - 16 Uhr

Seitenanfang


TRITEC GmbH
- Video (analog und digital)
- Foto (analog und digital)
- Ferngläser
- Drucker
- Flachbettscanner
- Fax- und Multifunktionsgeräte

Kolpingstr. 5
38159 Vechelde
Tel.: 05302 / 91 81 0
Fax: 05302 / 91 81 49
eMail: info@tritec-service.de
www.tritec-service.de

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag 8 - 17 Uhr, Freitag 8 - 16 Uhr

Seitenanfang


S+H Alpha Service
- Video (digital)
- Foto (digital)
- Drucker
- Flachbettscanner
- Fax- und Multifunktionsgeräte
- Kleinkopierer

Goldzackstr. 7-9d
40822 Mettmann
Tel.: 02104 / 14 10
Fax: 02104 / 14 15 69
eMail: shinfo@hts-gruppe.de

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag 8 - 17 Uhr
Freitag 8 - 14 Uhr

Seitenanfang


Foto Service Team Greb GmbH
- Video (analog und digital)
- Foto (analog und digital)
- Ferngläser
- Drucker
- Flachbettscanner
- Fax- und Multifunktionsgeräte

Max-Planck-Str. 16
63303 Dreieich-Sprendlingen
Tel.: 06103 / 3001750 (Anfrage zu bestehendem Reparaturvorgang)
Tel.: 06103 / 3001730 (Allgemeine Anfrage)
Fax: 06103 / 3001777
eMail: foto-service-team@t-online.de
www.foto-service-team.de

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag 9 - 12.30 Uhr u. 13 - 17 Uhr
Freitag 9 - 12.30 Uhr u. 13 - 16 Uhr

Seitenanfang


H.K. Geissler
- Video (analog und digital)
- Foto (analog und digital)
- Ferngläser
- Drucker
- Flachbettscanner
- Fax- und Multifunktionsgeräte

Lichtensteinstr. 75
72770 Reutlingen-Gönningen
Tel.: 07072 / 92 970
Fax: 07072 / 20 69
eMail: geissler-reutlingen@t-online.de
www.geissler-service.de

Telefonzeiten:
Mo-Do 9-12 Uhr u. 13:30-16:45 Uhr; Fr: 9-12 Uhr u. 13:30-16 Uhr

Reparaturannahme:
Mo-Do 9-18 Uhr; Fr 9-17 Uhr; Sa 9-12 Uhr

Seitenanfang


GIMA GmbH
- Video (analog und digital)
- Foto (analog und digital)
- Ferngläser
- Drucker
- Flachbettscanner
- Fax- und Multifunktionsgeräte

Abensbergstr. 63
80993 München
Tel.: 089 / 143 47 40
Fax: 089 / 143 47 429
eMail: info@fotowerkstattgima.de
www.fotowerkstattgima.de

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 8 - 17 Uhr

Seitenanfang


Herbert Geissler GmbH
- Video (analog und digital)
- Foto (analog und digital)
- Ferngläser
- Drucker
- Flachbettscanner
- Fax- und Multifunktionsgeräte

Friedrich-Ebert-Str. 21
90537 Feucht b. Nürnberg
Tel.: 09128 / 70 76 0
Fax: 09128 / 70 76 36
eMail: psc-geissler-feucht@t-online.de
www.geissler-service.de

Telefonzeiten:
Mo-Fr 9-12 Uhr und 13:30-16:45 Uhr

Reparaturannahme:
Mo-Fr 8:00-17:00 Uhr

Seitenanfang


Canon RCC Germany
CCI Service Center
- Video (analog und digital)
- Foto (analog und digital)
- Ferngläser
- Drucker
- Flachbettscanner
- Diascanner
- Fax- und Multifunktionsgeräte
- Kleinkopierer
- Beamer

Siemensring 90-92
47877 Willich
Tel.: 0180 / 500 60 22 (0,12 E/Min.; Festnetz DTAG)
Bitte wählen Sie nach Ansage des Auswahlmenüs die Option 2
Fax: 02154 / 49 56 99
Fur den aktuellen Reperaturstatus klicken Sie bitte hier.
eMail-Kontakt
Vertragsbedingungen
Wegbeschreibung

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag 8 - 17 Uhr
Freitag 8 - 14 Uhr

</td></tr> <tr><td colspan="4" width="425">
</td></tr> <tr><td colspan="4" width="425">
</td></tr> <tr><td colspan="4" width="425">
</td></tr> <tr><td colspan="4" width="425">
</td></tr> <tr><td colspan="4" width="425">
</td></tr> <tr><td colspan="4" width="425">
</td></tr> <tr><td colspan="4" width="425">
</td></tr> <tr><td colspan="4" width="425">
</td></tr> </tbody></table>

schneepflugracer
26.08.2006, 18:45
Wow super danke !!!! Das finde ich echt mal gut, endlich einer der mir ne Antwort geben kann. Die 2 Jahre sind ja erst in 5 Tagen vorbei. Aber trotzdem vielen Dank :) Und auch für die Bestärkung, ich dacht das fällt nur mir auf, wie sehr mich der Herr da von der Seite angemacht hat. Vielen Dank nochmal für beides

madize
26.08.2006, 22:03
Ich bin noch Schüler .... aber alle die ich kenne haben nicht um 14.00 Uhr am Freitag Wochenende-Anfang. Die Öffnungszeiten sind nicht bis 17.30, ist falsch die Aussage
Mein lieber schneepflugracer,

ich weiß nicht, woher auf einmal die Zahl 14.00 Uhr kommt, im zweiten Beitrag dieses Threads war von 17:30 Uhr die Rede. Mal abgesehen davon, dass in einer großen Zahl der Unternehmen, die von den zugehörigen Gewerkschaften geknechtet werden, Freitags bereits um 12 oder 13 Uhr Schicht ist, sollte es den Arbeitnehmern, die durch ihre Steuern das Gehalt Deiner Lehrers bezahlen, erlaubt sein, am Freitag um halb sechs sich in das wohlverdiente Wochenende zu verabschieden.

Solche Arbeitnehmer dann als "******" zu bezeichnen, weckt in mir die Erinnerung an die Weisheit, man solle nie die Hand beißen, die einen gerade füttert...

Gruß,

Markus.

schneepflugracer
27.08.2006, 08:25
Mein lieber schneepflugracer,

ich weiß nicht, woher auf einmal die Zahl 14.00 Uhr kommt, im zweiten Beitrag dieses Threads war von 17:30 Uhr die Rede. Mal abgesehen davon, dass in einer großen Zahl der Unternehmen, die von den zugehörigen Gewerkschaften geknechtet werden, Freitags bereits um 12 oder 13 Uhr Schicht ist, sollte es den Arbeitnehmern, die durch ihre Steuern das Gehalt Deiner Lehrers bezahlen, erlaubt sein, am Freitag um halb sechs sich in das wohlverdiente Wochenende zu verabschieden.

Solche Arbeitnehmer dann als "******" zu bezeichnen, weckt in mir die Erinnerung an die Weisheit, man solle nie die Hand beißen, die einen gerade füttert...

Gruß,

Markus.

ich enttäusche dich ja nur ungerne aber der Anrufbeantworter von der Canon Servicestelle sagt aus: Montag bis donnerstag * - 17.30 Uhr
Freitag * - 14.30 Uhr

Wie oft soll ich mich nun noch für das "******" entschuldigen?

Halb 6 fänd ich auch gut. Da würde ich denen das Wochenende sogar gönnen. Obwohl, das tue ich auch so schon ....

Benutzer
27.08.2006, 09:39
Montag bis donnerstag * - 17.30 Uhr (...) Freitag * - 14.30 Uhr

Es sollen tatsächlich noch Arbeitgeber vorhanden sein, die Begriffe wie "Flexibilisierung der Arbeitszeit" nicht ausschließlich einseitig zu ihrem eigenen Gunsten auslegen. Tarifliche Wochenarbeitszeit + Gleitzeit = Freitag 14.30 auf die Piste ist in diesem Kontext durchaus realistisch. Ich selbst genieße eine ähnliche Regelung und würde lügen, würde ich behaupten, es würde mir missfallen. (Soviel zum Thema "Würde".)

Wäre es Dir lieber, wenn Canon rund um die Uhr via Call-Center in Bulgarien erreichbar wäre, wo die Leute zwar auch nicht wirklich helfen können, dafür aber für sehr wenig Geld arbeiten? Sowas wird von manchen Firmen praktiziert, nennt sich zu Neudeutsch "Outsourcing" und beeinflusst schon heute Deine berufliche Zukunft.

schneepflugracer
27.08.2006, 10:08
Nein das wäre mir nicht lieber. Aber ich finde es schon komisch, dass mein Vater um halb 8 ins Büro fährt und um 20 Uhr wieder nach Hause kommt und das mind. 5 Tage die Woche. Ok er ist selbstständig, aber dennoch finde ich, dass es was zwischen halb 3 und 8 Uhr gibt. Findest du nicht?

Benutzer
28.08.2006, 07:41
Nein das wäre mir nicht lieber. Aber ich finde es schon komisch, dass mein Vater um halb 8 ins Büro fährt und um 20 Uhr wieder nach Hause kommt und das mind. 5 Tage die Woche. Ok er ist selbstständig, aber dennoch finde ich, dass es was zwischen halb 3 und 8 Uhr gibt. Findest du nicht?

Nein, ich finde es nicht. Du kannst nicht einen Selbstständigen mit einem Angestellten vergleichen. Obwohl genau das ganz gern so mancher Unternehmer hätte. Stichwort Engagement *würg*. So nach dem Motto: Helfen Sie dem Arbeitgeber - beuten Sie sich selbst aus. Von Worthülsen a la "Engagement", "Wir sind eine große Familie"... bla bla... eingelullt, macht so mancher Angestellter auch mit, bis er merkt, dass es keinen Sinn ergibt, weil er nach wie vor denselben ollen Golf fährt, während der Scheffe schon zum 4ten Mal seinen SUV gewechselt hat.

Aber es wird schon arg OT und Du wirst es, bei allem Respekt, sowieso nicht verstehen.

gruß
aljen