PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädls: Katja in der Schaufel :) + making of



Thomas Busek
17.09.2006, 23:27
hey
tut leid hab schon lange nichts gepostet...hab stress...habe am fr diplomarbeit
.:eek:

naja hier mal eine Kleinigkeit von Heute :)

LG
Tom

http://tom.gzserver.net/temp/forum/katja1.jpg

http://tom.gzserver.net/temp/forum/katja_mo.jpg

malte reiter
18.09.2006, 00:04
find das "making of foto" besser als das eigentliche, irgendwie interssanter durch die perspektive und den großen bagger.

gruß malte

babbo
18.09.2006, 00:09
Sehr interessant, besonders die Übersicht beim zweiten. Davon gerne mehr!

Ist das dein Fahrzeug? ;)

Wo macht man denn nach 4 Semstern seine Diplomarbeit? :confused:
Stecke jedenfalls auch gerade darin. Viel Glück dabei.

Thomas Busek
18.09.2006, 00:28
Sehr interessant, besonders die Übersicht beim zweiten. Davon gerne mehr!

Ist das dein Fahrzeug? ;)

Wo macht man denn nach 4 Semstern seine Diplomarbeit? :confused:
Stecke jedenfalls auch gerade darin. Viel Glück dabei.

brauchst nur fotografie studieren :) dann geht alles :)

Rüdiger Bartz
18.09.2006, 01:52
Talibanismus umgekehrt. Die Einen dürfen nur durch einen vergitterten Sehschlitz die Welt sehen, die Anderen bekommen 'ne schwarze Brille angezogen. Beiden wird der Antlitz entzogen und übrig bleibt ein Torso zum vermeintlich sexuellen Lustgewinn. Der Wert eines Kamels oder eines Autos ist in allen Kulturen weitaus höher angesetzt. Das Menschenbild sexus Frau, ca. 3 Milliarden weltweit sind dann nur noch die Extremitäten unterhalb des Kopfes? Fazit: Gutgebautes Model ohne Face, lustlos in einer Baggerschaufel drapiert, gekonnt PS gepusht. Das "Making of" ist ebenso mit einer 5EuroBaulampe realisierbar. Die "studierten" mögen das halt eben anders sehen.

Gruß Rue

Spooky
18.09.2006, 08:45
Talibanismus umgekehrt. Die Einen dürfen nur durch einen vergitterten Sehschlitz die Welt sehen, die Anderen bekommen 'ne schwarze Brille angezogen. Beiden wird der Antlitz entzogen und übrig bleibt ein Torso zum vermeintlich sexuellen Lustgewinn. Der Wert eines Kamels oder eines Autos ist in allen Kulturen weitaus höher angesetzt. Das Menschenbild sexus Frau, ca. 3 Milliarden weltweit sind dann nur noch die Extremitäten unterhalb des Kopfes? Fazit: Gutgebautes Model ohne Face, lustlos in einer Baggerschaufel drapiert, gekonnt PS gepusht. Das "Making of" ist ebenso mit einer 5EuroBaulampe realisierbar. Die "studierten" mögen das halt eben anders sehen.

Gruß Rue

du scheinst echt ein großes problem mit dir und deiner umwelt zu haben ...
sonst würdest du nicht immer und immer wieder an allem rummeckern und es einfach mal so lassen wie es ist ...

ich finde das zweite bild auch schöner ... sieht imposanter mit dem großen bagger aus ... zumal mir die lichtstimmung auf dem zweiten besser gefällt...
drück dir für freitag alle verfügbaren daumen
gruss
dani

jürgenv
18.09.2006, 08:48
brauchst nur fotografie studieren :) dann geht alles :)

wusste ich doch dass ich das flache studiert habe *g... alles gute für freitag!

EBär
18.09.2006, 13:22
du scheinst echt ein großes problem mit dir und deiner umwelt zu haben ...
sonst würdest du nicht immer und immer wieder an allem rummeckern und es einfach mal so lassen wie es ist ...

ich finde das zweite bild auch schöner ... sieht imposanter mit dem großen bagger aus ... zumal mir die lichtstimmung auf dem zweiten besser gefällt...
drück dir für freitag alle verfügbaren daumen
gruss
dani

sein Ton mag etwas sehr heftig sein und der Vergleich mit den Taliban schlicht daneben, aber ansonsten trifft seine Kritk schon zu: "Gutgebautes Model ohne Face, lustlos in einer Baggerschaufel drapiert,"

"Lustlos" ist hier der treffende Begriff
Klasse finde ich das Licht beim ersten Bild. Das Making-off sagt mir nix, ausser die Info wo und was. Und beim ersten laufen die Linien parallel zum Bildrand, was man ja tunlichst unterlassen sollte, da ein Bild so zerschnitten wird.

Aber für den Beginn (er macht ja erst noch sein Diplom) ja nicht schlecht.

gruss
ebär

Hartmut Schiller
18.09.2006, 13:44
coooooles picture ;-))
GROSSE Sonnenbrillen sind absolut "in" . Komm gerade aus Italien, da laufen alle mit den Dingern im D&G und Prada-Style herum (hab sogar einen Opa gesehen)

joka
18.09.2006, 15:21
Habe zwar keine 2.285 Postings verfasst; traue mich aber dennoch, dem Ruediger in vollem Umfang zuzustimmen.

Thomas Busek
18.09.2006, 16:14
Habe zwar keine 2.285 Postings verfasst; traue mich aber dennoch, dem Ruediger in vollem Umfang zuzustimmen.

na gott sei dank :p

Andreas70
18.09.2006, 18:29
Aber für den Beginn (er macht ja erst noch sein Diplom) ja nicht schlecht.

:D Der mit dem Beginn war aber nicht schlecht. Schon mal die HP angesehn, der Beginn liegt schon einiges länger zurück.

Bierchen
18.09.2006, 18:39
habe am fr diplomarbeit
alles Gute für Freitag


eine Kleinigkeit von Heute
das Zweite is mal was Anderes (hab aber schon Besseres von Dir gesehen)


Grüße vom Jens

Benutzer
18.09.2006, 18:47
.....noch was für die büldung...:-))

es ist kein bagger...hat er räder, ist es ein radlader. hat er ketten, ist es eine laderaupe...man sieht es auf dem bild nicht genau, aber ich tippe auf räder = radlader...:-)

lg b

sigih
18.09.2006, 19:18
find das "making of foto" besser als das eigentliche, irgendwie interssanter durch die perspektive und den großen bagger.

gruß malte

... freunde - das ist ein radlader kein bagger - genauere details unter www.liebherr.com - obwohl ein volvo radlader abgebildet ist ... bagger haben ketten _ radlader haben reifen - bagger mit räder sind modilbagger ... und so weiter ... das making of ist übrigends fast besser als das eigentliche foto um das es geht.

grüße
sigih.

sigih
18.09.2006, 19:20
.....noch was für die büldung...:-))

es ist kein bagger...hat er räder, ist es ein radlader. hat er ketten, ist es eine laderaupe...man sieht es auf dem bild nicht genau, aber ich tippe auf räder = radlader...:-)

lg b


... radlader mit leichtgutschaufel - schau dir mal die zähne an - so was hat eine laderaupe nie ! trotzdem ist das das bild sehr ansprechend und gut ... ich darf leider (noch) nicht bei uns in der firma solch zeug fotografieren ... aber mal abwarten ...

mfg
sigih.

Benutzer
18.09.2006, 19:27
... radlader mit leichtgutschaufel - schau dir mal die zähne an - so was hat eine laderaupe nie ! trotzdem ist das das bild sehr ansprechend und gut ... ich darf leider (noch) nicht bei uns in der firma solch zeug fotografieren ... aber mal abwarten ...

mfg
sigih.


hi....das mit den zähnen war mich schon klar, wobei dein `nie ´auch nicht stimmt...aber zu tief wollte ich hier auch nicht einsteigen....-))) war ja eigentlich als *angebermodus...:-) gedacht !

lg b

tquadrat
18.09.2006, 21:33
Das "Making of" gefällt mir besser.

Beim ersten Bild stört mich, daß die rechte Kante der Schaufel mehr oder weniger exakt parallel mit der der rechten Bildkante verläuft. Außerdem verdeckt diese überdimensionale Sonnebrille das Gesicht so, daß "gesichtslos" (wie hier schon mehrfach gesagt) eigentlich sogar noch ein Euphemismus ist.

Aufgrund der optischen Größenverhältnisse stört mich im zweiten Bild noch nicht einmal der in der Mitte herumstehende "Lichtmast" - tatsächlich scheint er genau dort hinzugehören.

Pathos
18.09.2006, 23:17
ich warte wie immer gesapnnt auf den Beweis des verwirrten Herrn Bartz, wie er mit einer 5€ Baulampe ohne Stromversorgung und Dish genau dieses Licht hinbekommt. Alterswahnsinn / "jahrelanges Dahindümpeln mit bedeutungslosen Aufträgen und Neid" ick hör dir trapsen. ;)

Für dein gestörtes Verhältnis zur Sexualität empfehle ich dir darüber hinaus die Bravo, hat uns allen mal geholfen als wir auch noch nicht wußten, wovon wir da reden.. ;)

Thomas: viel glück am Freitag, wehe das wird schlechter als die Sachen vom Roché :P

fan.007
19.09.2006, 00:05
Für dein gestörtes Verhältnis zur Sexualität empfehle ich dir darüber hinaus die Bravo, hat uns allen mal geholfen als wir auch noch nicht wußten, wovon wir da reden.. ;)



Glaubst Du wirklich, das würde man wieder hinbekommen?

Gruß Michael!

Hans Eberger
19.09.2006, 02:06
Talibanismus umgekehrt. Die Einen dürfen nur durch einen vergitterten Sehschlitz die Welt sehen, die Anderen bekommen 'ne schwarze Brille angezogen. Beiden wird der Antlitz entzogen und übrig bleibt ein Torso zum vermeintlich sexuellen Lustgewinn. Der Wert eines Kamels oder eines Autos ist in allen Kulturen weitaus höher angesetzt. Das Menschenbild sexus Frau, ca. 3 Milliarden weltweit sind dann nur noch die Extremitäten unterhalb des Kopfes? Fazit: Gutgebautes Model ohne Face, lustlos in einer Baggerschaufel drapiert, gekonnt PS gepusht. Das "Making of" ist ebenso mit einer 5EuroBaulampe realisierbar. Die "studierten" mögen das halt eben anders sehen.


Hmmm, Gleiches hab ich mir gedacht.

Traut sich niemand schreiben, dass das ein Sch.. ist?

Sch... = Schaaas

Josef Florian Glatz
19.09.2006, 07:20
Der Hans fällt jetzt schon auf..... tzztztzz...

Zu den Fotos: Hab auch schon besseres gesehen vom Tom, abertrotzdem sieht das total geil aus mit dem fetten Bagger.. Mir gefällts trotzdem!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif

EBär
19.09.2006, 14:23
ich warte wie immer gesapnnt auf den Beweis des verwirrten Herrn Bartz, wie er mit einer 5€ Baulampe ohne Stromversorgung und Dish genau dieses Licht hinbekommt. Alterswahnsinn / "jahrelanges Dahindümpeln mit bedeutungslosen Aufträgen und Neid" ick hör dir trapsen. ;)

Für dein gestörtes Verhältnis zur Sexualität empfehle ich dir darüber hinaus die Bravo, hat uns allen mal geholfen als wir auch noch nicht wußten, wovon wir da reden.. ;)

Thomas: viel glück am Freitag, wehe das wird schlechter als die Sachen vom Roché :P

Ui, "gestörtes Verhältnis zur Sexualität". Starker Tobak!

Mann oh Mann. Woher weisst Du das denn? Steht da was? Hast Du in Polizeiakten nachgesehen oder bist Du vielleicht ein Hellseher?

Sei so nett und reiss hier nicht die Klappe soweit auf, piss hier nicht jemanden an, und überlege Dir mal was hier gestört ist. Findest Du eine Frau oben ohne in einer Radladerschaufel etwar normal?

Gruss
Ebär

Werni
19.09.2006, 14:48
ich warte wie immer gesapnnt auf den Beweis des verwirrten Herrn Bartz, wie er mit einer 5€ Baulampe ohne Stromversorgung und Dish genau dieses Licht hinbekommt. Alterswahnsinn / "jahrelanges Dahindümpeln mit bedeutungslosen Aufträgen und Neid" ick hör dir trapsen. ;)

Für dein gestörtes Verhältnis zur Sexualität empfehle ich dir darüber hinaus die Bravo, hat uns allen mal geholfen als wir auch noch nicht wußten, wovon wir da reden.. ;)



Meinst du nicht, dass solche persönlichen Beleidigungen woanders hingehören? Bei Bartz' Aussagen gab es nicht solche Tiefschläge.
Ich glaube eher, dass uns Tom einmal mehr seine Outdoor Blitzanlage präsentieren will. Sei's drum. Eine besondere schöpferische Gestaltungskraft kann ich da aber nicht entdecken. Mädchen nackt: im Auto, vor'm Auto, in der Wanne, am Klo, im Bagger oder Radlager, Hauptsache oben ohne. Ups, habe ich jetzt auch ein gestörtes Verhältnis, weil ich die unpassenden Zusammenhänge der Modellplatzierung kritisiere?

t.muenzberg
19.09.2006, 15:13
Angebaggert und abgeschleppt ;)


Schöne Bilder!

EBär
19.09.2006, 15:23
Angebaggert und abgeschleppt ;)


Schöne Bilder!

Mai, das ist ja schon fast philosophisch.
:D

Stimmt, schöne Bilder von einem Radlader.
:D

Benutzer
19.09.2006, 15:24
naja hier mal eine Kleinigkeit von Heute :) LG Tom


" niveau von unten betrachtet, wirkt immer etwas arrogant " :-)))

viel erfolg am freitag !

lg b

tquadrat
19.09.2006, 16:56
Findest Du eine Frau oben ohne in einer Radladerschaufel etwa normal?
Mädchen nackt: [...], Hauptsache oben ohne. Ups, habe ich jetzt auch ein gestörtes Verhältnis, weil ich die unpassenden Zusammenhänge der Modellplatzierung kritisiere? Mal ne saublöde Frage: wo wäre eine Frau oben ohne denn normal? Wo wäre sie in einem passenden Zusammenhang platziert? Und gesetzt den Fall, es gäbe so eine Lokation und/oder Gelegenheit, würdet Ihr die Frau dann dort auch fotografieren wollen? Und würde dann auch jemand Eure Bilder sehen wollen (nachdem wahrscheinlich schon tausend andere vor Euch dieselben Bilder geliefert haben)?

Andererseits: ich habe mir mal Thomas' Homepage angesehen und kann jetzt Werner's Kritik zumindest nachvollziehen. Würde man die nackten Mädels dort durch Plüschbären ersetzen, würden die Bilder nicht schlechter, fänden aber bedeutend weniger Betrachter. Mit dem, was man in den einschlägigen Hochglanzmagazinen so gelegentlich findet, kann Thomas sich m.E. aber locker messen.

Abschließend: Ich habe mit Rüdiger's Stil der Meinungsäußerung auch so meine Probleme, aber die eine oder andere Reaktion darauf unterbietet sein Niveau noch locker um Lichtjahre.

Thomas Busek
19.09.2006, 17:16
Ui, "gestörtes Verhältnis zur Sexualität". Starker Tobak!

Mann oh Mann. Woher weisst Du das denn? Steht da was? Hast Du in Polizeiakten nachgesehen oder bist Du vielleicht ein Hellseher?

Sei so nett und reiss hier nicht die Klappe soweit auf, piss hier nicht jemanden an, und überlege Dir mal was hier gestört ist. Findest Du eine Frau oben ohne in einer Radladerschaufel etwar normal?

Gruss
Ebär


RUNTER MIT DEM TON! was ist los hier?!



Angebaggert und abgeschleppt ;)


Schöne Bilder!




GEILES PROFILFOTO hehe



Ich glaube eher, dass uns Tom einmal mehr seine Outdoor Blitzanlage präsentieren will.


geh...kauf dir auch eine dann hörst auf so ein blödsinn zu reden :)


ndererseits: ich habe mir mal Thomas' Homepage angesehen und kann jetzt Werner's Kritik zumindest nachvollziehen. Würde man die nackten Mädels dort durch Plüschbären ersetzen, würden die Bilder nicht schlechter, fänden aber bedeutend weniger Betrachter. Mit dem, was man in den einschlägigen Hochglanzmagazinen so gelegentlich findet, kann Thomas sich m.E. aber locker messen.

ist so sex sells....war immer so und wird immer so sein :D gott sei dank!!!

tquadrat
19.09.2006, 17:19
ist so sex sells....war immer so und wird immer so sein :D gott sei dank!!!Stellt sich nur die Frage: was willst Du verkaufen? Autos, Badewannen oder Radlader? Oder Deine Bilder?

Thomas Busek
19.09.2006, 17:21
Stellt sich nur die Frage: was willst Du verkaufen? Autos, Badewannen oder Radlader? Oder Deine Bilder?

das letzte natürlich! und das Funktioniert sehr gut :D

Rauti
19.09.2006, 18:10
Auch wenn die Bilder diesmal nicht so meins sind, der Thread ist es :D:D:D.

Soviel verbales Kräftemessen gibt es sonst nur in einem Nikon/Canon-Thread. :)
So Bilder wie "ich geh mal das Popcorn holen" kommen mir in den Sinn. ;)

Danke Thomas. Viel Erfolg am Freitag.

Grüße Rauti

Benutzer
19.09.2006, 18:15
Abschließend: Ich habe mit Rüdiger's Stil der Meinungsäußerung auch so meine Probleme, aber die eine oder andere Reaktion darauf unterbietet sein Niveau noch locker um Lichtjahre.
Wenn man im Schnitt täglich einmal in den öffentlichen Raum kotzt, wird man damit leben müssen, wenn hin und wieder jemand anmerkt, daß es stinkt.
Könnte sein, daß dieser jemand sich dabei eines ähnlichen Niveaus bedient, in der vergeblichen Hoffnung auf diese Weise in das möglicherweise vorhandene Restbewußtsein vorzudringen.
Im Übrigen bin auch ich geneigt bei jemandem, der Frauen schon mal gerne als "Biomasse" bezeichnet, eine bemerkenswerte Haltung zum Geschlechtlichen zu vermuten.

tquadrat
19.09.2006, 18:15
das letzte natürlich! und das Funktioniert sehr gut :DBezweifle ich auch nicht, es sei Dir auch gegönnt.

Mit "guten Bildern" ist das so wie mit gutem Essen: kriegt man jeden Tag dasselbe vorgesetzt, dann löst das irgendwann den Brechreiz aus - egal wie toll es beim ersten Mal war!

Und wenn sich Deine Bilder irgendwann nur noch verkaufen, weil nacktes Fleisch darauf zu sehen ist, und nicht, weil sie gut sind, dann dürfte Dein Markt schnell erschöpft sein.

Andererseits, wenn ich mir so manche Arbeiten des einen oder anderen Deiner Mitbewerber ansehe, dann könntest Du lange genug damit durchkommen, um Dich zur Ruhe setzen zu können, wenn es nicht mehr läuft mit Deiner Art zu fotografieren.

BFlory
19.09.2006, 18:51
Im Übrigen bin auch ich geneigt bei jemandem, der Frauen schon mal gerne als "Biomasse" bezeichnet, eine bemerkenswerte Haltung zum Geschlechtlichen zu vermuten.

Rüdiger kritisiert imo gerade die Darstellung der Frauen als Biomasse, ich glaube da interpretierst Du ihn völlig falsch. Auch wenn seine Kritik gewohnt zynisch rüberkommt ist es, sie hat sehr oft Hand und Fuß.

Auch ich finde die Bilder von Thomas technisch sehr stark, aber für mich sind die Models völlig seelenlos. Könnten genausogut Schaufensterpuppen oder Computergrafiken sein.
Das ist keine Kritik an Thomas, nur meine Meinung.

Benutzer
19.09.2006, 18:57
Auch ich finde die Bilder von Thomas technisch sehr stark, aber für mich sind die Models völlig seelenlos. Könnten genausogut Schaufensterpuppen oder Computergrafiken sein.
Das ist keine Kritik an Thomas, nur meine Meinung.

ist halt eine andere zielgruppe...schaue dir mal die bilder von janosch an auf seiner homepage. diese sind genau das gegenteil von busis bildern und sollen eben auch eine andere zielgruppe ansprechen...aber ob besser oder schlechter ist einfach sache des persönlichen geschmacks.

lg b

Benutzer
19.09.2006, 19:21
Rüdiger kritisiert imo gerade die Darstellung der Frauen als Biomasse, ich glaube da interpretierst Du ihn völlig falsch.
So wird's wohl sein :rolleyes:

Hans Eberger
20.09.2006, 23:57
Stellt sich nur die Frage: was willst Du verkaufen? Autos, Badewannen oder Radlader? Oder Deine Bilder?

Also ich finde, Verkäufer die bloss von (primitiven, urigen, urchigen) Männerinstinkten profitieren, sollten lieber mit nem Bauchladen rumziehen und Schwarzkopien von DVDs und Windows feilbieten.

maik winkler
21.09.2006, 05:32
ist halt eine andere zielgruppe...schaue dir mal die bilder von janosch an auf seiner homepage. diese sind genau das gegenteil von busis bildern und sollen eben auch eine andere zielgruppe ansprechen...aber ob besser oder schlechter ist einfach sache des persönlichen geschmacks.

lg b



so schauts aus...die zielgruppen ansprechen ist doch das was man machen sollte und es läuft denk ich mal der profoto nach zu urteilen sehr gut;)

wenn dann leute die gebäude foten, modelfotos kritisieren ist das ergebniss doch klar?!

viel glück zum diplom!!!

Josef Florian Glatz
21.09.2006, 07:39
Wenn das da so am Forum weitergeht, sch*** ich drauf. Es gibt viele andere Foren wo's gemütlicher is...


Echt, wenn in jedem 2 Fotothread herumdiskutiert wird, was überhaupt nichts zur Sache tut dann weis ich nicht...


(Nicht jetzt nur in Bezug auf diesen Thread, sondern auch auf eine Menge anderer) :mad:

Horst Fei
21.09.2006, 12:19
Hallo,

Bild 1 würde gut in einen Kalender, vielleicht von einem Baumaschinenhersteller, für die Polierbude auf der Baustelle passen. Dafür würde ich, als Amateur, das Bild als professionell einschätzen. Der Hautton passend zum Rost der Schaufel gefällt mir gut.

Gruß Horst

Leifur Erikson
21.09.2006, 17:01
Ui, "gestörtes Verhältnis zur Sexualität". Starker Tobak!

Mann oh Mann. Woher weisst Du das denn? Steht da was? Hast Du in Polizeiakten nachgesehen oder bist Du vielleicht ein Hellseher?

Sei so nett und reiss hier nicht die Klappe soweit auf, piss hier nicht jemanden an, und überlege Dir mal was hier gestört ist. Findest Du eine Frau oben ohne in einer Radladerschaufel etwar normal?

Gruss
Ebär
Ich glaube, da wird der Ärger eines anderes Threads in einen neuen *Übertragen*.
Ohne den urspünglichen qulifizieren zu wollen, finde ich das nicht ok.

MfG

Thomas Busek
22.09.2006, 14:39
sorry meinte natürlich DIPLOMPRÜFUNG! danke für alle die daumen gehalten haben :) habe es geschafft! ist eh nichts besonders gekommen...nur raw konvertierung und portraitaufbereitung :) hab aaaaaalles können :) juhu

t.muenzberg
23.09.2006, 19:07
GEILES PROFILFOTO hehe




*ggg* Danke :)

Und glückwunsch zur bestanden Prüfung...!