PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "PDA-Version" vom DForum ?



Hans Kaden
02.09.2006, 16:06
Ich hätte gerne eine PDA freundliche Version des DForums zum Lesen (geht) und zum Schreiben (geht nicht).

Ist es denn möglich hier einen Link zu erstellen, der beide Funktionen zur Verfügung stellt, da es nicht sonderlich toll ist für Antworten sich jedesmal eine vollformatierte Variante zu laden. Sind viele Daten und sieht schlecht aus.

Danke vorab für die Lösung;-)

JL
02.09.2006, 18:16
Ich hätte gerne eine PDA freundliche Version des DForums zum Lesen (geht) und zum Schreiben (geht nicht).

Ist es denn möglich hier einen Link zu erstellen, der beide Funktionen zur Verfügung stellt, da es nicht sonderlich toll ist für Antworten sich jedesmal eine vollformatierte Variante zu laden. Sind viele Daten und sieht schlecht aus.

Danke vorab für die Lösung;-)Auf meinem bisherigen MDA III (steht zum Verkauf ....) und meinem jetzigen Pocket Loox gehts prima - beides ... sowohl schreiben als auch lesen ... der MDA III mit Windows Mobile 2003 SE Phone Edition und der Pocket Loox T mit Windows Mobile 5.0

Hans Kaden
02.09.2006, 19:38
Danke für die Info. Ich sehe nirgens einen Link, der mir eine Version ohne den ganzen Schnick-Schnack (Bilder, ICONs,...) anzeigt.

Kannst Du mir den Link dazu nennen.

Nachtrag: Ich hätte gerne eine "reduzierte" Darstellung wie bei der "Druckansicht".

JL
02.09.2006, 20:20
Danke für die Info. Ich sehe nirgens einen Link, der mir eine Version ohne den ganzen Schnick-Schnack (Bilder, ICONs,...) anzeigt.

Kannst Du mir den Link dazu nennen.

Nachtrag: Ich hätte gerne eine "reduzierte" Darstellung wie bei der "Druckansicht".Sorry, dann war meine Antort etwas daneben - weil ich immer den normalen Link nehme und das zu Hause im WLAN ... oder im Hotel im WLAN ... das geht ganz gut ... eine noch PDA freundlichere Version wäre auch was wert ...

Hans Kaden
02.09.2006, 23:54
Eben! - Ich sitze gerade auf Gomera und ziehe mir mit dem lahmen Telefonica-GPRS die Daten auf meinen MDA Pro. Das ist kein Spaß sag ich Euch ;-)

Also liebe Forumsbetreiber: Mal ein CSS basteln für die PDA-Ansicht und einen Link einbauen - wäre mega innovativ ;-)

Vielleicht bekommt Ihr das für meinen nächten Gomera-Urlaub bereits hin, damit ich den illustren Beiträgen auch mal antworten kann, ohne dass ich mir den Wolf runter laden muß.

Danke Euch vorab.

Detlev Rackow
03.09.2006, 00:00
Eben! - Ich sitze gerade auf Gomera und ziehe mir mit dem lahmen Telefonica-GPRS die Daten auf meinen MDA Pro. Das ist kein Spaß sag ich Euch ;-)

Also liebe Forumsbetreiber: Mal ein CSS basteln für die PDA-Ansicht und einen Link einbauen - wäre mega innovativ ;-)

Vielleicht bekommt Ihr das für meinen nächten Gomera-Urlaub bereits hin, damit ich den illustren Beiträgen auch mal antworten kann, ohne dass ich mir den Wolf runter laden muß.

Danke Euch vorab.

Wenn Du's bis Gomera schaffst, dann sind die paar Schritte in's nächste Internetcafé nicht zu weit :-P

Ciao,

Detlev

hubert
03.09.2006, 00:15
Nimm doch beim nächsten Gomera-Urlaub einen SubNoteBook mit.
Wäre die bessere Lösung, wenn Dir der Weg ins IC zu weit ist.

aze
03.09.2006, 00:26
mal das Thema von einer anderen Seite aufgezogen: Gibts denn keinen guten (RSS-) Newsreader für PDA´s, dann könnte man das ganze über den hier vorhandenen RSS-Feed lsen und ggf. auch schreiben (ich kenn mich damit nicht bzw. seh hier keinen Vorteil für mich persönlich).....

http://www.digitale-slr.net/external.php?type=rss2

Mirko
03.09.2006, 01:34
mal das Thema von einer anderen Seite aufgezogen: Gibts denn keinen guten (RSS-) Newsreader für PDA´s, dann könnte man das ganze über den hier vorhandenen RSS-Feed lsen und ggf. auch schreiben (ich kenn mich damit nicht bzw. seh hier keinen Vorteil für mich persönlich).....

http://www.digitale-slr.net/external.php?type=rss2
Danke, das ist schon mal ein gute Idee.
Habe es mit Mobipocket geladen.
Jetzt wäre es noch klasse, wenn man die Anzahl der Threads, die angezeigt werden, selbst einstellen könnte.