PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädls: Katja ist einfach geil :)



Thomas Busek
21.09.2006, 16:13
Technische Kritik zum Bild ist immer Willkommen


Katja @baustelle

http://tom.gzserver.net/temp/forum/katja_blue.jpg

JL
21.09.2006, 16:38
Dreh mal Deinen Blitz runter das man von dem Mädel was sieht .. so siehts aus wie ne Stubenfliege im Gesicht ;-)))

reto-conzett.ch
21.09.2006, 17:22
für meinen geschmack zu hohe sättigung...

Knobi
21.09.2006, 18:19
Dem könnte man abhelfen...

lfo2k
21.09.2006, 18:28
zu viel sättigung. das model hebt sich nicht aus dem gesamtbild raus, da der hg genau so dunkel ist ;) die sonnenbrille verschwindet teilweise in den schwarztönen.

du hast anscheinend die tiefen mit den kurven einfach runter, um mehr sättigung der farben zu erhalten, ohne danach die mitten etwas angehoben zu haben.

ergo... gib dem head mehr saft oder trainiere deine ps-skills ;)

Thomas Busek
21.09.2006, 18:37
z das model hebt sich nicht aus dem gesamtbild raus

:eek::confused: so viel abgehoben hats sichs auf meinen pics schon lange nicht

Christoph Hemker
21.09.2006, 18:57
letztes mal hab ich es mir verkniffen... aber diese Brille... buäh! Ich fand deine Bilder in den letzten Monaten deutlich tiefgründiger als "das pure fleisch".. aber diese Brille zwingt mich geradezu dazu deinem Modell auf die Brust zu starren ;)

Knobi
21.09.2006, 20:04
letztes mal hab ich es mir verkniffen... aber diese Brille... buäh! Ich fand deine Bilder in den letzten Monaten deutlich tiefgründiger als "das pure fleisch".. aber diese Brille zwingt mich geradezu dazu deinem Modell auf die Brust zu starren ;)

Dann lies doch mal den Titel: "Katja ist einfach geil", da bleiben doch keine Zweifel...

hans wagner
22.09.2006, 00:30
gääähhhhhhhnnnn!

Canonflexer
22.09.2006, 02:36
Unterbelichtet, und der WB macht gar keine schönen Hauttöne (Lichter). Die Lichtführung insgesamt ist ähh... ärmlich. Auch, wenn das in Anbetracht des Preises für den einen Blitz unpassend klingt. Hättest Dir lieber zwei halb so teure Blitze kaufen sollen.

Thomas Busek
22.09.2006, 05:24
Unterbelichtet, und der WB macht gar keine schönen Hauttöne (Lichter). Die Lichtführung insgesamt ist ähh... ärmlich. Auch, wenn das in Anbetracht des Preises für den einen Blitz unpassend klingt. Hättest Dir lieber zwei halb so teure Blitze kaufen sollen.

nein das passt schon so :)

Peter Brust
22.09.2006, 06:54
Technische Kritik zum Bild ist immer Willkommen

Katja @baustelle



Unter welcher Rubrik soll ich das jetzt einordnen: Farbverbiegung bis zum Äussersten? Unterbelichtung? Falsche Hauttöne?

Nee, also diese Richtung der Aktfotografie gefällt mir abslolut nicht.

Werni
22.09.2006, 07:11
Wieso, schreibt hier noch jemand etwas? Der Mensch kann doch mit Kritik gar nicht richtig umgehen.
" Nein, das passt schon so"
" Das gehört schon so"
" Das ist Absicht"

hans wagner
22.09.2006, 10:31
Wieso, schreibt hier noch jemand etwas? Der Mensch kann doch mit Kritik gar nicht richtig umgehen.
" Nein, das passt schon so"
" Das gehört schon so"
" Das ist Absicht"

eben, genauso ist es

hans

Peter Brust
22.09.2006, 11:47
eben, genauso ist es

hans

Gebt ihm eine Chance, er ist ja noch jung!:D

Thomas MARTH
22.09.2006, 11:58
Wieso, schreibt hier noch jemand etwas? Der Mensch kann doch mit Kritik gar nicht richtig umgehen.
" Nein, das passt schon so"
" Das gehört schon so"
" Das ist Absicht"

seh' ich auch so!
MfG
Thomas

Hans Eberger
22.09.2006, 13:17
Ich befürchte, Thom.at (Tomate?) steckt entwicklungsmässig in einer Sackgasse und perfektioniert verzweifelt sein mittelmässiges Können.

Mädchen mit Scheuklappen sind einfach ned IN, Thomat, auch wenn sie noch so nackert sind. Das bringt nix.

Fotografier lieber Käfer und so, das ist allemal besser als spindelbeinige, (vermeintliche) flotte Käfer. Ein Macro-Objektiv wirst du dir wohl noch leisten können.

Und die Kunstsonnen lass zu Hause, von dem Geschleppe kriegst höchstens einen krummen Rücken und eine hohe Stromrechnung von Wien-Strom.

Oder sag bloss, die schleppen die Mädels ... tja, was macht man ned alles gegen ein Versprechen, vielleeeeeeicht einmal in die Kronenzeitung zu kommen ....

Spooky
22.09.2006, 13:32
@Hans
ich habe schon diveres andere beiträge von dir gelesen und ich werde das gefühl nicht los das du mit herrn bartz verwandt bist :confused:
kommst du eigentlich nur hier ins forum um ständig die leute blöd anzumachen oder kannst du auch mal konstrukitve kritik hier äussern ...
und bevor du dich hier sooo weit aus dem fenster lehnst ... solltest du vielleicht mal ein paar eigene bildbeispiele zeigen (wie man es besser machen kann)
auch mir gefällt das foto nicht ... aber dann sag ich lieber gar nichts dazu als ständig so ein müll hier zu schreiben nur um beiträge zusammeln ...
sorry musste raus ...
mir hat das forum immer super gut gefallen .... aber bei solch unnötigen beiträgen vergeht einem echt die lust hier weiter zu lesen ...
oh nein flasch ... ich werde mich sicher nicht wegen solchen leuten wie dir zurückziehen ... es nervt einfach nur ... und ich hoffe doch das hier der admin endlich mal einen riegel davor schiebt.
gruss
dani

Hans Eberger
22.09.2006, 14:02
a) ich kenne weder Herrn noch Frau Bartz, bin mit denen ned verwandt

b) ich kann klein und GROSS schreiben - das tu ich, weil ichs in der Schule gelernt habe und aus Höflichkeit gegenüber dem Leser.

c) warum liest du mich? Brauchst du mich, um dich täglich aufzuregen? Adrenalin?

d) setz mich auf deine Ignorliste und lass dich von deinem Computer bevormunden.

e) schönen Tag, schönen Abend ... und sonst noch alles Schöne. Schöne Fotomotive etwa.

Spooky
22.09.2006, 14:25
sorry aber du bist echt zu schiessen ...
ich schreibe klein weils mir gefällt ... und wie schonmal von einem anderen user geschrieben
WER IM GLASHAUS SITZT SOLLT NICHT MIT STEINEN WERFEN
war das jetzt gross genug für dich?

tja leider stolpert man immer wieder über deine beiträge ... ich müsste mich mal schlau machen ob das geht das wenn ich dich auf meine ignorliste setzte dann nicht mehr mit deine beiträgen belästigt werde ...

ich finde es echt toll das es das internet gibt ... das ist alles so schön anonym und man kann da endlich mal die sau raus lassen ... wo du wahrscheinlich zu hause bei deinem mütterchen nichts zu melden hast musst du dich eben hier gross machen

wünsch dir auch noch einen schönen tag und versuche in zukunft über die giraffe hinwegzuschauen :rolleyes:

gruss
dani

Spooky
22.09.2006, 14:28
sorry aber du bist echt zu schiessen ...
ich schreibe klein weils mir gefällt ... und wie schonmal von einem anderen user geschrieben
WER IM GLASHAUS SITZT SOLLT NICHT MIT STEINEN WERFEN
war das jetzt gross genug für dich?

tja leider stolpert man immer wieder über deine beiträge ... ich müsste mich mal schlau machen ob das geht das wenn ich dich auf meine ignorliste setzte dann nicht mehr mit deine beiträgen belästigt werde ...

ich finde es echt toll das es das internet gibt ... das ist alles so schön anonym und man kann da endlich mal die sau raus lassen ... wo du wahrscheinlich zu hause bei deinem mütterchen nichts zu melden hast musst du dich eben hier gross machen

wünsch dir auch noch einen schönen tag und versuche in zukunft über die giraffe hinwegzuschauen :rolleyes:

gruss
dani

sorry leute ist normalerweise nicht mein niveau ... aber manchmal muss man sich eben auf die gleiche höhe begeben wie sein gegenüber...
oder ich bin einfach nur schlecht drauf weil ich an der monatlichen frauenkrankheit leide ... keine ahnung :confused:

Thomas Busek
22.09.2006, 14:35
Ich befürchte, Thom.at (Tomate?) steckt entwicklungsmässig in einer Sackgasse und perfektioniert verzweifelt sein mittelmässiges Können.

Mädchen mit Scheuklappen sind einfach ned IN, Thomat, auch wenn sie noch so nackert sind. Das bringt nix.

Fotografier lieber Käfer und so, das ist allemal besser als spindelbeinige, (vermeintliche) flotte Käfer. Ein Macro-Objektiv wirst du dir wohl noch leisten können.

Und die Kunstsonnen lass zu Hause, von dem Geschleppe kriegst höchstens einen krummen Rücken und eine hohe Stromrechnung von Wien-Strom.

Oder sag bloss, die schleppen die Mädels ... tja, was macht man ned alles gegen ein Versprechen, vielleeeeeeicht einmal in die Kronenzeitung zu kommen ....



d) setz mich auf deine Ignorliste und lass dich von deinem Computer bevormunden.

geil :) wäre cool wenn ich da ankreuzen könnte dass alle unnötigen beiträge aussortiert werden :) dann hätte ich keine einzigen von dir :) GEIL :D

Leifur Erikson
22.09.2006, 14:42
[QUOTE=Spooky]sorry leute ist normalerweise nicht mein niveau ... aber manchmal muss man sich eben auf die gleiche höhe begeben wie sein gegenüber...
oder ich bin einfach nur schlecht drauf weil ich an der monatlichen frauenkrankheit leide ... keine ahnung :confused:[/QUOTE


Hallo Spooky,

ich glaube der Hans ist einfach nur ein "Spaßvogel". Der liegt wahrscheinlich garade wegen der Aufregung auf dem Rücken und bekommt Asthma vor Lachen. :D

MfG

Spooky
22.09.2006, 14:59
keine sorge Leifur ... ich habe mir auch schon den bauch vor lachen gehalten :D .... ok ich gebe zu es war noch nicht soweit das ich mich dafür auf den rücken legen musste aber lustig war es deswegen trotzdem... so aber nun ist gut ich muss mich mal um meine kinder kümmern grüssle dani

GeorgP
22.09.2006, 15:02
[QUOTE=Spooky]sorry leute ist normalerweise nicht mein niveau ... aber manchmal muss man sich eben auf die gleiche höhe begeben wie sein gegenüber...
oder ich bin einfach nur schlecht drauf weil ich an der monatlichen frauenkrankheit leide ... keine ahnung :confused:[/QUOTE


Hallo Spooky,

ich glaube der Hans ist einfach nur ein "Spaßvogel". Der liegt wahrscheinlich garade wegen der Aufregung auf dem Rücken und bekommt Asthma vor Lachen. :D

MfG


Mich nerven die Beiträge von Hans auch sehr. Immer wieder die gleichen niveaulosen Beiträge, die leider die Freude an diesem äußerst gelungenen Forum ein wenig trüben.
Allen netten Usern ein schönes Wochenende

Georg

Canonflexer
24.09.2006, 16:40
ich schreibe klein weils mir gefällt ... Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass es vielleicht anderen nicht gefallen könnte? Warum denkst Du, macht es sich der (deutsche) Mensch so schwer, und schreibt manche Wörter klein und andere groß? Und wozu benötigt man überhaupt Satzzeichen? Falls es noch nicht bis zu Dir vorgedrungen sein sollte: Der Mensch liest nicht Buchstabe für Buchstabe, er erkennt vielmehr Muster. Er analysiert im Schnellverfahren Anfangs- und Endbuchstaben und die Wortlänge. Wichtige Hilfen sind Großschreibung und Satzzeichen. Du verzichtest auf all das, und machst somit ein schnelles und müheloses Erfassen schwer bis umöglich. Das führt dann dazu, dass man manchen Satz zweimal lesen muss, bzw gar nicht weiß, ob man schon in einem neuen Satz ist, oder noch im alten. Warum erschwerst Du das Lesen Deiner Beiträge absichtlich? Ist das nur Faulheit? Schwäche in Grammatik? Oder soll das eine gewisse reaktionäre Coolness demonstrieren? Oder hast Du einfach nicht drüber nachgedacht? Ich kenne einige Foren, wo (gottseidank) auf Einhaltung der Rechtschreibung geachtet wird. Das soll nciht heißen, dass man keine Fehler machen darf, aber man soll nicht kategorisch Regeln ignorieren, bloß weil sie einem nicht in den Kram passen.

Spooky
24.09.2006, 18:21
Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass es vielleicht anderen nicht gefallen könnte? Warum denkst Du, macht es sich der (deutsche) Mensch so schwer, und schreibt manche Wörter klein und andere groß? Und wozu benötigt man überhaupt Satzzeichen? Falls es noch nicht bis zu Dir vorgedrungen sein sollte: Der Mensch liest nicht Buchstabe für Buchstabe, er erkennt vielmehr Muster. Er analysiert im Schnellverfahren Anfangs- und Endbuchstaben und die Wortlänge. Wichtige Hilfen sind Großschreibung und Satzzeichen. Du verzichtest auf all das, und machst somit ein schnelles und müheloses Erfassen schwer bis umöglich. Das führt dann dazu, dass man manchen Satz zweimal lesen muss, bzw gar nicht weiß, ob man schon in einem neuen Satz ist, oder noch im alten. Warum erschwerst Du das Lesen Deiner Beiträge absichtlich? Ist das nur Faulheit? Schwäche in Grammatik? Oder soll das eine gewisse reaktionäre Coolness demonstrieren? Oder hast Du einfach nicht drüber nachgedacht? Ich kenne einige Foren, wo (gottseidank) auf Einhaltung der Rechtschreibung geachtet wird. Das soll nciht heißen, dass man keine Fehler machen darf, aber man soll nicht kategorisch Regeln ignorieren, bloß weil sie einem nicht in den Kram passen.

oh man ich lese so oft falsch geschriebene wörter und finde mich damit ab. nein ich bin in der grammatik oder auch in der rechtschreibung nicht unbedingt die beste aber auch nicht die schlechteste ... immerhin bin ich chefsekretärin und weiß wie man schreibt ...
begonnen hat es damit als meine taste zum großschreiben den geist aufgegeben hat ... und nun schreibe ich immer nur noch klein.
bein chatten wird fast immer nur klein geschrieben und geht einfach schneller ... für mich jedenfalls ...
wie gesagt wenn es jemand stört dann einfach drüber hinweglesen und gut ist.
immer noch besser als hier ständig die leute anzupöbeln, warum auch immer.
gruss dani
p.s. bin noch in so vielen anderen foren unterwegs ... da hat sich noch keiner beschwert :-)

hans wagner
24.09.2006, 18:28
oh man ich lese so oft falsch geschriebene wörter und finde mich damit ab. nein ich bin in der grammatik oder auch in der rechtschreibung nicht unbedingt die beste aber auch nicht die schlechteste ... immerhin bin ich chefsekretärin und weiß wie man schreibt ...
begonnen hat es damit als meine taste zum großschreiben den geist aufgegeben hat ... und nun schreibe ich immer nur noch klein.
bein chatten wird fast immer nur klein geschrieben und geht einfach schneller ... für mich jedenfalls ...
wie gesagt wenn es jemand stört dann einfach drüber hinweglesen und gut ist.
immer noch besser als hier ständig die leute anzupöbeln, warum auch immer.
gruss dani
p.s. bin noch in so vielen anderen foren unterwegs ... da hat sich noch keiner beschwert :-)

mach dir nichts draus, überall gibt´s meckerer die sich wichtig fühlen.

gruß

hans

Thomas Busek
24.09.2006, 18:35
oh man ich lese so oft falsch geschriebene wörter und finde mich damit ab. nein ich bin in der grammatik oder auch in der rechtschreibung nicht unbedingt die beste aber auch nicht die schlechteste ... immerhin bin ich chefsekretärin und weiß wie man schreibt ...
begonnen hat es damit als meine taste zum großschreiben den geist aufgegeben hat ... und nun schreibe ich immer nur noch klein.
bein chatten wird fast immer nur klein geschrieben und geht einfach schneller ... für mich jedenfalls ...
wie gesagt wenn es jemand stört dann einfach drüber hinweglesen und gut ist.
immer noch besser als hier ständig die leute anzupöbeln, warum auch immer.
gruss dani
p.s. bin noch in so vielen anderen foren unterwegs ... da hat sich noch keiner beschwert :-)



es ist MEIN THREAD und MICH stört es NICHT!!!
wenn es IHN stört soll er sich nach ANDEREN THREADS umsehen

danke

LG
Tom

Herbert Piel
24.09.2006, 18:48
Hi Thomas......
bei der Werbeplattform für dich hier, könntest du doch einfach mal so aus Nettigkeit Full-Member werden, oder?

Nun Technik, ich finds auch nen Tick zu düster, und die Brillen sind halt nun mal chic im Moment, in 20 Jahren lächeln wir genauso darüber, wie heute über Pettycoats.....Aber es kommt doch darauf an, wofür man so ein Bild einsetzen will, kann. Vielleicht passt es dann ja in dem richtigen Umfeld.
Und ich bleibe dabei, sorry Thomas: Diese Selbstbeweihräucherungs-Postings passen eigentlich nicht unbedingt hier hin. Auch nicht versteckt hinter der Frage, ob jemanden die Technik gefällt, denn ich unterstelle jetzt mal einfach, das es dich nicht wirklich interessiert.
Ich hoffe, daß ich einigermaßen fair und nicht beleidigend geschrieben habe.

"Aber egal, wie im Spiegel, hauptsache drin" Zitat von FJS
Wer´s vergessen hat, Franz Josef Strauss.

Hans Eberger
24.09.2006, 19:10
Hehe, ich wälz mich astmathisch am Boden .. Luft, Luft, Luft!

ICH schreibe GROSS/klein, weil es HÖFLICHKEIT ist, anderen das Lesen zu erleichtern.

Nun gibt es welche, die schreiben ihre Mails am Hendi am Klo und haben im nie gelesenen Manual natürlich noch nie die Umschalttaste gefunden.

Ob Katja geil ist oder ned ("ned" ist ein Wasserzeichen meiner Mehls, früher war es "nich") ist mir Wurst, die Mädels sind arm, die sich für ein MeckDonalzEssen und ein paar Honichworte abbildeln lassen, - in durchwegs unvorteilhaften, wenn nicht peinlichen Posen (12-jährige mag sowas vielleeeeicht erregen ;-) ) .

Naja, vielleicht erwarten sie sich mehr ... mal auf 3-fach-Seite im Blähboi zu erscheinen ... da könnens wohl warten bis sie 80 sind und ihnen die letzten Zähne ausfallen.

So, seid wieder friedlich, Leute, seid ihr heute ned an der Sonne gewesen?
Oder der Sonne ned beim Untergehen zugesehen?
Wer weiss ob es nicht einmal das letztemal ist!
Also demnächst auf ein Bankerl setzen und zuschaun!

http://666kb.com/i/aht1mti8rmo3u01vf.jpg

Canonflexer
24.09.2006, 19:34
... immerhin bin ich chefsekretärin und weiß wie man schreibt ...Du könntest ja mal Deinem Chef Deine neuen Orthografie-Regeln vorschlagen:D



begonnen hat es damit als meine taste zum großschreiben den geist aufgegeben hat Gut, technisches Versagen ist eine akzeptable Ausrede...



bein chatten wird fast immer nur klein geschrieben und geht einfach schnellerJa, daaa... Chatten ist ja auch was ganz anderes, aber die Beiträge hier sind ja quasi für die Ewigkeit sichtbar. Außerdem - wie ja schon gesagt - solltest Du mal eine Antwort auf eine etwas schwierigere technische Frage bekommen, und das ganze ist dann ein interpunktionsloses kleingeschriebenes Kauderwelsch, wirst Du Dich schön bedanken.

Canonflexer
24.09.2006, 19:38
mach dir nichts draus, überall gibt´s meckerer die sich wichtig fühlen.Oh ja, da ist mir was in Erinnerung, von jemandem, der musste erst ganz oberwichtig an gewissen Messverfahren bzgl. digitaler Kameras herummeckern, und dann allerdings einsehen, dass er eigentlich keinen blassen Schimmer hatte, von was er da gesprochen hatte... :D

frank fischer
24.09.2006, 20:37
ich bin ein absoluter freun der kpl. kleinschreibung in foren. habe einfach wenig zeit und das getippe geht so fasts so schnell wie bei ner normalen tippse...

aber hier mal ein paar beispile warum es gross und kleinschreibung gibt

Die Spinnen!
Die spinnen!

Warum sind Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind Frauen gut zu vögeln?

Er hatte liebe Genossen.
Er hatte Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Der Gefangene floh.
Der gefangene Floh.

:D

NJT317
24.09.2006, 20:58
Oh ja, da ist mir was in Erinnerung, von jemandem, der musste erst ganz oberwichtig an gewissen Messverfahren bzgl. digitaler Kameras herummeckern, und dann allerdings einsehen, dass er eigentlich keinen blassen Schimmer hatte, von was er da gesprochen hatte... :D

Die sorgsame Beachtung des schriftsprachlichen Regelwerks kann zweifelsohne als Prägezeichen kommunikativen Respektgebarens angesehen werden.
Als von gewichtigerem Belang erweisen sich aber zuletzt Inhalte und diskursiver Gestus der Rede.
Mithin können Attribute wie „oberwichtig“ bzw. die Eigenschaftszuweisung „keinen blassen Schimmer von...“ keinesfalls für sich beanspruchen, selbst einer höheren Stil- bzw. Qualitätsebene verbaler Praxis anzugehören.

Air
24.09.2006, 23:22
(ot) vielleicht sollte man bei der diskussion gross-/kleinschreibung toleranz walten lassen...

ich z.b. habe es auch noch nie als unhöflich empfunden, in foren mit grossbuchstaben konfrontiert zu werden :D

(otot) aber das mein nachbar seit 6 (sechs) tagen den rasen nicht gemäht hat - bei aller freundschaft - DAS geht zu weit ;)

Canonflexer
25.09.2006, 00:30
Die sorgsame Beachtung des schriftsprachlichen Regelwerks kann zweifelsohne als Prägezeichen kommunikativen Respektgebarens angesehen werden.
Als von gewichtigerem Belang erweisen sich aber zuletzt Inhalte und diskursiver Gestus der Rede.
Mithin können Attribute wie „oberwichtig“ bzw. die Eigenschaftszuweisung „keinen blassen Schimmer von...“ keinesfalls für sich beanspruchen, selbst einer höheren Stil- bzw. Qualitätsebene verbaler Praxis anzugehören.
:D
Schön formuliert! Nur sitzt Du einem kleinen Missverständnis auf: Ich habe für mich nicht in Anspruch genommen, einer höheren Qualitäts- oder Stilebene anzugehören, sondern ich nehme nur für mich in Anspruch, meine Beiträge formal so zu verfassen, dass sie keiner besonderen Anstrengungen beim Lesen bedürfen, indem sie Zweideutigkeiten durch mangelnde Interpunktion oder falsche Schreibweise Tür und Tor öffnen. Aber Dir ging es ja offensichtlich auch mehr um die Form als um den Inhalt... ;)

Canonflexer
25.09.2006, 00:38
(ot) vielleicht sollte man bei der diskussion gross-/kleinschreibung toleranz walten lassen...Ich wollte ja auch bloß mal draufhingewiesen haben, dass es eventuell gewichtige Gründe gibt - wenigstens für manche gewichtig.

Knobi
25.09.2006, 01:01
...und keiner ist ihr behilflich, dem abzuhelfen. Wie unhöflich!

Leifur Erikson
25.09.2006, 17:23
ich bin ein absoluter freun der kpl. kleinschreibung in foren. habe einfach wenig zeit und das getippe geht so fasts so schnell wie bei ner normalen tippse...

aber hier mal ein paar beispile warum es gross und kleinschreibung gibt

Die Spinnen!
Die spinnen!

Warum sind Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind Frauen gut zu vögeln?

Er hatte liebe Genossen.
Er hatte Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Der Gefangene floh.
Der gefangene Floh.

:D

Jetzt liege ich auf dem Rücken und bekomme Asthma vor Lachen..:D :D :D :D :D

j007kunz
25.09.2006, 17:26
Hi Thomas......
bei der Werbeplattform für dich hier, könntest du doch einfach mal so aus Nettigkeit Full-Member werden, oder?


Was das Bild betrifft so haben mir die anderen Bilder aus dieser Serien in der Baggerschaufel deutlich besser gefallen. Die Brille ist im Moment topaktuell damit muss ich mich abfinden. Das Mädel immer noch hübsch.


Was das mit dem Full Member betrifft . Was muss man denn machen um Full Member zu werden ? Einen dicken Scheck schreiben ? bei -20° durch den Rhein schwimmen ? Im Ernst jetzt ...bin noch nicht so lange dabei dass ich mir darüber schon Gedanken gemacht hätte.

Leifur Erikson
25.09.2006, 21:28
Was das Bild betrifft so haben mir die anderen Bilder aus dieser Serien in der Baggerschaufel deutlich besser gefallen. Die Brille ist im Moment topaktuell damit muss ich mich abfinden. Das Mädel immer noch hübsch.


Was das mit dem Full Member betrifft . Was muss man denn machen um Full Member zu werden ? Einen dicken Scheck schreiben ? bei -20° durch den Rhein schwimmen ? Im Ernst jetzt ...bin noch nicht so lange dabei dass ich mir darüber schon Gedanken gemacht hätte.

Hallo "j007kunz",

folge einfach diesem Link:http://www.digitale-slr.net/faq.php?faq=vb_user_maintain#faq_new_faq_item10

Ich habe aber leider keine Ahnung ob Selbstkasteiungen, schwimmen durch den "zugefrorenen" Rhein oder über glühende Kohlen laufen anerkannt werden. Ich glaub 1 €/Mon. wäre besser.
MfG

ehemaliger Benutzer
26.09.2006, 09:42
da schau ich nach Monaten mal wieder in einen Thread von thomat und es hat sich überhaupt nix geändert... die Bilder sind immer noch die gleichen, er verlangt Kritik und kann im Endeffekt damit überhaupt nicht umgehen. Die Diskussionen in diesesn Threads sind immer die gleichen, nur mit dem unterschied dass die Arroganz und der Hang zur Selbstinszenierung immer größer wird von Seiten des Themenstarters.

ende.

winnix
26.09.2006, 09:52
ich bin ein absoluter freun der kpl. kleinschreibung in foren. habe einfach wenig zeit und das getippe geht so fasts so schnell wie bei ner normalen tippse...

aber hier mal ein paar beispile warum es gross und kleinschreibung gibt

Die Spinnen!
Die spinnen!

Warum sind Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind Frauen gut zu vögeln?

Er hatte liebe Genossen.
Er hatte Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Der Gefangene floh.
Der gefangene Floh.

:D

Klasse! Den Text heb ich mir auf :D

Thomas Busek
26.09.2006, 11:07
da schau ich nach Monaten mal wieder in einen Thread von thomat und es hat sich überhaupt nix geändert... die Bilder sind immer noch die gleichen, er verlangt Kritik und kann im Endeffekt damit überhaupt nicht umgehen. Die Diskussionen in diesesn Threads sind immer die gleichen, nur mit dem unterschied dass die Arroganz und der Hang zur Selbstinszenierung immer größer wird von Seiten des Themenstarters.

ende.#


es gibt 3 Fotos mit denen ich das komentieren werde

http://tom.gzserver.net/php_gal/gallery/pic_of_the_day_2006-08/24-08-2006.jpg

http://tom.gzserver.net/php_gal/gallery/pic_of_the_day_2005-08/24-08-2005.jpg

http://tom.gzserver.net/php_gal/gallery/pic_of_the_day_2005-08/28-08-2005.jpg

Leifur Erikson
26.09.2006, 11:22
#


es gibt 3 Fotos mit denen ich das komentieren werde





waren dies die Bilder vor oder nach dem Wodka?
:confused: :D :confused: :D :confused: :D

Hans Eberger
26.09.2006, 11:50
es gibt 3 Fotos mit denen ich das komentieren werde


Wer nichts zu verlieren hat, kann sich leicht der Lächerlichkeit preisgeben - Altes Indianersprichwort.

Hans Eberger
26.09.2006, 11:52
Die Diskussionen in diesesn Threads sind immer die gleichen, nur mit dem unterschied dass die Arroganz und der Hang zur Selbstinszenierung immer größer wird von Seiten des Themenstarters.

ende.

Spätpubertät ?

Thomas Busek
26.09.2006, 11:58
waren dies die Bilder vor oder nach dem Wodka?
:confused: :D

gggg nein sind schon ältere kann eh nicht mehr schlaafen zu viel aaaaaaaaaalkkkk im blut von heute sind die da

http://oe4.t-online.at/ links oben titelseite

http://oe4.t-online.at/fotos/2006-09/25kju/oe4-dsc_2253.jpg

http://oe4.t-online.at/fotos/2006-09/25kju/oe4-dsc_2278.jpg




DAS IST ÜBRIGENS DER STEPHAN ZELLNER..aist auch hier vertreten...denn müsstet ihr kennen ..sehr guter freund von mir..und ein noch besserer fotograf



http://oe4.t-online.at/fotos/2006-09/25kju/oe4-dsc_2281.jpg



http://oe4.t-online.at/fotos/2006-09/25kju/oe4-dsc_2282.jpg

http://oe4.t-online.at/fotos/2006-09/25kju/oe4-dsc_2360.jpg

Thomas Busek
26.09.2006, 12:01
ggg noch was gefunden

http://media.vienna.at/bildserie/25_09__Sexy_After_Worx_im_Kju/1530542.jpg

Thomas MARTH
26.09.2006, 12:59
da schau ich nach Monaten mal wieder in einen Thread von thomat und es hat sich überhaupt nix geändert... die Bilder sind immer noch die gleichen, er verlangt Kritik und kann im Endeffekt damit überhaupt nicht umgehen. Die Diskussionen in diesesn Threads sind immer die gleichen, nur mit dem unterschied dass die Arroganz und der Hang zur Selbstinszenierung immer größer wird von Seiten des Themenstarters.

ende.

hätte es selbst nicht besser sagen können! Volle Zustimmung!!
MfG
Thomas

Thomas Busek
26.09.2006, 13:10
hätte es selbst nicht besser sagen können! Volle Zustimmung!!
MfG
Thomas
ihr beide seit ja ganz toll:D

Spooky
26.09.2006, 13:19
sorry ich kanns mir nicht verkneifen aber ich muss das jetzt mal hier schreiben.
ach und um es vorweg zu nehmen ICH BIN VERHEIRATET, HABE ZWEI KINDER UND LIEBE MEINEN MANN ÜBER ALLES!!!

ich finde thomas echt klasse, damals kam ich hier ins forum und mir ist gleich sein avatar aufgefallen wie er mit zwei frauen in der badewanne sitzt und drüber stand "I hate my job"

ich fand den avatar einfach klasse... überhaupt diese selbtdarstellung hat mir super gefallen.

und ja mir gefallen auch die bilder von ihm, auch wenn die meisten damen sicher in natura keinen meter so aussehen wie auf den fotos (ich meine jetzt haut etc) klar sie sehen aus wie barbiepuppen, dennoch schaue ich mir die bilder sehr gerne an, und ja auch ich als frau finde die bilder im playboy sehr schön und geschmackvoll ... auch wenn dort die frauen auch aussehen wie barbiepuppen, es gibt nicht eine einzige delle, keine celulite, keine streifen alles ist perfekt ... aber trotzdem gefallen mir diese hochglanzfotos.
das heisst nicht das mir andere NATÜRLICHE fotos nicht gefallen.

so und dann muss ich einigen zustimmen das thomas sicherlich überheblich ist ... aber meiner meinung nach kann er sich das auch leisten....
warum soll er sich denn verstecken?? er sieht gut aus und macht zudem noch schöne fotos... und das beste daran ist das er wohl gut davon leben kann...

ich habe eben immer wieder das gefühl das hier aus einigen hier im forum einfach nur der neid spricht und nichts anderes ... neid auf das was er kann und was er damit erreicht .... und ******** er sieht auch noch gut aus und die mädels lassen sich gerne von ihm fotografieren ... manche hier wären forh wenn sie solche mädls vor die kamera bekämen und nicht ein vermögen dafür bezahlen müssten.

thomas ist nunmal überheblich, weil er es sich leisten kann ...

also ich find dich klasse ... mach weiter so... mir gefällt deine arbeit "fast" immer

gruss
dani

uglyripper
26.09.2006, 13:47
...dennoch schaue ich mir die bilder sehr gerne an, und ja auch ich als frau finde die bilder im playboy sehr schön und geschmackvoll ... auch wenn dort die frauen auch aussehen wie barbiepuppen...
gruss
dani

Hi dani,
Aber es besteht meiner Ansicht nach halt das Problem, daß zwischen der Qualität von Playboybildern und denjenigen von Tom ein himmelweiter Unterschied besteht. (ich denke nicht, daß es dies selbst ernsthaft bestreiten wird)
Würde er Bilder machen, wie sie im Playboy abgedruckt werden, könnte er sich a) sein Auftreten hier möglicherweise sogar erlauben und b) würde auch (fast) keiner was zu meckern haben. Solange die Bilder aber zumeist technische 0815 Qualität besitzen, kommt hier eben einigen ob seines Gehabes der kalte Kaffee hoch. Das hat mit Neid wohl eher untergeordnet zu tun.

my 2 cents

PS: Im übrigen ist eine derartige Selbstüberzeugung schon etwas bewundernswert und in der heutigen Zeit mehr wert denn je (leider).

Gruß, uglyripper

Thomas Busek
26.09.2006, 13:50
sorry ich kanns mir nicht verkneifen aber ich muss das jetzt mal hier schreiben.
ach und um es vorweg zu nehmen ICH BIN VERHEIRATET, HABE ZWEI KINDER UND LIEBE MEINEN MANN ÜBER ALLES!!!

ich finde thomas echt klasse, damals kam ich hier ins forum und mir ist gleich sein avatar aufgefallen wie er mit zwei frauen in der badewanne sitzt und drüber stand "I hate my job"

ich fand den avatar einfach klasse... überhaupt diese selbtdarstellung hat mir super gefallen.

und ja mir gefallen auch die bilder von ihm, auch wenn die meisten damen sicher in natura keinen meter so aussehen wie auf den fotos (ich meine jetzt haut etc) klar sie sehen aus wie barbiepuppen, dennoch schaue ich mir die bilder sehr gerne an, und ja auch ich als frau finde die bilder im playboy sehr schön und geschmackvoll ... auch wenn dort die frauen auch aussehen wie barbiepuppen, es gibt nicht eine einzige delle, keine celulite, keine streifen alles ist perfekt ... aber trotzdem gefallen mir diese hochglanzfotos.
das heisst nicht das mir andere NATÜRLICHE fotos nicht gefallen.

so und dann muss ich einigen zustimmen das thomas sicherlich überheblich ist ... aber meiner meinung nach kann er sich das auch leisten....
warum soll er sich denn verstecken?? er sieht gut aus und macht zudem noch schöne fotos... und das beste daran ist das er wohl gut davon leben kann...

ich habe eben immer wieder das gefühl das hier aus einigen hier im forum einfach nur der neid spricht und nichts anderes ... neid auf das was er kann und was er damit erreicht .... und ******** er sieht auch noch gut aus und die mädels lassen sich gerne von ihm fotografieren ... manche hier wären forh wenn sie solche mädls vor die kamera bekämen und nicht ein vermögen dafür bezahlen müssten.

thomas ist nunmal überheblich, weil er es sich leisten kann ...

also ich find dich klasse ... mach weiter so... mir gefällt deine arbeit "fast" immer

gruss
dani



danke dani :)

ps. ja bin überheblich... aber ich gebe es zu ;)


und ja mir gefallen auch die bilder von ihm, auch wenn die meisten damen sicher in natura keinen meter so aussehen wie auf den fotos (ich meine jetzt haut etc) aja das musst mir noch erklären ;)

Sebastian W.
26.09.2006, 13:53
Mit dem Bild kann ich nix anfangen, es enthält zu viel und zu wenig. Viele angedeutete Effekte ohne konsequente Durchsetzung oder Aussage.
Der Horizont wirkt schief und es ist zu viel im Bild, aber nichts im Zentrum oder eine Aussage unterstützend.

Bläuliche Reflexionen auf dem Körper, vielleicht von Wasser, aber nur an ein, zwei Stellen als wäre es ein Unfall. Starker Farbtemperaturunterschied zwischen Vorder- und Hintergrund ohne Aussage, hartes Licht, die Schatten sind sehr dunkel, die beleuchteten Bereiche übersättigt und wieder ohne Aussage. Das Modell sieht aus als würde sie einen Meter vor einer bedruckten Tapete stehen. Die mittige Platzierung wirkt komisch. Brille, Mund und Frisur finde ich auf diesem Bild ganz schrecklich. Eine zweite, weichere Lichtquelle, eine anders platzierte harte Lichtquelle und eine andere Photoshop-Bearbeitung sollte das Bild aufwerten. Im Gesicht des Models gibt es andere Stellen die man mit hartem Licht gut betonen kann.

Irgendjemand sagte mal, daß es für alles auf einem Bild einen Grund geben sollte. Ich spiele auch mit Lichtsystemen und Objektiven herum und freue mich in Tests über tolles Bokeh, Schärfe, Lichtformung und Spielereien, würde sie aber nicht veröffentlichen und mit Händen und Füssen verteidigen weil es nichts zu verteidigen gibt, denn das tolle an den Fotos erkenne nur ich und sonst keiner.



http://tom.gzserver.net/php_gal/gallery/pic_of_the_day_2005-08/28-08-2005.jpg
Hübsch, mach doch mal eine Fotoserie mit ihr.



so und dann muss ich einigen zustimmen das thomas sicherlich überheblich ist ... aber meiner meinung nach kann er sich das auch leisten....
warum soll er sich denn verstecken?? er sieht gut aus und macht zudem noch schöne fotos... und das beste daran ist das er wohl gut davon leben kann...

ich habe eben immer wieder das gefühl das hier aus einigen hier im forum einfach nur der neid spricht und nichts anderes ... neid auf das was er kann und was er damit erreicht .... und ******** er sieht auch noch gut aus und die mädels lassen sich gerne von ihm fotografieren ... manche hier wären forh wenn sie solche mädls vor die kamera bekämen und nicht ein vermögen dafür bezahlen müssten.

thomas ist nunmal überheblich, weil er es sich leisten kann ...

also ich find dich klasse ... mach weiter so... mir gefällt deine arbeit "fast" immer

gruss
dani
Das "I hate my job"-Foto fand ich auch geil, es machte sympathisch.
Kindisches, unerwachsenes Auftreten hingegen sollte, wie auch aussagelose Fotos oder handwerkliche Mängel, beim Namen genannt werden. Und Ignoranz mit Selbstbewusstsein zu verwechseln ist auch ein Fehler, der eher den Kindlichen unterläuft.

Wobei ich annehme, daß regelmäßige unsachliche Kritik mancher Neider, in der Regel alte, frustrierte Säcke, eine gewisse Kritikresistenz aufbaut. Dafür gibt's die Blockierfunktion.

Ich bin übrigens selbst 28 und Teile meines Umfelds kommen äußerlich durchaus an die Regionen von Toms Modellen heran. Der Unterschied ist, daß ich damit kein Geld verdienen muss und die Sache alle paar Wochen oder Monate völlig entspannt angehen kann. Neid ist also kein Thema, wobei es mal ein oder zwei Modelle gab, die ich auch gerne vor die Linse kriegen würde.

Thomas Busek
26.09.2006, 13:54
Hi dani,
Aber es besteht meiner Ansicht nach halt das Problem, daß zwischen der Qualität von Playboybildern und denjenigen von Tom ein himmelweiter Unterschied besteht. (ich denke nicht, daß es dies selbst ernsthaft bestreiten wird)
Würde er Bilder machen, wie sie im Playboy abgedruckt werden, könnte er sich a) sein Auftreten hier möglicherweise sogar erlauben und b) würde auch (fast) keiner was zu meckern haben. Solange die Bilder aber zumeist technische 0815 Qualität besitzen, kommt hier eben einigen ob seines Gehabes der kalte Kaffee hoch. Das hat mit Neid wohl eher untergeordnet zu tun.

my 2 cents

PS: Im übrigen ist eine derartige Selbstüberzeugung schon etwas bewundernswert und in der heutigen Zeit mehr wert denn je (leider).

Gruß, uglyripper

nein kein grosser unterschied

meine Exfreundin ist gerade auf der titelseite von penthouse...und es gibt im penthose auch fotos von ihr....die die ich von ihr gemacht haben sind genau so gut wenn nicht besser....

allerdings muss ich dir zustimmen das meine Fotos nichts besonderes sind...genau so wenig wie playboy pics...nur sind die bilder von den meisten anderen Fotografen nicht viel mehr "nichts besonderes". fotos so wie ich sie mache ist keine kunst
es steck nur viel technisches können daher und eine portion gefühl


ich kenne sehr viele leute die wesentlich bessere fotos machen als ich und playboy fotografen....

Spooky
26.09.2006, 13:55
Hi dani,
Aber es besteht meiner Ansicht nach halt das Problem, daß zwischen der Qualität von Playboybildern und denjenigen von Tom ein himmelweiter Unterschied besteht. (ich denke nicht, daß es dies selbst ernsthaft bestreiten wird)
Würde er Bilder machen, wie sie im Playboy abgedruckt werden, könnte er sich a) sein Auftreten hier möglicherweise sogar erlauben und b) würde auch (fast) keiner was zu meckern haben. Solange die Bilder aber zumeist technische 0815 Qualität besitzen, kommt hier eben einigen ob seines Gehabes der kalte Kaffee hoch. Das hat mit Neid wohl eher untergeordnet zu tun.

my 2 cents

PS: Im übrigen ist eine derartige Selbstüberzeugung schon etwas bewundernswert und in der heutigen Zeit mehr wert denn je (leider).

Gruß, uglyripper

nein da habe ich mich dann wohl doch etwas unklar ausgedrückt ... ich möchte die bilder von tom nicht mit den playboybildern verlgeichen .. also technisch meine ich.
ich bin laie und mir steht das eh nicht zu.
aber was ich sagen wollte ist das sich über die bilder im playboy auch keiner aufregt (von wegen gefühllos, hüllen, kein ausdruck etc) wie wurde es mal gesagt weibliche biomasse etc .,.. die es schlimm finden das frauen immer nur auf ihren körper oder ihren busen reduziert werden etc.
meine güte man kann auch verklemmt sein...
sex sells das ist eben so und wird immer so sein....
und ich finde busenbilder gar nicht so schlimm ... ok ich gebe zu das ich mir lieber leicht bekleidete männer anschaue ... ;) aber dennoch nicht wegschaue wenn erotische fotos gezeigt werden...
hier wird so oft was von geschmacklos etc geschrieben ... geschmacklos ist für mich wenn eine frau breitbeinig da sitzt und man ihr bis zur gebärmutter gucken kann ... aber die bilder die hier gezeigt werden finde ich sehr schön.
hier werden täglich oder des öfteren nackte mädels gezeigt und die leute überschlagen sich mit komplimenten, allerdings wird bei tom oft einfach drüber hergezogen und vor allem wurden in der vergangenheit einfach viel zu oft auch seine modells beleidigt ... und das finde ich nicht fair!!!
ich finde es einfach unter aller sau über eine frau herzuziehen die man nicht kennt und sie nur anhand ihres fotos zu beurteilen ... das ist mehr wie kindergarten!!
und zu der überheblichkeit ... so kommt man aber oftmals im leben weiter...
auch wenn das nicht mein lebensmotto ist und auch nie sein wird ...
gruss
dani

Thomas Busek
26.09.2006, 13:57
Wobei ich annehme, daß regelmäßige unsachliche Kritik mancher Neider, in der Regel alte, frustrierte Säcke, eine gewisse Kritikresistenz aufbaut.

jaaaaaaaaa das kannst laut sagen!!!!!!!!!!!!!!!!


wobei es mal ein oder zwei Modelle gab, die ich auch gerne vor die Linse kriegen würde.
welche denn?!

Canonflexer
26.09.2006, 14:07
ich habe eben immer wieder das gefühl das hier aus einigen hier im forum einfach nur der neid spricht und nichts anderes ... neid auf das was er kannDas mag sicherlich vereinzelt so sein, aber im Großen und Ganzen trägt Herr Busek wohl eher zur Belustigung bei. Und mit seinem Können ist's halt nicht weit her. Das, was bei seinen Bilder am meisten zieht, sind halt die knackigen jungen Dinger. Das fotografische "Drumherum" ist eigentlich eher dürftig, wenns drauf ankommt, macht er technisch gute Bilder. Am besten kommen noch seine Bilder mit Titten und Straßenboliden an, aber die Aufnahmen, bei denen er sich von diesem Thema ein wenig distanziert, finde ich unterdurchschnittlich. Auf sein Können ist hier bestimmt niemand neidisch. In was für einer VIP-Clique er sich da auch bewegen mag, das ist sicherlich nicht das Resultat seiner harten Arbeit und seines Genies. Vielleicht hat der Papa viel Geld, oder er hat nützliche Bekannte - was weiß ich, ist mir auch egal. Diese Weiber-Alkohol-Party-Ära ist zwar ganz amüsant, aber währt auch nicht ewig. Aber der Herr Busek nimmt das ja alles nicht so ernst, das ist auch gut so - sei's ihm vergönnt. Wahrscheinlich nervt es manche nur ein wenig, dass er Bilder ständig zur "Kritik" einstellt, und dabei gar nicht an Kritik interessiert ist, sondern es nur um Selbstdarstellung geht - so, wie auf seinen oben geposteten Bildern. Wie hat es mal so schön ein Forumsmitglied formuliert: Wir geben dem Affen Zucker. Und genau das ist es. Herr Busek stellt fotografisch belanglose Bilder ein, auf denen ein Lambo mit irgendeiner jungen, knackigen und freizügigen Tussi zu sehen ist, und es entwickeln sich daraus lange und ebenso belanglose Threads. Nur sollte er nicht immer wieder zwischendrin mit möchtegernanspruchsvollen Fotografien nerven: Titten und PS, das reicht.

uglyripper
26.09.2006, 14:22
Hallo,

@Tom
Hm, wenn Du nun noch hinter "nein kein grosser unterschied" so etwas wie "meiner Meinung nach", oder "so denke ich" geschrieben hättest, wäre es eine zumindest in Teilen wirklich unerwartet (sorry) vernünftige Antwort geworden.
Du siehst das eben so, solltest aber zumindest registrieren, daß es da einen Haufen Leute gibt, die dies (berechtigt oder nicht sei dahingestellt) anders sehen.
Meiner Ansicht nach besteht übrigens zwischen den Bildern des Playboy und denen der Penthouse ebenfalls ein nicht unerheblicher Qualitätsunterschied, aber das ist hier nicht Thema.

Ich verstehe nicht ganz, warum Du nicht Dein Geld weiterhin mit Deinen Bildern verdienst, so wie Du sie hier zeigst, aber rein privat mal versuchst qualitativ ansprechende Bilder zu schießen. Die technischen Möglichkeiten dafür hast Du ja. Auf den Bildern eines Helmut Newton sind auch unbekleidete Damen abgebildet, dies jedoch technisch perfekt und verbunden mit einer Bildaussage. Letztere Aspekte gehen Deinen hier gezeigten Werken völlig ab. Ich denke, daß auch die s.g. ewigen Nögler solche Versuche von Deiner Seite hier honorieren würden.
Möglicherweise jedoch legst Du auf all das keinen Wert....

@dani
Nein, ich habe gar nichts gegen Nacktaufnahmen. Ich persönlich würde jedoch darauf auchten, daß, wenn ich mich nackt abbilden lasse und die Ergebnisse möglicherweise sogar veröffentlicht werden, daß diese zumindest eine gewisse Qualtität aufweisen, was ich bei Toms Bildern leider meistens vermisse. Aktfotografie wirkt auf den ersten Blick vielleicht einfach (so man jemanden überredet bekommt vor die Linse zu treten :D), da die Ergebnisse sicherlich auf den ersten Blick spektakulärer wirken als eine Bachstelze am Ufer, aber wenn man erreichen will nicht nur einfach einen nackten Körper abzubilden, ist es vielleicht eine der schwierigsten Disziplinen der Fotografie.

Gruß, uglyripper

ehemaliger Benutzer
26.09.2006, 14:24
ihr beide seit ja ganz toll:D

ich hab keine andere antwort erwartet. Das bestätigt nur meine Vermutungen... naja, aber wenn die geistige sonne tief steht werfen selbst zwerge riesige schatten.

Hans Eberger
26.09.2006, 14:57
Thomat ist wie ein kleines Kind, das etwas anstellt, um im Mittelpunkt des Interesses zu stehen.

Eigentlich gar ned wert, dass man über ihn gross redet.

Wenn manchen Neid unterstellt wird, so ist das lachhaft, sowas macht man immer, wenn man Kritik einfach abtun will.

Thomat ist ein Angeber, sagt er ja selbst, na, wenigstens weiss er das, sowas braucht unsere Seitenblicke-Gesellschaft. Fotografisch ein kleines Würstchen :-) , das entwicklungsmässig (hat er eine solche überhaupt durchgemacht) in einer Sackgasse steckt.

Wie ein Hochzeitsfotograf, der wohl sein Leben lang geschniegelt als Randfigur auf Hochzeiten rumpfupfen wird.

Jeder soll leben wie er will, mich stört Thomat nicht, ich kann über ihn grinsen, muss ihn insgeheim bedauern.

Vielleicht begreift er einmal, was LEBEN ist, das kann noch dauern. Vielleicht begreift ers auch nie.

Sonnenbrillen und Baggerschaufeln isses ned.

Spooky
26.09.2006, 15:09
Hallo,


@dani
Nein, ich habe gar nichts gegen Nacktaufnahmen. Ich persönlich würde jedoch darauf auchten, daß, wenn ich mich nackt abbilden lasse und die Ergebnisse möglicherweise sogar veröffentlicht werden, daß diese zumindest eine gewisse Qualtität aufweisen, was ich bei Toms Bildern leider meistens vermisse. Aktfotografie wirkt auf den ersten Blick vielleicht einfach (so man jemanden überredet bekommt vor die Linse zu treten :D), da die Ergebnisse sicherlich auf den ersten Blick spektakulärer wirken als eine Bachstelze am Ufer, aber wenn man erreichen will nicht nur einfach einen nackten Körper abzubilden, ist es vielleicht eine der schwierigsten Disziplinen der Fotografie.

Gruß, uglyripper

meine aktfotos die ich mit meinen mädels mache sind auch weit ab von dem was thomas macht...
ich habe eben einen anderen stil ... aber den hat doch jeder oder?
ich sehe tagtäglich soooo viele aktbilder von denen mir eben welche gefallen und manche so gar nicht. aber das ist nunmal geschmacksache... bei mir sind die aktbilder eher verspielt und zeigen nicht sehr viel ... eben das man noch etwas erahnen kann.
klar gibt es bei mir auch nackte brüste aber das ist nicht hauptthema meiner fotos.
ich mag es eher etwas verschlungen... weiss nicht wie ich das beschreiben soll ...ich denke ihr wisst wie ich das meine. leider kann ich keine beispielbilder hier zeigen, weil ich dafür keine genehmigung habe.

@ hans eberger ähm das muss ich jetzt doch auch nochmal loswerden ... du schreibst was von HÖFLICHKEIT !!! das es von MIR unhöflich ist wenn ich alles klein schreibe???
sorry aber einen menschen der THOMAS heisst bewusst immer thomaT zu nennen ist für mich nicht nur unhöflich, sondern auch respektlos... und einen menschen als kleines würstchen zu bezeichnen ist mehr wie unhöflich ... also wenn du hier schon was von höflichkeit prädigst ... dann sollstes du die regeln auch einhalten und nicht immer wieder so entgleisen!

oder würde es dir passen wenn man dich HANSI den EBER nennt??

oh ja ich glaub ich kenne die antwort schon ... sicher würde dir das gefallen :-)

Thomas Busek
26.09.2006, 17:47
@ hans eberger ähm das muss ich jetzt doch auch nochmal loswerden ... du schreibst was von HÖFLICHKEIT !!! das es von MIR unhöflich ist wenn ich alles klein schreibe???
sorry aber einen menschen der THOMAS heisst bewusst immer thomaT zu nennen ist für mich nicht nur unhöflich, sondern auch respektlos... und einen menschen als kleines würstchen zu bezeichnen ist mehr wie unhöflich ... also wenn du hier schon was von höflichkeit prädigst ... dann sollstes du die regeln auch einhalten und nicht immer wieder so entgleisen!

)
zustimmung :)
gott sei dank ist mir das wurscht wie er mich nennt :) hehe

EOS-Freak
26.09.2006, 20:57
Wie ein Hochzeitsfotograf, der wohl sein Leben lang geschniegelt als Randfigur auf Hochzeiten rumpfupfen wird.

Jeder soll leben wie er will, mich stört Thomat nicht, ich kann über ihn grinsen, muss ihn insgeheim bedauern.

Vielleicht begreift er einmal, was LEBEN ist, das kann noch dauern. Vielleicht begreift ers auch nie.

Gebe dir vollkommen recht mit dieser Ansicht! Nur das ich es nicht aus Thomas beziehe sondern auf dich! Du gibst hier nur Kommentare ab die die Welt bei weitem nicht braucht! Und ich bezweifel das du derjenige bist der ihn als ein Fotographisches kleines Würstchen zu nennen vermag!
Um mal auf dein Niveau runterzukommen: Geh noch mal schnell die Zähnchen putzen und ab ins Bett, ist schon spät für kleine Hansis:D:D:D