PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochzeit NUR mit 35L und 5D fotografiert!



Stefan Redel
12.09.2006, 18:11
Finde ich sehr mutig und ziemlich geil...
http://www.timkettering.com/personal/meganandjosh/

Benutzer
12.09.2006, 18:18
Finde ich sehr mutig und ziemlich geil...
http://www.timkettering.com/personal/meganandjosh/


also da gefallen mir ondros bilder x-mal besser.....

sTuemPy
12.09.2006, 18:21
sieht wirklich sehr geil aus..
vor allem seeehr schöne bildausschnitte, die durch ihre ungewöhnlichkeit bestechen :)

kras finde ich aber auch, dass man es fast garnet merkt, dass nur ein 35er benutzt wurde :]


goile leistung..

jürgenv
12.09.2006, 18:24
mutig, ja...
ziemlich geil? hmm... das ein oder andere vielleicht, aber alleine hier im forum habe ich schon von einigen leuten wesentlich schönere aufnahmen gesehen.

pixelfreak
12.09.2006, 18:25
völlig ausserhalb des Mainstreams und dennoch ansprechend und gut

Micha67
12.09.2006, 20:27
Finde ich sehr mutig und ziemlich geil...
http://www.timkettering.com/personal/meganandjosh/Ein feiner, unkonventioneller Blick mit adäquatem Werkzeug fein in Szene gesetzt - Respekt!

Christoph Hemker
12.09.2006, 20:28
also da gefallen mir ondros bilder x-mal besser.....


Keine Frage, ondros Bilder sind echte eyecatcher aber nicht zuletzt weil er sie immer in diesen Hammer-Collagen präsentiert.. Die Bilder hier sind auch sehr cool..

Benutzer
12.09.2006, 20:50
Keine Frage, ondros Bilder sind echte eyecatcher aber nicht zuletzt weil er sie immer in diesen Hammer-Collagen präsentiert.. Die Bilder hier sind auch sehr cool..


hast schon auch recht...ich habe einfach nur gemerkt, dass ich nach dem 20. bild nicht mehr so richtig hingeschaut habe, weil es irgendwie eintönig war für mich.....immer knapper ausschnitt, immer geringe schärfentiefe....für mich halt wenige variationen.....aber ist nicht so, dass die bilder schlecht sind. auf keinen fall !!

mpspot
12.09.2006, 21:00
trotzdem ich ein fan von festbrennweiten, und von 35mm sowieso, bin, mus ich sagen das die bilder nichts besonderes sind. ich habe nicht alle angeschaut, weil ich schnell gelangweilt war. klar sind einige ganz nett, aber die meisten haben keine besonderen momente, oder die kamera wird einfach schief gehalten um spannung zu erzeugen, oder die schärfe liegt auf völlig wahllosen punkten.
schön find ich das nicht geblitzt wurde, der rest ist keine kunst.

hkl53
12.09.2006, 21:15
Ich finde fast alle Bilder gut !,Hut ab,manche Vergleiche mit Ondo`s
Bildern finde ich völlig daneben,gerade Deine Sichtweise finde ich gut,mögen
andere doch das Klischee bedienen !

Mach weiter so,finde ich Spitze !!

glowy
12.09.2006, 23:22
aiweh

*EDIT*

2. Seite nicht gesehen Oo

Gruß

Mark

www.sucher-sicht.de (http://www.sucher-sicht.de)

CamBoy
13.09.2006, 08:56
Ich finde fast alle Bilder gut !,Hut ab,manche Vergleiche mit Ondo`s
Bildern finde ich völlig daneben,gerade Deine Sichtweise finde ich gut,mögen
andere doch das Klischee bedienen !

Mach weiter so,finde ich Spitze !!

Ich glaube nicht, dass das Stefans Bilder waren, ich denke eher er wollte darauf hinweisen...

ChriMi
13.09.2006, 09:09
Zweifellos sind da ein paar klasse Bilder dabei, aber das Schiefhalten der Kamera hätte er etwas weniger einsetzen sollen. Der Effekt wirkt schnell langweilig bzw. einfallslos ...

JAKOB
13.09.2006, 09:14
ondros bilder dürfen uns sollten nicht mit diesen hier verglichen werden!
ondros bilder sind schrill, provokativ und hervordrängend.
diese hier sind subtil, dezent, feinstofflich (um es irgendwie in worte zu fassen). beides hat seine berechtigung, beides gibt wohl die stimmung wieder.
beim einen brautpaar stimmt das aktive, schrille, beim anderen eben eher die leisen töne.

mir gefallen diese bilder hier. aber auch ondros bilder sind spitze und ich werde bei der nächsten hochzeit mal auch 2 stunden für bilder ansetzen (statt der üblichen 15min). mal schauen was das brautpaar sagt :rolleyes:

Stefan Redel
13.09.2006, 09:34
Ich glaube nicht, dass das Stefans Bilder waren, ich denke eher er wollte darauf hinweisen...
Klar. Logo. Sollte ja auch schon die URL zeigen...