PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sehen uns auf der Photokina in Köln!



Dirk Wächter
19.09.2006, 11:00
Liebe DFORUM-User,

genau wie im Jahr 2004 wollen wir die Photokina u.a. dafür nutzen, dass sich vielleicht der eine oder andere DFORUM-User gezielt über den Weg läuft. Deswegen bietet Isarfoto aus Icking täglich zu den Messetagen um 17:00 Uhr am Stand A041-049 in der Halle 2.1 (direkt neben NOVOFLEX) wieder die Möglichkeit, dass man sich dort bei einer kleinen Erfrischung trifft und tagesausklingend ins Gespräch kommt. Wir würden uns freuen, dort viele Leute zu treffen! :-)

Wer sich als "Erkennungshilfe" ein Namensschildchen downloaden möchte, kann das gern hier tun:

http://www.dforum.de/photokina/bilder2006/jpg/namenskarte_small.jpg

DOWNLOAD als PDF (http://www.dforum.de/photokina/bilder2006/pdf/namenskarte.pdf)

DOWNLOAD als JPEG (http://www.dforum.de/photokina/bilder2006/jpg/namenskarte.jpg)

Ich selbst werde auf der Messe voraussichtlich am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag (26.-28.9.06) sein.

René aus Luxemburg
22.09.2006, 22:04
Ich komme am Dienstag......mit Gläser.....

ROMAN.
23.09.2006, 16:09
Wohe... Wir sehen uns bestimmt... Ich und Ondro fallen eh genug auf ;)

Da brauchen wir solche Kärtchen nicht... ;)

jense
23.09.2006, 16:32
Wohe... Wir sehen uns bestimmt... Ich und Ondro fallen eh genug auf ;)

Da brauchen wir solche Kärtchen nicht... ;)

wuhuuuuuuu..
verpass es bloß nicht den nichtgästen einen beweis zu liefern.

viel spass da!

j

Dirk Wächter
24.09.2006, 10:39
Wohe... Wir sehen uns bestimmt... Ich und Ondro fallen eh genug auf ;)

Da brauchen wir solche Kärtchen nicht... ;)

Wieso, haste die Harlekin-Mütze auf, damit sich alle nach Dir umdrehen?

René aus Luxemburg
27.09.2006, 17:05
DFORUM Karte hatt sich gelohnt , fast 28-30 Presente an verschiedene Stände bekommen

Vielen Dank Herr Wächter.........

jense
27.09.2006, 17:09
wer weiss, was sunbounce für messeangebote hat?


j

Detroit
27.09.2006, 19:20
Hallo,

wenn alles so klappt, komme ich mit zwei Bekannten aus dem Forum zwischen 17:00 bis 17:30 zum Stand. Hoffentlich ist da auch noch jemand da.

ROMAN.
28.09.2006, 00:06
Jeh man geil heute Rüdigazzz

Dirk und ne Sexy Lady kennen gelernt ;) War echt cool euch zu treffen waren voll im stress man man... war ein harter tag...

ONDRO
28.09.2006, 00:32
man man nachdem wir den sunbouncer geholt haben waren wir ja schon aus der messe draussen udn die heinis wollten uns nicht merh reinlassen tststs..

die hatten echt ne süße begleitung dabei ;-) nicht mehr wirklich meine altersklasse aber immer noch 1A

Dirk Wächter
28.09.2006, 00:52
Jeh man geil heute Rüdigazzz

Dirk und ne Sexy Lady kennen gelernt ;) War echt cool euch zu treffen waren voll im stress man man... war ein harter tag...

Na wenn ich Euch Gangsta nicht erkannt hätte, dann wärt Ihr doch glatt an uns vorbei gerammelt. Wir haben noch bis 21:00 Uhr am FC-Stand auf Euch gewartet, wäre sicher lustig geworden.

Dirk Wächter
28.09.2006, 00:53
DFORUM Karte hatt sich gelohnt , fast 28-30 Presente an verschiedene Stände bekommen

Vielen Dank Herr Wächter.........

René, war schön, dass wir uns wieder mal gesehen haben. Und danke nochmal wegen ACDSee...;-)

ONDRO
28.09.2006, 01:02
he dirk check uns mal die nummer von dem blonden babe! ich will mal ein eis mit ihr essen gehen ;-)

macht doch mal eine DFORUm party mit gogos & BBQ. dann kommen roman udn ich vorbei und haben mehr zeit und werden auch nicht von securities niht mehr hereingelassen

ROMAN.
28.09.2006, 02:15
man man nachdem wir den sunbouncer geholt haben waren wir ja schon aus der messe draussen udn die heinis wollten uns nicht merh reinlassen tststs..

die hatten echt ne süße begleitung dabei ;-) nicht mehr wirklich meine altersklasse aber immer noch 1A
Du scherst dich eh nie ums Alter :)

Dirk Wächter
28.09.2006, 08:23
he dirk check uns mal die nummer von dem blonden babe! ich will mal ein eis mit ihr essen gehen ;-)

macht doch mal eine DFORUm party mit gogos & BBQ. dann kommen roman udn ich vorbei und haben mehr zeit und werden auch nicht von securities niht mehr hereingelassen

RECHTS ODER LINKS?

JL
28.09.2006, 08:25
RECHTS ODER LINKS?So fragt der Bussek auch seit neuestem ;-)))

Antwort: Am liebsten beide *lol*

Dirk Wächter
28.09.2006, 08:29
So fragt der Bussek auch seit neuestem ;-)))

Antwort: Am liebsten beide *lol*

...ich denke mal links ist ausreichend...:-)))

Benutzer
28.09.2006, 08:34
...ich denke mal links ist ausreichend...:-)))

hehe dirk,
hast dich aber gut in dein neues 1.2/85 L II eingearbeitet.....:-)

lg bernard


p.s. konnte mal jemand von hier mit der neuen leica M8 fotografieren ?

JL
28.09.2006, 08:36
...ich denke mal links ist ausreichend...:-)))OK, einverstanden ... Sensationelle Frau und sehr gutes Foto !!!!

Gibts dieses Modell auch mal "ganz" zu sehen ?

Ich meine mit ganz nicht nach "Bussek-Art" sondern einfang angezogen von Kopf bis Fuß ?

Dirk Wächter
28.09.2006, 08:38
...konnte mal jemand von hier mit der neuen leica M8 fotografieren ?

werde ich heute mal probieren...wenn ich es schaffe...

Benutzer
28.09.2006, 08:38
einfang angezogen von Kopf bis Fuß ?


mit mütze und handschuhen oder wie......
:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ))

JL
28.09.2006, 08:40
mit mütze und handschuhen oder wie......
:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ))Also gut .. entweder Mütze und Handschuh und sonst nix oder normal angezogen ?

Sucht es Euch aus ... aber macht hinne .. mein Akku ist gleich leer ... GRINS

Benutzer
28.09.2006, 08:41
werde ich heute mal probieren...wenn ich es schaffe...

....wäre klasse...so ein 100 und 1600 und 2500 asa bild mit nem einfachen 2/50 summicron würden mich seeeehr interessieren. aber von dir geschossen, weil du bist ja a) neutral :-)) und b) kannst fotografieren....:-)

lg bernard


p.s. kannst sie mir ja auch heimlich schicken, sonst schreien alle wieder: der wächter steigt um...:-)))))

JL
28.09.2006, 09:09
p.s. kannst sie mir ja auch heimlich schicken, sonst schreien alle wieder: der wächter steigt um...:-)))))Scheint er eh vor zu haben .. Schaut Euch mal die Web Cam Dokus an vom Nikon Stand .... sehr aufschlussreich .... :D

Dirk Wächter
28.09.2006, 10:47
Scheint er eh vor zu haben .. Schaut Euch mal die Web Cam Dokus an vom Nikon Stand .... sehr aufschlussreich .... :D

Wie was wo???

jürgenv
28.09.2006, 11:28
RECHTS ODER LINKS?

Ist das nicht Aimée Zycks???
Liebe Grüße an sie...

ONDRO
28.09.2006, 11:38
wer ist amiee zycks?

@dirk
die blonde, das war doch die von der photokina. die ist viel süßer als die rechte.

ROMAN.
28.09.2006, 15:34
RECHTS ODER LINKS?
LIIIIIIIIIIIIIIIINKS ;)


wer ist amiee zycks?

@dirk
die blonde, das war doch die von der photokina. die ist viel süßer als die rechte.
Richtig Ondro :D

jense
28.09.2006, 16:46
wer weiss, was sunbounce für messeangebote hat?


j

j

ROMAN.
28.09.2006, 17:20
Gute angebote hatte der Sunbounce hersteller... Das kann man ihnen lassen;)

Vito
28.09.2006, 18:50
wer ist amiee zycks?



Salve,

ein nicht ganz unbekanntes Modell. (allerdings ohne "c" geschrieben)
Hat der Dirk wohl nicht ganz vorteilhaft getroffen :rolleyes:

http://www.just-aimee.de/

Stefan

jense
28.09.2006, 19:34
Gute angebote hatte der Sunbounce hersteller... Das kann man ihnen lassen;)

vllt etwas genauer!?

jürgenv
28.09.2006, 19:38
(allerdings ohne "c" geschrieben)


Asche über mein Haupt, natürlich ohne "c".. Stefan hat Recht :-)
Leider war es zu spät den kommentar zu editieren.

jense
28.09.2006, 23:50
wäre top wenn mal jmd sagen könnte, was SB für konditionen hat. am besten vor messeende. dank alot.

j

jense
29.09.2006, 16:43
10%. Wer DA nich zuschlägt..

Naaja... :rolleyes:

Detroit
30.09.2006, 10:43
Hallo,

schade, wir waren Gestern (Freitag) um ca. 17:00 Uhr am Treffpunkt und keiner von den Euch war da. Ich hatte mich schon auf etwas persönliches gefreut.

Na ja, vielleicht ein anderes Mal.

René aus Luxemburg
01.10.2006, 16:09
Und in 2 Jahren bin ich wieder dabei"wenn Gott will".......es war Fantastisch....DFORUM Drink und den ISARFOTO Stand...

w.d.p
02.10.2006, 11:56
Und in 2 Jahren bin ich wieder dabei"wenn Gott will".......es war Fantastisch....DFORUM Drink und den ISARFOTO Stand...
Wo wart Ihr denn Alle ? War seit Freitag da und außer Spesen nichts gewesen...
Habe kein Schw... gesehen und bin am Berlebachstand mit NATURBLICK ( Halle 6 ) und auch am Novoflexstand gewesen.
Klaus Bothe kurz getroffen, aber sonst keinen einzigen D-Forum User ( außer ein paar Leute aus der FC ) getroffen.
ISARFOTO hatte doch gar keinen Stand.
Nur Rentservice mit Probis kleiner Stand...
Habt Ihr Euch versteckt ?

Detroit
02.10.2006, 13:16
Wo wart Ihr denn Alle ? War seit Freitag da und außer Spesen nichts gewesen...
Habe kein Schw... gesehen und bin am Berlebachstand mit NATURBLICK ( Halle 6 ) und auch am Novoflexstand gewesen.
Klaus Bothe kurz getroffen, aber sonst keinen einzigen D-Forum User ( außer ein paar Leute aus der FC ) getroffen.
ISARFOTO hatte doch gar keinen Stand.
Nur Rentservice mit Probis kleiner Stand...
Habt Ihr Euch versteckt ?

Wir haben auch niemand gefunden. Wir haben uns was bei Novoflex besorgt und dort eine Tasse Kaffee getrunken und waren danach neben dem Stand in der Nische gestanden. Dieses soll der Treffplatz gewesen sein.
Schade.

Alex_B
02.10.2006, 15:02
Hier eins von meinen Photokina-Bildern.
Mehr unter Photokina (http://www.photoscapes.eu/special/photokina_06/)
Vielleicht hab ich ja auch einen von Euch auf den Bildern? ;)

In jedem Fall war die zwei Tage Photokina sehr heftig für mein Gehirn ;)

http://www.imagevault.eu/tpf/preview_photokina_041.jpg

JL
02.10.2006, 15:26
Hier eins von meinen Photokina-Bildern.
Mehr unter Photokina (http://www.photoscapes.eu/special/photokina_06/)
Vielleicht hab ich ja auch einen von Euch auf den Bildern? ;)

In jedem Fall war die zwei Tage Photokina sehr heftig für mein Gehirn ;)

http://www.imagevault.eu/tpf/preview_photokina_041.jpgWar eben kurz auf Deiner Page - tolle Bilder und schöne Messeimpressionen - aber auch die Ägyptenbilder sind sehenswert ... werde mir die mal nach einem Arbeitstag in Ruhe ansehen, dafür muss man sich mehr Zeit nehmen als ich jetzt habe ...

Gruß Jörg

Alex_B
02.10.2006, 15:32
War eben kurz auf Deiner Page - tolle Bilder und schöne Messeimpressionen - aber auch die Ägyptenbilder sind sehenswert ... werde mir die mal nach einem Arbeitstag in Ruhe ansehen, dafür muss man sich mehr Zeit nehmen als ich jetzt habe ...

Gruß Jörg

Danke :)

Und Ägypten ganz analog photographiert ... dürfen wir hier eigentlich nicht drüber sprechen ;)