PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rent in Münster



lukas@e-barth.de
21.09.2006, 15:36
Hallo,
ich bin grad in Münster um dort ein Praktikum zu machen und kenn mich hier nicht wirklich aus. Ich suche einen Laden der Objektive (300 2,8 / 400 2,8) und Blitzanlagen (mit Porty) verleiht. In München gibt's da z.b. den Foto Dinkel und den Calumet, leider hab ich hier noch nichts finden können. Auch das Internet war bisher nicht wirklich hilfreich. Gibt es in Ms über einen Rent?
Hab kein Auto, dswg ist das Düsseldorf fahren eher schlecht...

Vielen Dank schon mal. Grüße Lukas

Christoph Hemker
21.09.2006, 17:25
Der einzige Laden, der mir einfällt, existierte in der Münzstraße. Aber ich glaube mittlerweile ist da so ein Hippie-Antiquitätengeschäft drin :)

Ansonsten kannst Du mal bei Foto-Köster fragen (Der ist direkt gegenüber vom Bahnhof)
Außerdem gibts noch einen Second-Hand Foto-Laden gegenüber der Lambertikirche (Prinzipalmarkt) und direkt da ist Auch Foto-Porst. Beide haben nicht immer alle Optiken und so weiter da.. aber vielleicht hast Du ja Glück.

Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass die alle lieber verkaufen als vermieten, denn Münster ist im allgemeinen reich.. die Leute hier kaufen immer alles :-)

Wenn Du einen Laden finden solltest, die ernsthaft vermieten, dann sag mir bitte bescheid.

Hoffe Du hast Dir schon ein Fahrrad besorgt

Gruß aus MS

Christoph

lukas@e-barth.de
21.09.2006, 17:31
Oh danke für die rasche Antwort. Dann werd ich die läden mal durchtelefonieren wenn ich das Equipment brauche.

Fahrrad hab ich natürlich schon :-)

Claudihexe
22.09.2006, 14:58
Hallo,
ich bin grad in Münster um dort ein Praktikum zu machen und kenn mich hier nicht wirklich aus. Ich suche einen Laden der Objektive (300 2,8 / 400 2,8) und Blitzanlagen (mit Porty) verleiht. In München gibt's da z.b. den Foto Dinkel und den Calumet, leider hab ich hier noch nichts finden können. Auch das Internet war bisher nicht wirklich hilfreich. Gibt es in Ms über einen Rent?
Hab kein Auto, dswg ist das Düsseldorf fahren eher schlecht...

Vielen Dank schon mal. Grüße Lukas
Hallo Lukas!
Du kannst es auch bei Doppheide und Kollow versuchen, die sind neben dem Bahnhof, auf der anderen Seite wie Foto Köster. Allerdings wüßte ich nicht, das Foto Köster Objektive verleiht.....
Probiers halt aus.

Bis die Tage,
Claudia
___________________
www.ossege-fischer.de (http://www.ossege-fischer.de)