PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat zufällig eine Minolta 7xi



mc
28.04.2003, 23:28
und dazu noch die Costume Function Card ?
Ich müsste meine 7xi zum Verkauf zurücksetzen habe haber die Karte nicht.

Könnte ja sien das einer so ein Teil im Bestand hat und dies emir mal ausleihen könnte.

Danke
Ralph

usul
28.04.2003, 23:36
Hatte mal ganz früher eine ;-)
Da die Karte nicht mehr erhältlich ist, programmiert Minolta dir die Kamera angeblich kostenlos. Weiss aber nichts genaueres.

mc
29.04.2003, 00:07
Ich hab die Kamera in eBay und nicht mehr an das Umprogrammieren gedacht.

Der Käufer hatte angeblich schon 6 7xi's. Ich habe ihm erzählt das manche Funktionen verändert wurden, so z.B. das Eye Controll nicht über die 2 Kontakte sondern über den Auslösser.

Erst keine Reaktion darauf und plötzlich brauc er die Kamera im Urzustan dweil er ja Märkte und Teire fotografiert und da ist das unbedingt nötig. Und sowie so alles im Urzustand.

OK, hätte ich in der Auktion eintragen sollen, hab aber nicht mehr daran gedacht. Richt aber auch nach plötzlich hab ich eine billigere gesehen. Wer 6 7xi verschlissen hat der hat auch die Function Card.

Gruß
Ralph

ehemaliger Benutzer
29.04.2003, 00:16
pauschal würde ich sagen, laß ihn laufen! weil, wenn du eine solche karte hast, dann findet er ein anderes makel. diese leute hatte ich auch schon. ich habe mir den stress mit zich mails, telefon, anwalt etc. nie angetan, sondern halt (obwohl im recht) nachgegeben. habe leider zu wenig zeit für solche typen :)

grüße und viel erfolg, rené

mc
29.04.2003, 01:18
Vielleicht hat noch ein Arbeitskollege (der hat oder hatte die 7xi) eine Karte.

Angeblich hat der Käufer den Betrag schon überwiesen.
Ich habe ihm aber schon geschrieben das ich umgehend den Betrag zurück überweisen werde sollte ich die Kamera nicht schnellstens Resetten können.

Dann geht Sie halt wieder ins eBay, mit Ergänzung der Einstellung. Ich hoffe nur nicht das der dann wieder bietet weil vielleicht das Gebot geringer ist. Das kann er sich in den Wind schiesen!

Mal sehen ob eBay kulant ist und mich die Auktion wiederholen lässt (mhhh, ne, denke ich eigentlich nicht...)

Gruß
Ralph

Anju
29.04.2003, 04:54
> Dann geht Sie halt wieder ins eBay, mit
> Ergänzung der Einstellung. Ich hoffe nur nicht das der dann wieder bietet weil vielleicht
> das Gebot geringer ist. Das kann er sich in den Wind schiesen!

Dann sperre ihn doch einfach bei deinen Auktionen ;-)

Andreas

Wolfgang Rixen
29.04.2003, 08:29
die Newsgroup können Dir besser helfen:

de.alt.etc.auktionshaeuser

schöne Zeit
Wolfgang