PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!! Suche einen Fotohändler im Raum Friedberg/ Gießen oder Frankfurt a.M.



Ritzibi
11.09.2006, 19:20
Hallo,

kennt Ihr vielleicht einen guten Fotohändler im Raum Friedberg/ Gießen oder Frankfurt a.M.?
Am besten mit einer riesen Auswahl an Fototaschen.
Hab mir schon zig Taschen bestellt, aber irgendwie nie die Richtige gefunden.
Deshalb würd ich jetzt gerne mal Taschen vor Ort testen.

Gruß
Klaus

ehemaliger Benutzer
12.09.2006, 07:21
Hallo Klaus,

Saturn Hansa in FFM ist zwar kein "guter" Fotohändler aber bei Taschen waren die immer gut bestückt.
Oder Photokina besuchen.

JL
12.09.2006, 07:33
Vielleicht hilft Dir ein Blick auf meine/unsere Page www.taschenfreak.de

Desweiteren kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen das es in Frankfurt folgende Läden gibt die Taschenseitig recht gut bestückt sind:

PHOTRONIK, Moselstrasse Inhaber Volker Graf (sag IHm einen schönen Gruß von mir ...)
Photohaus Besier (nähe Commerzbank Tower)

Alle anderen sind nur mittelmäßig bestückt und im Taunus/Wetterau kenne ich leider keinen brauchbaren Händler ...

Lieben Gruß aus dem Taunus

Jörg

Armint
12.09.2006, 09:30
Auch bei GM-Foto (Taunusstraße 47) stehen einige Taschen, Koffer und Rucksäcke zum Ausprobieren bereit.


Gruß
Armin

A.S
13.09.2006, 23:53
GM Foto wäre mir auch direkt eingefallen ... viel erfolg bei der suche!!! Fällt mir auch immer scher!

Gruß

Bjoern U.
14.09.2006, 13:04
ich hab das gleiche "Problem" und werde daher jetzt auf der Photokina die Gelegenheit nutzen und alle in Frage kommenden Hersteller abklappern und mir die in Frage kommenden Modell anschauen.

Gruß Björn