PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedienungsanleitung



UKE
10.09.2006, 12:20
Hallo,

wer kennt denn eine eMail-Adresse vom Support Canon Deutschland. Beide, "info" sowie "support" kamen als unzustellbar zurück.

Ich wollte um eine neue BA für die 30D betteln. Meine ist 5 Tage alt und löst sich schon auf :eek:
Nicht, dass ich Grobmotoriker wäre :D aber die ist dermaßen mies gebunden/geklebt, dass die Seiten auch schon so beim blättern herausfallen. Ich hoffe das ist nicht mit jeder so.

Grüssle+Danke

Knobi
10.09.2006, 14:57
Versuche es mal hier:


http://canon-bda.e-hippocampus.de/index.php?PHPSESSID=4de57f25c687ea724571b775816565 c1

UKE
10.09.2006, 15:31
jau, danke

ich wollte eigentlich keine kaufen.

Da das Heftchen erst 5 Tage alt ist und sich die Blätter von selber aus der Bindung lösen, hätte ich gerne von Canon kostenfreien Ersatz. Die können ja bei ihrer Hausbuchbinderei wieder reklamieren.

Trotzdem vielen Dank, jetzt weiss ich auch wo man sowas kaufen kann und was für €13 unverschämt teuer ist. Dafür sollte es aber auch bessere Qualität sein.

Wenn jemand meint ich sei ein Erbsenzähler, mitnichten
für €1000 kann man ein vernünftiges Handbuch verlangen. oder ?, oder etwa nicht ?


grüssle

GymfanDE
10.09.2006, 21:36
Ich weiß nicht, ob Canon auch auf die BG eine Garantie gibt. Also im Zweifel beim Händler reklamieren, der ist eigentlich Dein Ansprechpartner bei Produktmängeln.

Gruß Bernhard

Alex S.
10.09.2006, 22:46
Nun..würde ich so machen. Anleitung gehört zum Lieferumfang und sollte genauso wie Alles andere "richtig" funktionieren. Wenn Sie mies geklebt ist geh zum Händler und verlang eine neue. Du hast sie schließlich bezahlt ;)

HNB
12.09.2006, 10:45
Wenn jemand meint ich sei ein Erbsenzähler, mitnichten
für €1000 kann man ein vernünftiges Handbuch verlangen. oder ?, oder etwa nicht ?
grüssle

Doch sicher, da stimme ich dir voll zu.
Auch eine Bedienungsanleitung in PDF-Format sollte für den Preis selbstverständlich sein...oder zumindest die Option so ein PDF nach einer Kameraregistrierung Online laden zu können.

Diese etwas seltsame "Kundenpflege" seitens Canon ist ein Punkt den man mit in seine Kaufentscheidung einfließen lassen sollte. Leider merkt der Kunde es aber meistens erst nach dem Kauf.