PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochzeit, schon wieda ;)



Josef Florian Glatz
14.09.2006, 17:32
Ja, ok nicht wirklich eine Hochzeit, aber ich habe da eine Frage zum Heiraten...

Ist es bei euch in Deutschland auch der Brauch das man von Früh bis zur Trauung "schießt" ???

Like this:

http://www.jousch.com/stuff/02schuissa.jpg


Ich mein, wir in Krumbach übertreibens... aber es hat schon was für sich wenn der Bräutigam ab 6 Uhr früh nicht mehr schlafen kann! :p (und der ganze Ort auch nicht!)

Mit unserem selbstgebasteltem Anhänger (ja, es ist ein Anhänger mit 5 "Röhrchen" einer "Schaltzentrale" einer Autobatterie und viel Gas und Sauerstoff *HARRHARR* Und glaubts ma's... Ohne diesen gelben Dingern is nicht nur laut sondern exxxxtreem Laut... Da piepts Ohr dann shcon mal a Randerl. Hehe!

(Der rechte am ersten Foto ist übrigens der Bräutigam - dem gfallts auch, dem Mario)

Ich auf Rasenmähertraker deshalb weil wir ihn damit hergfahrn haben...

JakobH
14.09.2006, 19:35
Ihr seids echt Freaks. :D
Auswüchse gibts auch bei uns in der Region auch immer wieder: Unlängst haben "Freunde" des Brautpaare mit diesen Kanonen alte Bettdecken zerschossen.
Im Anschluss an die Hochzeit haben dann alle Bekannten mitgeholfen, die Federn rund ums Haus des Brautpaares und deren Nachbarn wegzuräumen ... Ich habs nur von einem Freund gehört, Fotos hab ich leider keine. ;)

Ich hoffe ich hab dich nicht auf blöde Gedanken gebracht, zumal ich dem Schießen ja selber nicht sehr wohlwollend gegenüber stehe. ;)

Josef Florian Glatz
17.09.2006, 09:54
Du hast mich auf einige Ideen gebracht!!! :D