PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 70-300mm IS jetzt lieferbar!!!



Benutzer
01.09.2006, 19:30
Bei Foto-Besier in Frankfurt habe ich heute das 70-300 IS in der Hand gehabt, 1 Stück (angabegemäß neu korrigierte!) liegt noch auf Lager.

Gruß Michael

Mags
01.09.2006, 20:55
Oha, na dann bin ich mal gespannt, ob das auch auf andere Läden überschwappt oder ob da bloß jemand ein altes im Lager gefunden hat. :D

Benutzer
02.09.2006, 08:15
Oha, na dann bin ich mal gespannt, ob das auch auf andere Läden überschwappt oder ob da bloß jemand ein altes im Lager gefunden hat. :D

riskier nen Blick zu BHphotovideo: "in Stock"
also gibt es schon zwei Fotoläden

Gruß Michael

Benutzer
03.09.2006, 14:42
riskier nen Blick zu BHphotovideo: "in Stock"
also gibt es schon zwei Fotoläden

"In Stock" gilt freilich nur für die USA-Ausführungen.

Bei "International":

Important Notice!
This item is temporarily not available. We have no estimated arrival date at this time.

Soviel dazu :mad:

Benutzer
03.09.2006, 14:56
"In Stock" gilt freilich nur für die USA-Ausführungen.

Bei "International":

Important Notice!
This item is temporarily not available. We have no estimated arrival date at this time.

Soviel dazu :mad:

War das die Frage?
Oder war das eine Antwort auf eine nichtgestellte Frage?;)

mmsglobal
03.09.2006, 18:14
Hmmm, meint Ihr die 70-200 4.0 IS ? Wenn nicht dann hab ich eine neue Objektiv verpasst. Ich warte noch dass Canon ein 70-300er L mit IS rausbringt.

mmsglobal
03.09.2006, 18:16
Hat sich erledigt, ich dachte es ging um eine neuen objektiv.

Benutzer
05.09.2006, 12:03
So, anscheinend immer noch Fehlanzeige. Keiner von mir bekannten Händler hat das Teil. Übrigens auch ansonsten kaum was lieferbar... man schaue sich z.B. die enstprechende Seite bei Cyberport an - da wimmelt es nur rot...

ehemaliger Benutzer
05.09.2006, 14:23
Also ich habe heute meine Bestellung storniert!
Hatte ursprünglich sogar mit Vorkasse bestellt, aber nachdem die Trusted-Shop-Geld-zurück-Garantie nach Verlängerung nun ausläuft bleibt mir ja kaum was anderes übrig - Schade eigentlich dass es keine Alternative gibt die nicht von Canon ist :-(

So bleibt mir als Verbraucher ja nix anderes übrig als mich zu ärgern... oder gar nix zu kaufen...

Naja vielleicht merkt ja irgendwer bei Canon doch nochmal was, wenn die Stornierungen sich häufen...

Schade :-/ Hatte schon gehofft das Objektiv bald zu haben...