PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon All Inclusive



lukas@e-barth.de
21.09.2006, 16:38
Hallo
hat jemand von euch schon mit dem www.canon-all-inclusive-service.de Angebot Erfahrungen gemacht?
Klingt ja so gelesen mal nicht schlecht, nur stell ich mir die Frage wo denn da nun der Haken ist.

Viele Grüße Lukas

Firlefanz
21.09.2006, 16:44
Haken ?


musst Ausrüstung im Wert von mind. 5000€ leihen - sonst lonht sich der Aufwand nicht

lukas@e-barth.de
21.09.2006, 16:56
Hey,
ich denke über drei Linsen nach. 16-35 / 24-70 und 300er. Aber ich kenn den Preis noch nicht, der dafür verlangt wird.

Grüße Lukas

Firlefanz
21.09.2006, 17:27
naja, das ist das geringste Problem.

Auf der Website kannst du die gewünschten Dinge ankreuzen und dir unverbindlich ein Angebot machen lassen.

Wählst einfach einen der drei Händler aus.

reneberlin
21.09.2006, 19:05
hallo

"..... geringe monatl. gebühr."
ich nehm die 5D und das 600er :)

wird sicher fett 3-stellig / monat.

gruss

rené

Minimaxer
21.09.2006, 19:57
hallo

"..... geringe monatl. gebühr."
ich nehm die 5D und das 600er :)

wird sicher fett 3-stellig / monat.

gruss

rené


In der Tat;) Hab die Teile(5D, MKIIn u. 300/2.8) ohne SchickSchack entschieden günstiger bekommen(auf entschiedener Nachfrage). Versicherung ist eh vorhanden und Dank CPS ist der Check/Clean auch drin.

Gruss Uwe

***elvis***
21.09.2006, 19:58
mmh,

in der tat interessant und Klaus Bothe ist ja auch seriös also würd ich mal sagen kein Haken. Hab mal gefragt was er für ´ne 1DMarkIIN haben will.

Mirko D. Walter
21.09.2006, 22:06
Mahlzeit,

ich habe mir über diese Seite auch Angebote machen lassen. Das Versicherungspaket ist nützlich, wenn man keine eigene Versicherung für die bisherige Ausrüstung hat. Sonst arg teuer.
Das Leihen selbst ist ein normales Leasing. Das kann man über unabhängige Leasingfirmen billiger oder einfacher haben - denn je nach Umfang der Ausrüstung und Status des Antragssteller pinkeln die angeschlossenen Leasingfirmen sich kräftig in die Hose. Ich bin selbständig seit 10 Jahren mit ziemlich hohen Umsätzen (IT-Beratung) - aber die wollten mich nicht. Ne andere Firma sofort - und konnte mir einen unabhängigen Händler suchen, der preislich unter den Angeboten von dort blieb.

Trotzdem sind die angeschlossenen Händler (z.B. Gm-Foto) sehr hilfsbereit und der Kontakt war sehr nett.

Lg,
Mirko

Firlefanz
21.09.2006, 22:12
wie gesagt, alles bei einem Kaufwert unter 5000€ läuft nicht über den Canon-All-Inklusive-Service sondern über ein klassisches Leasing, damit sind die Canon-Serviceleistungen futsch.



Und dann kann man sich das Geld auch woanders herholen - die Banken, Sparstrumpf etc.


Also: eine 1DMIKIIN allein reicht nicht....

Mirko D. Walter
21.09.2006, 22:13
wie gesagt, alles bei einem Kaufwert unter 5000€ läuft nicht über den Canon-All-Inklusive-Service sondern über ein klassisches Leasing, damit sind die Canon-Serviceleistungen futsch.
Nein. Auch bei einem Kaufwert über 5000€ ist es klassisches Leasing mit zusätzlicher Versicherung. Mein Kaufwert lag bei über 9000€.

lukas@e-barth.de
21.09.2006, 22:23
Ich lass mir mal ein Angebot für ein 16-35, 24-70 und 300er schicken. Aber was mich noch interessiert ist, ob es da noch Sonderzahlungen gibt oder wie es Versicherungstechnisch aussieht. Und auch was passiert, wenn ich die Linse mal zurückgeben. Bei einem Auto zahl ich dann ja für jeden Kratzer, ist das da genauso?

Danke für die zahlreichen Antworten. Grüße Lukas

Firlefanz
21.09.2006, 22:34
Nein. Auch bei einem Kaufwert über 5000€ ist es klassisches Leasing mit zusätzlicher Versicherung. Mein Kaufwert lag bei über 9000€.

?

Mag ja sein, unter 5000€ läuft es aber nicht unter "Canon-All-Inclusive" sondern über andere Anbieter.

Mirko D. Walter
21.09.2006, 22:36
?

Mag ja sein, unter 5000€ läuft es aber nicht unter "Canon-All-Inclusive" sondern über andere Anbieter.
Das mag ebenfalls sein ;) Ich hatte dein Posting offenbar anders verstanden... wie auch immer. Im Grunde ist es trotzdem ein normales Leasing mit einer Versicherung oben drauf.

Firlefanz
22.09.2006, 00:23
Das mag ebenfalls sein ;) Ich hatte dein Posting offenbar anders verstanden... wie auch immer. Im Grunde ist es trotzdem ein normales Leasing mit einer Versicherung oben drauf.

;)

Marc
22.09.2006, 10:17
Hat schon jemand ein Angebot bekommen würde mich mal interessieren.
Könnte mir auch eine 1Ds MK und ein 300 2.8 vorstellen. Wie wird da wohl die monatlich Belastung liegen ?

Gruß Marc

Guenter H.
22.09.2006, 12:01
Hat schon jemand ein Angebot bekommen würde mich mal interessieren.
Könnte mir auch eine 1Ds MK und ein 300 2.8 vorstellen. Wie wird da wohl die monatlich Belastung liegen ?

Gruß Marc

1DsMkII plus 1,2/85 plus 2,8/300 für monatlich etwa 530,-- inkl. MwSt.
Angebot kam heute bei mindestens 36 Monaten Nutzung/Zahlung.
Gruss
Guenter

Firlefanz
22.09.2006, 12:38
1DMKIIN

108€ / Monat X 36 Monate + 10% Restwert am Ende

Stefan Redel
22.09.2006, 13:32
Hmmm. Ich glaub, nen Bankkredit ist dann günstiger, oder?

Klaus Bothe
22.09.2006, 14:33
Um jede Form von Mißverständnis zu vermeiden:
der CANON-All-Inclusive-Service ist ein "rundum-sorglos" Angebot von drei Firmen in Deutschland speziell für professionelle Fotografen - bitte nicht vergleichen mit anderen Formen der BEZAHLUNG, darum geht es eben NICHT!
Wir stellen neues und speziell selektiertes Equipment zur Verfügung und decken praktisch alle denkbaren Fälle von Verlust, Beschädigung, Verschleiß ( Garantiezeitverlängerung 3 oder 4 Jahre!) ab und stellen im Falle eines Falles weltweit Ersatzgeräte zur Verfügung - also quasi ein ADAC-Schutzbrief ( äh, sorry für die Werbung . . .) für den Kunden.
Interessant ist dieses System für die großen Presseagenturen, Verlagshäuser etc., für die aus Budget-Gründen eine monatlich feste Summe statt einmalig hoher Kosten interessant ist.
Für den einzelnen Fotografen ist es keine Alternative in der Finanzierung, aber evtl. bei Modellwechseln während der Vertragsdauer interessant.
Alle Details sind ja auf der HP beschrieben.
Viele Grüße
Klaus Bothe
Isarfoto Bothe

Guenter H.
22.09.2006, 15:05
Um jede Form von Mißverständnis zu vermeiden:
der CANON-All-Inclusive-Service ist ein "rundum-sorglos" Angebot von drei Firmen in Deutschland speziell für professionelle Fotografen - bitte nicht vergleichen mit anderen Formen der BEZAHLUNG, darum geht es eben NICHT!
Wir stellen neues und speziell selektiertes Equipment zur Verfügung und decken praktisch alle denkbaren Fälle von Verlust, Beschädigung, Verschleiß ( Garantiezeitverlängerung 3 oder 4 Jahre!) ab und stellen im Falle eines Falles weltweit Ersatzgeräte zur Verfügung - also quasi ein ADAC-Schutzbrief ( äh, sorry für die Werbung . . .) für den Kunden.
Interessant ist dieses System für die großen Presseagenturen, Verlagshäuser etc., für die aus Budget-Gründen eine monatlich feste Summe statt einmalig hoher Kosten interessant ist.
Für den einzelnen Fotografen ist es keine Alternative in der Finanzierung, aber evtl. bei Modellwechseln während der Vertragsdauer interessant.
Alle Details sind ja auf der HP beschrieben.
Viele Grüße
Klaus Bothe
Isarfoto Bothe

ich empfinde es als eine interessante Idee.
Gruss
Guenter

otti20vt
22.09.2006, 15:51
ich empfinde es als eine interessante Idee.
Gruss
Guenter

Also bevor ich mir eine 1DMKIIN miete oder Lease, kaufe ich mir das Teil doch direkt. Die Cam kostet gerade mal 3200€, in 2 Monat man das Geld doch beisammen. Ausser man ist Student.

ekki161
22.09.2006, 15:55
bei dir scheinen die Geschäfte ja echt gut zu gehen ;-)
Ich kenne nicht eben viele Photographen, die mal eben monatlich 1600 - 1800 € zur Seite legen können.

Stefan Redel
22.09.2006, 16:26
Mal eben 1600 Euro pro Monat zurücklegen?
Das ist ja gar nicht so weit weg von meinem Monatsverdienst!

ehemaliger Benutzer
22.09.2006, 17:49
Mal eben 1600 Euro pro Monat zurücklegen?
Das ist ja gar nicht so weit weg von meinem Monatsverdienst!

Eben!!!!!


Denke mal das eine schuldenfreie Ausrüstung immer erstrebendwerter ist,
außer man kann das alles als Selbstständiger absetzen und auch dann ist es immer noch fragwürdig ob es sich rentiert!?


Ich weis z.B. von Studio Rosche in Essen, ist immerhin das größte Studio für
Katalogfotografie im Ruhrgebiet, das der Besitzer nichts mit Leasing am Hut hat.

Ein Spatz in der Hand ist mir da immer lieber, als eine Traumausrüstung mit Verschuldung.

Tschuldigung ....ist aber meine persönlich Meinung dazu. Gestern hieß es leasen heute "Canon all inclusive".

So jetzt könnt ihr mich hauen ;-))

LG Visuell

Benutzer
22.09.2006, 18:23
Trotzdem scheinen die sehr beschäftigt zu sien. Meine Anfrage von vorgestern ist bisher nicht bantwortet. Allerdings handelt es sich "nur" um ein 2,8/300.

Marc
22.09.2006, 19:10
Also ich hab eine Anfrage bei Isarfoto gestellt 1 Stunde später wurde ich angerufen und gefragt wie ich die Ausrüstung einsetzten will und ob ich gewerbetreibend bin .
Nach ein paar Fragen sind wir zum Entschluss gekommen das für meine Einsatzzwecke ein normales Leasing besser und günstiger ist .

Gruß Marc

Firlefanz
22.09.2006, 19:50
Also ich hab eine Anfrage bei Isarfoto gestellt 1 Stunde später wurde ich angerufen und gefragt wie ich die Ausrüstung einsetzten will und ob ich gewerbetreibend bin .
Nach ein paar Fragen sind wir zum Entschluss gekommen das für meine Einsatzzwecke ein normales Leasing besser und günstiger ist .

Gruß Marc




richtig. Hört sich alles ganz toll an - ist aber nur für einen exklusiven Kreis gedacht.

Für die ist es sicher ne tolle Sache.

Naja, wir müssen ja nicht überall mitspielen :-)

Mirko D. Walter
23.09.2006, 00:03
1DsMkII plus 1,2/85 plus 2,8/300 für monatlich etwa 530,-- inkl. MwSt.
Angebot kam heute bei mindestens 36 Monaten Nutzung/Zahlung.
Gruss
Guenter

1DsMkII + 70-200/2.8L IS + 17-40/4L = knapp 300 inkl. MwSt bei 36 Monaten Laufzeit.

Benutzer
23.09.2006, 12:30
Seite funktioniert nicht mehr.

Benutzer
23.09.2006, 16:26
Seite läuft wieder und habe abermals eine Anfrage gestartet.

ehemaliger Benutzer
23.09.2006, 23:46
Wie lange gibts die Seite schon? Also mit dem Canon in der Domain wirds die Seite vermutlich nicht lange geben.

Benutzer
24.09.2006, 11:07
Warum sollte Canon etwas gegen Geschäfte haben? Über die Domain verdient Canon doch mit.

Also gestern die Anfrage gestartet und gleich eine Mail erhalten, das sie vom 25.09-5.10 wg. Photokina nicht erreichbar sind.