PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnappschuss



Spooky
28.08.2006, 15:47
nur zur info ist nur ein schnappschuss ... aber ich fand den so gelungen ...
ich war schon am abbauen und hatte schon das objektiv abgemacht als meine tochter plötzlich mit dne engelsflügeln rein kam und sich hinsetzte ... also ich ihr dann gesagt das sie sich mal richtig hinsetzten soll und sie wollte nicht und zickte rum und setzte sich dann so hin wie auf dem bild zu sehen ... ich also schnell das objektiv wieder drauf und zwei bilder geknipst ... puhhh geschafft ... werde mal schauen ob ich da noch was rumarbeiten kann ... so kam es aus der kamera ... ok in bunt kam es raus aber in s/w gefällt es mir besser ...
ähm ich weiss das es nicht perfekt ist ... ich fand es für einen schnappschuss einfach nur schön und wollte es euch nicht vorenthalten
gruss
dani

**********************************
BILD AUF BITTEN DES USERS ENTFERNT
DER WEBMASTER
**********************************

Andreas70
28.08.2006, 16:01
Hallo Daniela, ich weis nicht wie da die rechtslage steht aber hältst du es nicht sehr gewagt für dich und Dirk ein Bild eines nackten Kindes ins Internet zu stellen? Auch wenn es die eigene Tochter ist. Kann ja sein das dies bei der Position kein Problem darstellt, aber ich hätte heute bereits bedenken ein Kinderfoto selbst in Unterwäsche ins Internet zu stellen, zum einen wegen manch kranker Gehirne die da herumirren, zum anderen weil man nie weiss wie es ausgelegt wird, da kommt ne Anzeige und plötzlich klingelts und die Rechner werden beschlagnahmt oder so. Ich kann natürlich auch völlig daneben liegen aber ich hätte da schon bedenken.

Spooky
28.08.2006, 16:19
hmm andreas ich kann da jetzt deine aufregung nicht so ganz verstehen :confused:
ich finde da jetzt nichts schlimmes dran. wie ist denn die rechtliche lage wenn man nackte kinder in zeitschriften (babyzeitschriften) oder in babywerbung sieht??
hmm schade das du bei so einem harmlosen bild auf solche komischen gedanken kommst ... ich selber würde nie auf den gedanken kommen das daran was sexuelles ist ... aber wenn dirk das bild für anrüchig hält dann bitte entfernen
danke gruss dani

Andreas70
28.08.2006, 16:39
hmm andreas ich kann da jetzt deine aufregung nicht so ganz verstehen :confused:
ich finde da jetzt nichts schlimmes dran. wie ist denn die rechtliche lage wenn man nackte kinder in zeitschriften (babyzeitschriften) oder in babywerbung sieht??
hmm schade das du bei so einem harmlosen bild auf solche komischen gedanken kommst ... ich selber würde nie auf den gedanken kommen das daran was sexuelles ist ... aber wenn dirk das bild für anrüchig hält dann bitte entfernen
danke gruss dani Auch ich finde da nichts schlimmes daran, finde das Bild auch gut ausgeleuchtet und mit den Flügeln erinnert es mich sofort an die bei uns laufende Bank Austria Werbung bei der ein kleines Mädchen mit Flügeln herumläuft. Aber wenn ich dann an die ewig in Newsgroups immer wieder auftauchenden Bildern mit Kindern in Unterwäsche, die selbst in Modellbauforen eingestellt werden, die dann aufgrunddessen schwierigkeiten bekommen haben, kommen mir halt solche Gedanken. Hab ja auch nicht gesagt das ich an dem Bild irgendetwas sexuelles sehe. Ich glaube auch nicht das Dirk persönlich ein Problem damit hat, wenn ich aber an den Wirbel um G-Ros Messerbild oder Toms Busenbiss denke, dachte ich halt das da schon irgendwelche Probleme geben könnte ??

Spooky
28.08.2006, 16:44
ich war lange zeit nicht da daher weiss ich nicht was es mit den messerbildern und dem busenbiss auf sich hatte.
naja anne geddes bekommt ja auch keine klagen an den hals oder wie ist das ...
mir ist nur etwas komisch in der magengegend weil das nunmal meine tochter ist und jetzt mit so etwas konfrontiert zu werden ... damit hatte ich nicht gerechnet ... daher eben dieses ziehen in der magengegend ... ich will auf keinen fall das sich hier irgendein perverser an sowas aufgeilt ...
ich fand das bild halt sehr schön und wollte es euch einfach nur zeigen ... ohne hintergedanken.
wie gesagt wenn es zu heftig sein sollte dann bitte ich um die löschung ... habe dirk bereits angeschrieben
gruss
dani